Laut der BILD Zeitung, wird Eintracht Trainer Michael Skibbe auch bei einer Niederlage auf Schalke, Frankfurts Trainer bleiben.  „Es geht doch gar nicht um meine Person, sondern einzig und alleine um die Zukunft der Eintracht. Das müssen die Spieler kapieren.“ so der Coach der Hessen. Auch der Verlust vom Brasilianer Chris nagt weiterhin am Trainer.  „Der Ausfall von Chris ist nicht zu ersetzen. Er ist ein absoluter Leitwolf, der uns sehr fehlt. Aber jetzt müssen eben andere Spieler einspringen und Verantwortung übernehmen.“

Und am Ende wird wieder mit Durchhalteparolen gearbeitet……bitte lasst endlich Taten sprechen!!!

- Werbung -

48 Kommentare

  1. och nee das geht ja gar nichtl wollenn die den karren endgueltig vor die wand fahren?
    ich hoffe die bild schreibt wieder nen scheiss.
    die wollen echt warten bis nicht mal mehr joerg berger (rip) unsere eintracht mehr retten koennte

    0
    0
  2. … und noch ein Spiel, … und noch ein Spiel, … und noch ein Spiel……..!!!!!
    Dann bitte auch mal taktisch variieren, wir sind doch viel zu leicht ausrechenbar 🙁 Irgendwann muss es doch der dümmste kapieren!!!!!!!!!

    0
    0
  3. Würde der Ochs auch mal im Spiel wieder so explodieren:

    http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ein-sinnbild-der-krise/-/1473446/8031018/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

    Die rechte Seite lahmt, und daran ist Skibbe nicht schuld! Wenn man bedenkt, dass Ochs ablösefrei gehen könnte bei einem Abstieg. Und dann kann er sich für ein dickes Handgeld den Verein aussuchen…
    Als Kapitän gefällt er mir im Moment überhaupt nicht,
    auch wenn sein Verbleib eine „Herzensangelegenheit“ war – da war noch nicht abzusehen, dass die Eintracht direkt in den Abstiegsstrudel kommt.
    Und wie war die Aussage von Ochs: „In einer solchen Situation kann ich als Kapitän die Eintracht nicht im Stich lassen“.
    Welche Situation denn? Wußte er da schon mehr als alle anderen hier?

    Sorry, aber von einem Kapitän erwarte ich mehr.
    Spycher war da mehr Führungsspieler, auch wenn er spielerisch nicht so gut war, wie Ochs sein kann!

    Vielleicht ist auch ganz gut, wenn Altintop in der Startelf steht. Dann blocken wir wenigstens etwas die recht Angriffseite von Schalke und Farfan kann nicht blind drauf losstürmen.

    Straft mich Lügen, aber ich glaube irgendwie geht auf Schalke was – wem kommt der zweite Teil des Satzes bekannt vor?
    Richtig: Skibbe bei dem Spiel vor dem HSV! 🙂

    Mal ernst gemeint, Schalke ist zu Hause auch nicht die beste Mannschaft – vielleicht können wir hinten siche stehen und mit einem Konter das Spiel entscheiden.

    Skibbe hin oder her – ist mir für MORGEN egal.
    Ich will nur, dass unsere Eintracht endlich wieder ein Tor schießt und gewinnt.

    0
    0
  4. eintrachtadler11 – und was hat das mit dem Thema zu tun ?
    Wann findet dieses Elend endlich ein ende ? Bruchhagen wirtschaftet die Eintracht gesund in die 2 . Liga . Toll . Und jetzt hat er wieder keinen Plan und lässt Skibbe den Verein endgültig in Liga zwei rutschen . Toll Bruchhagen . Echt ganz toll .

    0
    0
  5. Ich finds auch lächerlich !!
    Ok wenn er jetzt gewinnt von mir aus kann er dann bleiben
    Aber doch nicht wenn wir verlieren.
    Leute leute was soll das nur werden !!
    Überall wäre der Trainer schon rausgeflogen wenn man sich die Ergebnisse anschaut !!

    0
    0
  6. @Holz58

    Hat sehr wohl mit dem Thema zu tun. Ein Herr Ochs hat als Kapitän die Verantwortung sein Team zu führen und da kommt nichts im Moment (auch spielerisch) von ihm.

    So steht es oben im Thread:

    „Es geht doch gar nicht um meine Person, sondern einzig und alleine um die Zukunft der Eintracht. Das müssen die Spieler kapieren.“

    Und im übrigen gab es genug „Skibbe und HB raus“ – Schreiberlinge, die dies in JEDEM Thread kundtun.

    Was hälst Du denn von einzelnen Spieler – wer „reißt sich denn im Moment wirklich – außer Franz – im Spiel den Arsch auf“?
    Ich sehe da außer Ama´s Gebabbel außerhalb des Feldes keinen.
    Und darum geht es hier auch!

    0
    0
  7. Und der nächste Freifahrtsschein.Man sollte sich bei Eintracht Frankfurt bewerben.Dort kann man so viel Scheiss machen und wird trotzdem nicht gekündigt.
    HB RAUS !!!

    0
    0
  8. Über Ochs steht da mal nichts . Aber gut . Eintrachtadler11 in Zukunft aber nicht über andere rum bellen hier sondern kehr vor deiner Haustür .
    BRUCHHAGEN sollte am Saisonende auf jeden Fall mit gehen müssen denn soviel Mist wie der hier mittlerweile verbockt kann sich auf Dauer auch er nicht mehr erlauben . Wenn nicht von allein dann mit dem nötigen Druck der Fans . Denn die haben größtenteils von ihm die Schnauze voll . Und das ist total zu Recht so

    0
    0
  9. Noch zwei Spiele !!!

    Dann kann man sicher entscheiden ob man einen 2.Liga Trainer brauch oder Skibbe im Sommer entlassen muss.

    0
    0
  10. ICH DREH DURCH!!!!!
    Wenn das wirklich so kommt und wir auch gegen Pauli nicht gewinnen dann helfe ich höchstpersönlich wenn es sein muss HB vom Hof zu jagen….
    Hab HB immer sehr geschätzt aber das bringt das Fass zum überlaufen!

    0
    0
  11. PS:

    An alle, die auf Schalke dabei sein werden….bitte macht HB und unserem Aufsichtsrat danach deutlich, dass MS gehen muss falls wir verlieren…..

    0
    0
  12. meine Güte, die machen den Laden ganz kaputt und steuern bewusst Richtung 2. Liga !!!
    Skibbe muß weg, der Kerl hat keinen Plan mehr, weiß keine Lösung, kann das Team nicht mehr motivieren, wir spielen nur noch Dreck zusammen und der typ darf bleiben !!!
    Wo gibts denn sowas ??

    0
    0
  13. Ganz objektiv betrachtet halte ich es auch für das falsche Signal. An die Mannschaft insbesonders.
    Bisher ging alles davon aus, dass das S06 Spiel das Schicksalsspiel für Skibbe ist.
    Jetzt, wenn man so will, die Kehrtwende. Fände ich nicht gut, wenn es kommt.

    0
    0
  14. ichd enke auch auch das bruchhagen und skibbe sofort entlassen werden müssen….
    skibeb labbert was das die spieler etwas kapieren müssen wofür er die verantwortung trägt und bruchhagen kapiert nicht das der planlose skibbe mit seinem sturen festhalten an einem nicht funktionierenden system an allem schuld ist….

    BRUCHHAGEN UND SKIBBE HABEN EINDEUTIG VERSAGT UND SCHADEN DER EINTRACHT MIT IHRER STURHEIT UND NAIVITÄT MASSLOS!!!!

    WILLKOMMEN IN DER 2 LIGA!!!!

    0
    0
  15. Bruchpilotenhagen scheint wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Gott sei dank hab ich immer Valium griffbereit, sonst würde ich Amok laufen lol. Abhilfe schaffen kann nur eine dicke Niederlage auf Schalski06. Und die wird kommen. Gehe immer noch davon aus, dass Scooby Doo am Mo. endlich weg ist.

    0
    0
  16. @Holz58

    DU hast über mich hergezogen, dass dies Thema nicht hierher passt.

    Und ich schreibe Dir sogar noch, warum da mit Ochs doch hierher gehört (Zitat Skibbe oben).

    @Adler78

    Vielleicht ist es sogar das richtige Signal an die Mannschaft. Wenn feststeht, dass bei einer Niederlage morgen der Trainer geht, ist es einfach zu verlieren. Wenn allerdings dies erst in 2 Spieltagen feststeht, müssen die Spieler Gas geben, weil sonst schon 6 Punkte gegen den Abstieg fehlen (falls gegen den Trainer gespielt wird). Denn dann befinden sich auf einmal alle in der 2. Liga – dabei wollte man doch lediglich den Trainer loswerden 😉

    0
    0
  17. was mich am meistens verwundert ist eigentlich folgender satz: “ es geht doch gar nicht um meine Person, sondern einzig und alleine um die Zukunft der Eintracht. Das müssen die Spieler kapieren.“

    was bedeutet das denn? dass die spieler kapieren müssen, dass es nicht um skibbe geht, sondern um den verein?
    das hört sich für mich so an, als ob die mannschaft bisher gedacht hätte, sie spielt für skibbe und da keinen bock hatte sich anzustrengen und jetzt mal kapieren muss, dass mehr auf dem spiel steht.
    oder weiß jemand, wie man das anders zu verstehen hat?

    auf jeden fall hört sich das nicht so an, als ob die mannschaft bereit ist sich für den trainer zu zerreißen…

    0
    0
  18. @ eintrachtadler

    bist du wirklich so oder tust du nur so?

    hast du noch nicht mitbekommen das unser trainer stur an einem system festhält was nciht funktioniert?

    skibbes unfähigkeit das system umzustellen ist das problem und nicht die spieler. die spieler haben es doch mehr als probiert aber jeder depp weiss mittlerweile wie er uns ausschalten kann. nur der dumem skibbe peilt das nicht und der naive bruchhagen sieht nicht das der skibbe planlos und unfähig ist eine lösung gegen dieses offensichtliche problem zu finden…..

    wir werden am samstag verlieren ausser der caio hat nen guten tag, zumindest spricht wirklich alles dafür, nur mehr glück als verstand könnte uns davor bewaren….

    das bruchhagen sich bedingungslos hinter diesen planlosen skibbe stellt scheint auch die spieler zu stören, denn was können sie dafür wenn der trainer sie jedes spiel erneut ins offene messer laufen lässt in dem er die nicht funktionierende taktik ihnen aufzwingt????

    einfach nur lächerlich das die meisten immer noch nciht aufgewacht sind und erkennen das skibbe absolute scheisse baut!!!!!

    0
    0
  19. @eintrachtadler11 Beitrag 3 Ochs-Altintop

    Was mir zu den Bildern einfällt:
    Warum spielen die ohne Schienbeinschoner? Das wäre mir an den Waden auch viel zu nackisch (kalt). Schließlich sollte beim Training so einiger Schweiß und damit Verdunstungskälte entstehen. Ich finde es merkwürdig, dass bei einem Profiteam die Schienbeinschoner in Zweikampfübungen oder Trainingsspielen fehlen dürfen. War da nicht mal was wegen HIV-Übertragungsgefahr und einem Verbot ohne zu spielen? Dann sollte dies auch im Training gelten.

    Will man in der Situation noch ein paar unnötige Verletzungen provozieren, dass man den Abstieg dann drauf schieben kann?

    Bissiges Zweikampfverhalten üben, wieder näher am Mann sein, ja das ist jetzt gefragt, aber bitte ohne rote und gelb-rote Karten, die uns dann auch noch für die nächsten Spiele dezimieren… Bei Ochs konnte man ja des öfteren merken, dass seine Nerven ein wenig blank liegen.

    Ich wünsche dem Team für das Schalke-Spiel alles erdenklich Gute!

    0
    0
  20. @ball99

    Hast Du nicht richtig gelesen? Es geht mir nicht um Skibbe, sondern dass gewisse Spieler endlich mal wieder Fußball spielen. Sowas verlernt man genauso wenig wie Fahrad fahren. Aber wenn man in Gedanken bei anderen Vereinen ist…

    Thema System:
    Vielleicht hast Du bei anderen Usern es schon gelesen: unser Mittelfeld ist einfach zu schwach, um mit 2 Stürmern aufzulaufen.
    Schau Dir doch mal die Spiele an, wo wir es probiert haben; alle wurden verloren (egal ob von Anfang an oder erst durch Einwechselungen).

    Und was haben denn die Spieler groß probiert?
    Du selbst hast sogar geschrieben, dass Du es nicht verstehen kannst, dass nach dem Stuttgart-Spiel applaudiert wurde!? Da kamen ganz andere Aussagen von Dir.

    Und genau da haben die es probiert, sogar mit 3! Stürmern, das Ergebnis ist bekannt.
    Tja, wäre der Tosun noch da, der würde sie alle im Alleingang abschießen…

    Wir haben auch in der Vorrunde Heimspiele verloren, weil wir eben nicht das Spiel machen können. Mehr Punkt in der Fremde geholt, als zu Hause…

    Das Spielsystem kannst Du nicht ad hoc ändern,
    dafür haben wir nicht das Material an Spielern, die das können.

    Du siehst doch an Ama, viele schlaue Sprüche und auf´m Feld, wenn er spielt, kommt auch nichts…
    Und jetzt komm nicht wieder mit mangelnden Einsatzzeiten. Auch eine ganze 2. Halbzeit hat er nichts gebracht, ebenso wie Fenin.
    Da ist der Anspruch der Spieler weit weg der Realität.

    Morgen mit Funkel-Taktik gewinnen:
    Tief stehen, 4 (Jung, Russ, Clark, Tsavellas) – 4 (Ochs, Schwegler, Rode, Altintop) -1(Meier) – 1 (Gekas) und Schlake auskontern.

    Nur MÜSSEN die Spieler (O., S., M.) auch mal WOLLEN!

    0
    0
  21. du brauchst ganricht meine aussagen zu verdrehen….

    die spieler haben versucht das von jedem durchschaubare system weiter so gut zu spielen wie sie können….

    träumst du imemr noch den traum der hinrunde, da lief es mher als glücklich wir waren da keine starke mansnchaft, falls du dir das imemr noch nicht eingestehen kannst.

    die spieler haben natürlich nicht verlernt fussball zu spielen, jeder blinde sieht aber das der gegener weiss wir uns bespielen muss , da liegt das problem und nur deshalb haben wir keinen erfolg mehr nciht weil unsere jungs keinen fussball mehr spielen können.

    das unser mittelfeld zu schwaqch ist stimmt überhaupt nicht, es wird nur falshc eingesetzt, wir müssen mit 2 stürmern spielen weil unser mittelfeld nicht offensiv genug argiert…. abe rdir das zu erklären ist mir zu anstrengend….

    das sture festahlten an einem nciht funktionierenden system ist das grund übel…. wer das imme rnoch nciht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen, der wird es nie verstehen!

    0
    0
  22. von wegen wir haben es probiert…. lächerlich!!!!

    wann haben wir denn mall zwei spitzen richtig eingearbeitet, die 45 minuten lang in der 2 hälfte hie rund da mal, einfahc nur lächerlich diese aussage, ohen hintergrund wissne macht es gar keinen sinn mit dir darübe rzu reden….

    0
    0
  23. @ball99

    Stimmt, da Du ja kein Hintergrundwissen zu haben scheinst 😉

    Du widersprichst Dir in Deinen beiden letzten stats mal wieder selbst.

    Vielleicht sollten unsere Spieler einfach mal wieder Kopfballduelle und 1:1 Situationen gewinnen, daran liegt es nämlich.

    Und erklären brauchst Du mir das nicht, weil Du es leider nicht verstehen willst.

    Du bist eben gegen Skibbe und HB und ich bin der Meinung, dass die Spieler nicht alles bringen was sie können. THAT´S IT.

    0
    0
  24. Ist doch wieder nur ein neues hingehaltenes Stöckchen der BILD. Mal schreiben sie die beiden Heimspiele gg VfB und KL sind die letzten Chancen, dann soll nach Schalke Schluss sein. Jetzt sollen es angebblich noch zwei Spiele sein, die man abwarten will. Schlussendlich einfach nur geraten, weil da keiner weiß, was HB wirklich denkt.

    Und das halbe Forum springt sofort wieder bereitwillig über´s Stöckchen und macht beim lustigen wieviele-Chancen-noch-für-MS-Raten mit und wiederholt die 1.000 mal geposteten Forderungen.

    0
    0
    - Werbung -
  25. @SGErules

    Es gibt halt Leute, denen kannst Du es nicht Recht machen und Argumente werden durch Nichtbeachtung außer Kraft gesetzt.

    Wie bei einem Pitbull – schmeißt einfach mal was hin und „schnapp“. 😉

    0
    0
  26. jaja von spielsystemen verstehst du offensichtlich überhaupt nix sonst wüsstest du wo der fehler liegt.

    ich wiederspreche mir in meinen letzten beiden posts keines wegs, offenbar konstruierst du das mal wieder weil du den unterschied zwischen schwachen mittelfeld und mittelfeld das nicht offensiv genug argiert nciht verstehst und nciht sehen kannst, zeigt mir aber wiede rnur das du eben kein hintergrund wissen hast wenn es ums spielsystem geht….

    0
    0
  27. @ball

    Sehe Du es wie Du willst.

    Sage doch mal, wie DU austellen würdest (nur Spieler, die morgen auch einsatzfähig sind).

    0
    0
  28. @eintrachtadler11 und ,oder rules

    Ihr zwei oder eins tut auch immer nur Klugscheissen.
    Wo ist den euer oder dein Rezept zur Krisenbewältigung? Immer nur bla,bla,bla……….Wie HB und Co..

    0
    0
  29. @K Block

    Danke für die Blumen.

    Vielleicht ließt Du auch mal die Beiträge richtig durch. ICH würde den Spielern den Marsch blasen (auch Geldentzug wegen Arbeitsverweigerung) und öfter auf die Jugend setzen, wenn der Stamm nicht funktioniert.
    Aber ich bin kein Trainer bei Eintracht Frankfurt.

    Warte immer noch auf die Aufstellung unseres
    „Taktikgenies“ ball99.

    0
    0
  30. @K-Block – vollste Zustimmung . Der Krawatten Fan und Schlippspisser macht sich wieder lustig über die Leute hier . Wo sind denn deine Planspiele aus der Misere raus zu kommen SGEohneMutes ! Nur Blabla und nichts als dummes Geschwätz von dir wie dein Ziehpapa Gebrauchthagen . In Wahrheit denkt Gebrauchthagen in dieser desolaten Zeit des Vereins auch nur ans Geld . Abfindung und neuer Trainer sind teuer . gelle Gebrauchthagen ?

    0
    0
  31. man munkelt, skibbe bekommt nach einer weiteren niederlage noch zwei spiele frist und wartet bis nach dem spiel gegen wolfsburg ab… to be continued…

    0
    0
  32. @ball99

    Was ist jetzt mit der Aufstellung für morgen?
    Wo bleibt denn Dein „Hintergrundwissen“?

    0
    0
  33. Fährmann
    Jung/Clark/Russ/Georg
    Schwegler/Rode
    Ochs/Caio(wenn er Fit ist oder mal Kittel)
    Ama / Altintop

    0
    0
  34. Gekas wird aufgestellt solange er Tore macht. Dies macht er zurzeit nicht deshalb ist er bei mir Auswechselspieler. Wenn wir hinten liegen und mit langen Bällen spielen kommt er rein.

    0
    0
  35. @eintrachtadler11

    Was ich hier so lese da kann ich nur sagen: ich muss dir einfach 100000% Recht geben!

    0
    0
  36. @ball99

    Was ist jetzt los mit Dir?
    Hast Du Dein Hintergrundwissen versteckt, so dass Du es nicht mehr findest?

    Wir warten alle auf Deine Antwort, wie das Team morgen aussehen sollte.

    Ach ja, Tosun ist nicht mehr bei uns, Ochs verletzt, Köhler auch, Nikolov ebenso (aber den wolltest Du ja sowieso nie), Franz ist gesperrt.

    Meier und Altintop willst Du nie, Heller ja auch nicht.

    WEN STELLST DU ALSO AUF???

    Wir sind alle sehr gespannt.

    0
    0
  37. hey eintrachtadler du altes kind, ich hab auch noch andere sachen zu tun als dir irgendwas zu beweisen, wenn ich was gegessen habe zeige ich dir meine aufstellung, nur nciht soviel rumheulen bitte…. ich schreibs dann in den vorbericht….

    was ich mir vorstelle und was nicht bist du jedenfalls offensichtlich nicht in der lage zu verstehen aber wie gesagt nach dem essen gibts meine aufstellung!

    0
    0
  38. @ball99

    Danke im Voraus und guten Appetit.
    Wahrscheinlich warst Du noch arbeiten und kamst erst jetzt nach Hause.

    Weißt Du, ich finde es super von Dir, wenn Du Deine Wuschmannschaft für morgen reinschreibst, vielleicht verstehe ich Dich dann auch endlich.

    Es geht ja schließlich auch um UNSERE Eintracht – da sind wir uns wenigstens einig 😉

    0
    0
  39. eintrachtfladder11 – Was mußt du doch für ein armseliges Licht in deiner Gesellschaft sein ……………
    Schade . Aber tob dich nur weiter aus hier in der Sicherheit der Anoymen ………………………………………………….

    0
    0
  40. @Grabi4ever

    Was hast DU denn für ein Problem?

    Versuch lieber auch mal was Produktives zu schreiben, als persönlich zu werden.

    0
    0
  41. Köln unterstreicht einmal mehr, was ein Trainerwechsel bewirken kann! Noch 3 Tage und wir sind diesen Dilettanten Skibbe endlich los. Hoffentlich streicht auch HB bald die Segel.

    0
    0
  42. @ eintrachtadler11

    „@Grabi4ever

    Was hast DU denn für ein Problem?

    Versuch lieber auch mal was Produktives zu schreiben, als persönlich zu werden.“

    Das Problem ist doch recht offensichtlich: es ist ein intellektuelles und eins bei der Sozialisation.

    0
    0
  43. @SGEohneMutes – LMAA – Typisch Krawattenträger Fan – daheim nix zu melden und hier den dicken machen in der Sicherheit der Anonymität du Lutscher

    0
    0
  44. War doch gar nicht notwendig, meine Aussage nochmal so eindrucksvoll zu bestätigen. Wir kennen Dich doch längst alle zur Genüge.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -