Was hat sich der Kontrollausschuss nur dabei gedacht? Diego kommt erneut mit einem blauen Auge davon. So langsam verliert jener Ausschuss an Glaubwürdigkeit, der Spieler wird sich schön ins Fäustchen lachen. Wie der Kicker soeben berichtet, ist das Verfahren eingestellt worden.Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass „die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters“ stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen. (Quelle: Kicker)

- Werbung -

27 Kommentare

  1. Lol, wollt ich auch grad posten…. einfach unglaublich, dass die dem das einfach so durchgehen lassen!

    0
    0
  2. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus:

    Die „kleine Drecksau“ wird von der „großen Drecksau“ (Kontrollausschuß) auch nicht angegriffen. 😉

    Eine echte Sauerei!

    0
    0
  3. Da fehlen einem echt so langsam die Worte,dieser laufende Meter kann wohl machen was er will,andere werden für viel weniger bestraft.Will nicht wissen was VW dafür auf den Tisch gelegt hat.

    0
    0
  4. so langsam machen die sich noch lächerlicher als sies ohnehin schon sind. des wäre die perfekte nachricht am 1.april gewesen. normalerweise müsste man den herrn zwanzigermal befragen was er von den entscheidungen des „kontrollauschuss“ hält.haben bestimmt paar vw´s dafür gekriegt.

    fussballmafia dfb!

    0
    0
  5. Hier gab es im Hintergrund 100%-ig nette Zahlungen an den DFB. Hatte schon befürchtet, dass das exakt so ausgeht. Vollkommen lachhaft.

    @Dr. Theo Z.: Sollten sich die Clownshausener nicht für die Euro League qualifizieren, bitte ich um kurzfristige Nachnominierung. Dir wird schon ne nette Begründung einfallen.

    Dem Diego sollten beim nächsten Heimspiel die Münzen nur so um die Ohren fliegen.

    0
    0
  6. „Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass „die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters“ stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. “

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550693/artikel_dfb-stellt-ermittlungen-gegen-diego-ein.html

    der dfb stellt jetzt sogar ochs als den schuldigen dar. lächerlich die „schlauen menschen“ vom dfb

    0
    0
  7. Dieser miese kleien P***** … Sohn einer H*** …hoffentlich wird eh bald mal so richtig umgeholzt das er sich alles bricht und reißt. So ein kleiner B******, unglaublich ich könnte gerade platzen … Und die Herren vom DFB sollen alle verecken …das ist doch sowas von eindeutig … sowas hat die Welt noch nicht gesehen … tut mir Leid wegen meiner Fäkalsprache … das kann doch nicht sein … die aktion von dem kleinen P***** war schon heftig genug aber der DFB setzt noch eins oben drauf !!! Unglaublich das ganze …

    0
    0
  8. Der Paragraph mit dem Satz : „in sichtweite des schiedsrichters, tatsachenentscheidung“, ist immer wieder das schlupfloch in das sich die DFB fummelt wenn es bremslig wird. die ganze sache hat schon mafia änliche zustände. aber solange wir brot und spiele vor die nase bekommen sind wir ja „alle“ wieder zufrieden, ich frage mich wie lange ein menschliches gehirn dummgehalten werden will/kann, merkt ihr denn garnichts ?

    0
    0
  9. FUSSBALLMAFIA DFB!!!
    Fahren die alle VW als Dienstwagen?
    Die Entscheidung ist sowas von lächerlich. Könnte grad ne Scheibe in der Isenburger Schneise einwerfen – mach ich aber nicht.

    0
    0
  10. Ist wohl der zweite Versuch der Redaktion für einen 1. April-Scherz ! 😉

    Nicht zu fassen!

    0
    0
  11. ich weiss nicht was ihr alle habt !

    Der komplette Kontrollausschuss und auch der komplette DFB / DFL bekommen einen Satz TOUAREG und dann ist doch wieder alles in Butter.

    Was soll der Stress, wen interessiert hier schon Gerechtigkeit, ich kann mich noch an Diego Klimowixx / WOB erinnern, der wie vom Schlag getroffen umfiel, als Kyrgiakos ihn leicht an der Schulter berührt hatte, gab damals eine rote Karte im Nachgang war zu sehen, dass es klare Schauspielerei war und Kyrgiakos bekam NUR ein Spiel Sperre, war auch Tatsachenentscheidung.

    SO SIEHT DIE GERECHTIGKEIT DES DFB AUS –> WACHT AUF !!! ES GEHT HIER UM LOBBYPOLITIK UND PERSÖNLICHE SEILSCHAFTEN, sonst nix.

    0
    0
  12. Sorry Adlerherb, manches geht nicht, habs mal ein wenig abgeändert! Sei mir nicht böse, in mir brodelts auch….

    0
    0
  13. Da hat wohl der Vorstandsvorsitzende Herr Winterkorn von der Volkswagen AG beim DFB angerufen und hat jedem einen VW versprochen und ein paar Aktien für die oberen Herren Zwanziger etc. etc . dazu !

    Dieser Korrupte Saftladen DFB . Fußball Mafia DFB kann und muss man wieder deutlich sagen .

    Jeder sieht genau das dies pure Absicht war vom kleinen Abzocker Diego.

    Hätte dies ein Ochs umgekehrt gemacht , gehe ich jede Wette ein dann hätte es eine Sperre gegeben !

    0
    0
  14. Sehr kurios, vor allem, wenn man im kicker die Begründung liest, warum ein Verfahren gegen Diego überhaupt eingeleitet wurde. Man ging davon aus, dass dieser „dringend verdächtig“ sei, „sich eines krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben“, wie der DFB selbst mitteilte. Konkret wurde Diego verdächtigt, Ochs „bewusst mit seinem linken Fuß auf dessen linken Fersenbereich gestiegen zu sein“.

    Hört sich ganz schön heftig an. Und schon zwei Tage später war da gar nichts? Tse, tse, tse…

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

    0
    0
  15. @Stefan
    Ja sehe ich ein war niveaulos … sorry für meine Entgleisungen (-: … Diego ist ein super Fussballer, macht sich aber durch so Aktionen alles kaputt … aber das soll nicht unser Problem sein … bitter wäre nur wenn WOB dank Diego 15. wird und wir hinten dran stehen … dann noch gegen den VFL in der Relegation … Horrorszenario !!!! 17. Platz wär dann der Supergau um mal in der Sprache der Zeit zu bleiben … hoffe das wir uns diese Saison noch irgentwie durchmogeln und die Konkurrenz nicht unerwartet dreier einfahren. Dann versuchen Daum, Schwegler usw. zu halten und mal ordentlich investieren … kann doch nicht sein … wir haben einen Zuschauerschnitt von 47.000, ich persönlich kaufe mir jedes Jahr das Trikot auch um die SGE zu unterstützen … für Fenin und Caio konnte man doch auch Geld aufrappeln … wenn wir in der BULI bleiben, dann muss die Chance genutzt werden um mit Daum den nächsten Schritt zu gehen !! Wenn Daum nicht die geforderten Spieler bekommt, was er natürlich im falle des Klassenerhaltes vor einem Vertragsabschluß abchecken wird, dann wars das mit ihm und so eine Chance bekommen wir so schnell nicht wieder !! Aber ich bin mir sicher das weiß HB !!

    0
    0
  16. Eueren unbezigbaren glauben an herry ist fast fresch.

    Da wir der in die türkei für 500.000 € verscherbelte
    spieler nun mit 7 Millionen gehandet.

    Dies ist schlimmer als der arschgeige DIEGO einer nicht stattgegebenen sperre nachzutrauern.

    Man muss nur daran denken wn VW wieder hier spielt.

    0
    0
  17. Das kann doch nicht wahr sein!

    Eintracht sollte da eigentlich in Berufung gehen,wenn es möglich ist. Kann doch nicht sein das man so offensichtlich veräppelt wird .

    Tatsachenentscheidungen sollten von mir aus für Abseits , Ecke, Tor und der gleichen gelten aber nicht , wenn Absichtlich die Gesundheit eines Spielers auf dem Spiel gesetzt wird.

    Die sollte/muss der DFB auch hinterher bestrafen wenn der Schiri es nicht sieht oder nicht sehen will.
    Als beweiss sind ja genug Fersehbilder zusehen.
    Das Schiris nicht unbedingt einem Nebenverdienst abgeneigt sind, haben wir bei Hoyzer gesehen.

    0
    0
  18. Da kann man nur sagen, das der DFB nicht den Mut hatte einen Diego in der heissen Abstiegsphase zu sperren. Einfach nur Feige finde ich das !!

    0
    0
  19. War eigentlich klar. So Riesen wie VW oder auch Bayer stehen in Deutschland über fast allem, dazu braucht VW keine Autos zu verschencken….

    0
    0
  20. Geld regiert die Welt so ist das leider.Man kann doch so einem Traditionsverein wie WOB nicht seinen besten Mann sperren.Wo kämen wir dahin? Zu mal der Spieler ja so fair ist und diese Entgleisung erst einmal passiert ist ????

    0
    0
  21. Wenn es im Sichtfeld von Kinhöfer gelegen haben sollte, dann hätte er ja mit irgendeiner Tat handeln müssen……hat er aber nicht. Dass er Ochs zum Aufstehen aufgefordert hat zeigt doch, dass er nicht gesehen hat und somit MUSS doch auch im Nachhinein eine Sperre möglich sein.

    Der DFB dreht sich solche Entscheidungen immer zurecht, wie auch immer er will. Ebenso wurden schon viele versteckte Fouls (Tätlichkeiten) erst gar nicht vor den Kontrollausschuss gebracht…….wer gibt denn die Grenze zwischen verträglich und muss geprüft werden vor? Der DFB…..nämlich mal so, mal so……ohne eine ordentliche Richtlinie.

    0
    0
  22. Fußball Mafia DFB !!!!!!!!!!
    Da wird bestochen, geschoben und beschissen bis sich die Balken biegen….wer glaubt da noch an Gerechtigkeit !?

    0
    0
  23. Videotext 213 auf ZDF. Sagt alles. Schön dass wenigstens manche Medien kritisch diese Entscheidung kommentieren. Aber auch mit Ihm gehen die hoffentlich runter. Dieser DFB Ausschuss ist echt zu komisch 🙁

    0
    0
    - Werbung -
  24. @ollebolle
    Hast Recht, wenigstens einige Reporter oder Blätter schreiben in diesem Zusammenhang von komischen Umständen. Die Bild sieht es auch sehr kritisch, müsst ihr mal lesen. Der Abschlusssatz ist sehr interessant: Der nächste Fehltritt kommt bestimmt!

    0
    0
  25. Bin mir sicher, dass der DFB nun einige neue VWs in seinem Fuhrpark hat.
    Habe dem DFB übrigens eine Email geschickt. Klar, bringen wird das nichts. Aber man kann doch seinem Ärger Luft machen:
    info@dfb.de

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -