2013_zambranoBei der Eintracht droht Abwehrchef Carlos Zambrano für das Spiel „auf Schalke“ am Freitag auszufallen. Der Peruaner fehlte am Dienstag beim Mannschaftstraining. Trainer Armin Veh erklärte, dass sein Spieler Fieber habe. „Es wäre bitter wenn er ausfällt. Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit und hoffen, dass das wieder wird“, so der Coach weiter. Kapitän Pirmin Schwegler hingegen konnte nach seiner Viruserkrankung erneut mit trainieren. (Quelle: hr-online)

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Gegen Schalke kann auch mal unsere C Elf ran ! Lieber gegen Hannover alle fit und Vollgas !

    0
    0
  2. gute Besserung … aber mit 35 Punkten bin ich bei solchen Nachrichten nicht mehr unruhig 🙂 wünsche mir gegen Hannover einen Sieg und dass wir in Sinsheim was mitnehmen da ich dort im Stadion bin ansonsten ist der Rest für mich die Kür.

    0
    0
  3. Nun ja, Kür!!?? Mit ein bisschen Glück schiele ich noch auf den vom mir VOR der Saison prognostizierten 9. Tabellenplatz. Für diese Aussage bin ich übrigens hier verbal verprügelt worden, da gefühlte 99 % von Euro-League Plätzen und mehr sprachen. 9. Platz bringt nochmal richtig Kohle.

    0
    0
  4. das stimmt so nicht, da ich von Platz 10 sprach und den denke (erhoffe) ich, werden wir noch erreichen! Für den Rest wäre es eine absolute Bereicherung wenn wir Werder um 2 Plätze hinter uns lassen da ich meines Wissens davon überzeugt bin, die Bremer am Ende in der TV-Geldtabelle hinter uns lassen!

    0
    0
  5. @5
    Echt? Hat hier vor der Saison ernsthaft jemand von Platz 5 oder 6 gesprochen?
    Wahrscheinlich die gleichen Leute, die die ganze Saison über Vehs Rauswurf gefordert haben und Rode+Flum+Joselu ständig kaputt geredet haben.

    0
    0
  6. @Grantler

    ja der 9. Platz wäre klasse.
    aber auch vor der saison hat eine minderheit erneut mit platz 6 geliebäugelt.

    denke die meisten waren sich bewusst, dass es im zweiten jahr plus dreifachbelastung nicht mehr soweit nach oben geht.
    und wir haben ja auch ausgiebig darüber diskutiert, dass wir es letztes jahr nur geschafft haben weil während unserer schwächephase auch der hsv, gladbach, freiburg und hannover geschwächelt haben.

    wenn dieses jahr der neunte platz rausspringt hätten wir richtig gut eingenommen und im tv ranking wieder wertvolle punkte gesammelt.

    0
    0
  7. jetzt sind es 2 %.
    Fände es auch super wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen würden. Das hätte doch auch irgendwie – Perspektive

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -