Carlos Vinicius soll ganz oben auf der Stürmerliste der SGE stehen. (Foto: IMAGO / NurPhoto)

Vinícius-Deal rückt wohl näher: Schließt Benficas Carlos Vinícius die Lücke im Eintracht-Angriff? Laut Transferexperte Fabrizio Romano soll die SGE ernsthaftes Interesse am Angreifer haben. Der Haken am Deal: Benfica soll den 26 Jahre alten Stürmer nur mit Kaufpflicht abgeben wollen, die Eintracht wiederum nur mit Kaufoption leihen wollen. Das berichtet „Bild“. Der Brasilianer, der zuletzt an Tottenham Hotspurs ausgeliehen war, soll sich ein Wechsel an den Main vorstellen können. Die portugiesische Zeitung „Record“ schreibt, dass nach dem Champions League Play-off-Spiel Benficas gegen PSV Eindhoven Bewegung in die Sache kommen könnte. Es soll „mehrere Angebote“ geben.

Torreira nach Italien statt Frankfurt: Lucas Torreria von Arsenal London zieht es nach Florenz statt zur SGE. Das berichtet Arsenal Reporter Chris Wheatley und Transferinsider Fabrizio Romano. Demnach soll der Uruguayer auf Leihbasis in die Serie A wechseln. Die Fiorentina soll eine Kaufoption über 15 Millionen Euro besitzen. Torreira war am Wochenende auch mit der Frankfurter Eintracht in Zusammenhang gebracht worden, soll aber einen Wechsel nach Italien bevorzugen.

Gelungene Generalprobe: Das letzte Vorbereitungsspiel gestalteten die SGE-Frauen erfolgreich. Mit 4:0 besiegte das Team von Niko Arnautis am Sonntag den SV Heerenveen. Shekiera Martinez (8./80.), Camilla Küver (57.) und Ilayda Acikgöz (90.) erzielten die Treffer. Damit sind die Hessinnen gewappnet für den Ligastart am Sonntag gegen den SC Sand.

Sieg und Niederlage im Hessen-Derby: Zweites Spiel, erste Niederlage. Die A-Junioren der Eintracht haben am Sonntag beim SV Darmstadt 98 mit 1:2 verloren. Den 0:1-Rückstand drehten die Lilien dank zwei Elfmetertore. Währenddessen ging die Frankfurter U17 als Sieger aus dem Hessenderby gegen Wehen Wiesbaden hervor. Mit einem 3:0 fuhren die B-Junioren im ersten Spiel den ersten Saison-Sieg ein.

- Werbung -

54 Kommentare

  1. Möhwald darf gerne wechseln, aber nicht zu uns! Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass wir an einem Spieler seiner Kategorie Interesse hätten.

    Wir haben genug ausgereizte (untere) Mittelklasse im Kader, die Budget und kaderplätze blockiert, da brauchen wir nicht den nächsten.

    Wir haben nur eine Chance auf oben wenn wir überwiegend ein Gerüst aus verlässlichen Spielern und darum dann entwicklungsfähige Talente haben.

    Mit zu vielen Spielern der Marke

    Chandler
    Touré
    Durm
    Da Costa
    Ilsanker
    Lenz
    Barkok
    Pacienca
    (Möhwald)

    Gehts mittelfristig nur in eine Richtung und das ist nicht nach oben.

    76
    9
  2. Ehrlich gesagt wundert mich schon wenn wir ernsthaft an Möhwald interessiert wären. Warum hat man sich nicht um Mascarell bemüht? Preiswert und Bundesliga erfahren.

    21
    4

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -