Das Stadion in Duisburg bleibt heute leer. (Bild: IMAGO / Nico Herbertz)

Die Begegnung in der Frauen-Bundesliga zwischen dem MSV Duisburg und Eintracht Frankfurt wurde kurzfristig abgesagt. Das teilten die beiden Klubs soeben mit.

Ursprünglich war die Partie für den heutigen Sonntag um 16 Uhr angesetzt. Eine Stunde vor Anpfiff habe das Schiedsrichtergespann den Fußballplatz auf Grund von anhaltenden Regenfällen für unspielbar erklärt, weshalb der Deutsche Fußball-Bund das Spiel abgesagt hat.

Ein Nachholtermin soll zeitnah in Absprache beider Vereine gefunden werden. Damit ist es die zweite Partie mit Frankfurter Beteiligung innerhalb weniger Wochen, die witterungsbedingt abgesagt wurde. Vor zwei Wochen musste das Auswärtsspiel in Bremen unter der Woche nachgeholt werden.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. ätzend, dass unsere Frauen jetzt schon zum zweiten mal nachholen müssen. Aber hilft ja nichts wenn es in Duisburg so stark regnet.

    5
    2

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -