Saisoneröffnungsfeier – An einem regnerischen Sonntag feierte die Eintracht in kleiner Runde mit etwa 8000 Besuchern die Eröffnung zur neuen Saison. Das triste Wetter sorgte dafür, dass viele Besucher der Feier fern blieben. Dafür fährt kein anderer Verein mit 1500 Fans zur ersten Pokalrunde nach Wilhelmshaven, so ein Fan, der am Freitag mit dabei war. In knapp zwei Wochen dann, wenn der HSV zu Gast kommt, wird die Stimmung im Waldstadion sicherlich euphorischer sein.

Abschied – Rudi Köhler wird nach dieser  Saison bei der Fanbetreuung aufhören. Nach guter Arbeit über viele Jahre möchte er sich nun zurückziehen. Nach so vielen Jahren, die sehr intensiv waren, sei es gestattet den Rückzug anzutreten, so Köhler. Das Gebiet der Fanbetreuung ist inzwischen so komplex und weitläufig geworden, weshalb eine Aufgabenteilung unumgänglich geworden ist. Die Suche nach einem Nachfolger von Rudi Köhler muss also schnellstmöglich anlaufen. Alles Gute Rudi!

Fantreff – Die Eintracht kommt! Die Planungen für die Saison 2010/11 sind schon abgeschlossen. Beginnen wird der Fantreff beim EFC Fürth, am 04.09.2010. Jeden Monat, den Januar ausgenommen, wird dann ein Besuch bei einem Fanclub statt finden. Wichtig: Die Bewerbungsrunde für die nächste Saison ist jetzt schon am laufen!

EFC-Weihnachtsfeier – Auch die Planungen für die Weihnachtsfeier sind schon weit vorangetrieben. Bis zum 15.10.2010 können sich maximal 3 Personen eines Fanclubs anmelden. Die Teilnehmerzahl wird auf 600 Leute begrenzt, sodass ein guter Kontakt zur Mannschaft an diesem Tag aufgebaut werden kann. Der genaue Termin steht aber noch nicht fest!

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Das mit dem Zurückgetrete der Köhlers greift ja regelrecht um sich dieses Jahr… 😉
    Wenn uns aber der Benny noch treu bleibt…

    0
    0
  2. Saisoneröffnungsfeier war eine schöne Sache trotz des Regens. Leider musste ich mich sehr aufregen als die ersten 2 Reihen bei der Manschaftsvorstellung meinten die Regenschirme zuöffnen. So etwas rücksichtsloses. Jeder der dahinter stand hat kaum noch was gesehen.
    Aber als ausgleich konnte ich ein Foto von mir mit Attila ergattern, obwohl er schon auf dem Weg zum Auto war 🙂 !! Allein das hat sich gelohnt 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -