Würde vermutlich gerne auf die wöchentlichen Auszeichnungen verzichten. Torwart Lukas Hradecky.
Würde vermutlich gerne auf die wöchentlichen Auszeichnungen verzichten. Spieler des Spiels: Lukas Hradecky.

Die Spieltage werden immer weniger und die Punkte werden nicht mehr. Auch gegen Bayer Leverkusen musste sich das Team von Niko Kovac geschlagen geben, wenngleich die Leistung zumindest bis zum ersten Gegentor freilich ansehnlich war. Die Leser von SGE4EVER.de vergaben dieses Mal in der Summe kein „Mangelhaft“, ein „Gut“ gab es andererseits aber auch nicht.

Die durchschnittliche Mannschaftsleistung betrug daher – an euren Noten gemessen – erneut 3,93. Bereits gegen die TSG aus Hoffenheim gab für die Mannschaft eine 3,93.

Die Einzelnoten der 300 teilnehmenden User von SGE4EVER.de im Überblick:

note_3-0 Lukas Hradecky:
Wenn der Torwart der beste Mann war, dann sagt das eigentlich alles über ein Spiel aus. Erneut konnte der finnische Nationalspieler seine Mannschaft nicht vor der Niederlage bewahren, dennoch hielt er sein Team zumindest länger in der Partie. Bei den drei Gegentoren kann man ihm keinen Vorwurf machen. Mehr als die Note 3 sprang aber trotzdem nicht heraus.

note_3-5David Abraham, Sonny Kittel, Marco Russ:
Der pfeilschnelle Innenverteidiger David Abraham tat sein Bestes, um die Abwehr beisammenzuhalten. Sein Stellungsfehler bei 0:2 nahmen die Abstimmenden ihm nicht ganz so übel. Daher noch leicht überdurchschnittlich weggekommen. Sonny Kittel hatte die Führung auf dem Fuß, sein Volleyschuss ging aber Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Bester Offensivspieler von den Noten ausgehend. Kapitän Marco Russ war bis zum Gegentor ähnlich solide wie sein Nebenmann.

note_4-0Makoto Hasebe, Timothy Chandler, Constant Djakpa, Luc Castaignos, Bastian Oczipka, Luca Waldschmidt, Szabolcs Huszti:
Sieben Spieler mit der Note 4. Es war nichts Ganzes und nichts Halbes beim Großteil der Frankfurter Spieler. Was im Schulnoten-System noch als „Ausreichend“ gilt, reicht im Profifußball aber dennoch nicht, um Punkte aus Leverkusen zu entführen.

note_4-5Marc Stendera, Haris Seferovic, Stefan Aigner:
In der Halbzeit ausgewechselt und gewann nur gut jeden fünften Zweikampf. Eine gebrauchte Partie für Marc Stendera, der in der Halbzeit in der Kabine bleiben musste. Haris Seferovic und Stefan Aigner erwischten einen ähnlichen Tag und brachten in der Offensive gar nichts zustande. Die User von SGE4EVER.de waren dennoch einigermaßen gnädig mit den Leistungen der drei Adler und verteilten jeweils eine 4,5.

Noten30

- Werbung -

2 Kommentare

  1. …..dann hat die Offensive mal wieder nicht stattgefunden 😉 Problem erkannt sag ich mal 🙂

    0
    0
  2. So gut er auch ist.aber beim ersten mal festhalten schafft er nicht .erst abtropfen lassen dann zugreifen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -