WienwaldMit 6 Paraden, so vielen wie noch in keinem anderen Bundesligaspiel zuvor und dem ersten Spiel zu Null für Eintracht Frankfurt, zeigte Felix Wiedwald seine beste Saisonleistung und gewann zu Recht den Titel: Spieler des Spiels.Eine glatte 1,0 von den Usern von SGE4ever.de, dazu eine 1,o  von der Bild und eine 1,5 vom Kicker. 22.11.2014, Fussball, 1. BL, Borussia Mönchengladbach - Eintracht FrankfurtDazu noch die erste Berufung in die Elf des Spieltags. Für Felix Wiedwald ein Tag, an den er gerne zurückdenken wird. Nach 2 Siegen, gegen 2 mal Borussia ist aber auch die Bewertung für die anderen Akteure durchweg positiv. So  sahen die Fans sowohl von Anderson, Oczipka, Seferovic, Russ und auch Meier ein gutes Spiel und bewerteten alle mit einer „2,0“. Die schlechteste Note vergaben die 861 Abstimmenden an Takashi Inui, der eine „3,0“ erhielt.

Sowohl der „Kicker“, als auch die „Bild“ bewerteten die Eintracht Spieler um einiges kritischer. Neben Torschütze Seferovic, konnte sich Bastian Oczipka über eine „2,0“ in der „Bild“ freuen. Den restlichen Spieler attestierte das Blatt eine „3,0“. Im Sportmagzin „Kicker“ gab es neben der sehr guten Noten von Felix Wiedwald keinen weiteren Spieler, dem eine gute Leistung bescheinigt wurde. Mit einer Benotung von „3,0“ wurden die Torschützen Alex Meier und Haris Seferovic bewertet, ebenso  Marco Russ und Bastian Oczipka. Die schlechsteste Leistung bescheinigte das Fachmagzin Timothy Chandler. Er bekam eine „4,5“. Diese Bewertung entspricht einer Diskrepanz von 2 Notenpunkten zur Bewertung durch die eigenen Fans. Mit einer Diskrepanz von 1,5 Notenpunkten wurden die Spieler Stendera, Aigner und Hasebe ebenfalls schlechter bewertet „4,0“.

Mit einem Mannschaftsschnitt von 2,18 für die erste Elf, sahen die SGE4EVER.de User das beste Spiel in dieser Saison.benotung13

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Okay, das „unsere“ Bewertung in der Euphorie des unerwarteten Sieges etwas über das Ziel hinausschießt – geschenkt.

    Die Bewertung des kicker verwundert mich aber schon sehr. Außer Wiedwald kein Spieler besser als Durchschnitt? Insgesamt ein Schnitt von gerundet 3,5 – also schlechter als „befriedigend“? Dortmund zum Vergleich übrigens bei 4,27…

    Das erscheint mir doch insgesamt ne halbe Note zu schlecht. Zumal der kciker selbst das Spiel mit „2“ bewertet: „Hohes Tempo, über weite Phasen mit großem Unterhaltungswert, lange spannend“

    0
    0
  2. Bin ich 100% bei Dir Reebok.
    Diese FC Bayern-Vereinszeitung ist nicht oft auf unserer Seite. Ich glaube ich muss mal den Chefredakteur anrufen… (ehemaliger Kollege) 😉
    Bei der Schiri-Beurteilung schreibt der kicker von einem Russ-Handspiel. Hat das jemand genau gesehen? Für mich war das der Kopf – korrigiert mich wenns Hand war.

    0
    0
  3. Ich habe das hier schon 100 mal gesagt und wiederhole mich gerne. Auf die Noten von jeglichen Sportzeitungen oder Sportportalen kann man nichts geben. Beim Kicker man 100% der Typ die Noten der das Spiel auch tickert. Heißt also dass er das Spiel kaum richtig schauen, geschweige denn sich auf die Leistungen einzelner Spieler konzentrieren kann. Die von Sportal schauen das Spiel teilweise gar nicht und benoten nur aufgrund von Statistiken.

    0
    0
  4. also ich habe das Spiel vom Sonntag nochmal in der Zusammenfassung gesehen und da wurde kein Fass mit Russ und einem angeblichen Handspiel thematisiert.
    Es wurde nur gesagt. „Kein Handspiel. Russ Bekommt den ball zwischen Kopf und Schulter.“

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -