Oka Nikolov hat jetzt auch ein Profil auf Instagram..

Eintracht-Legende auf Instagram: Seit dem heutigen Donnerstag ist Eintracht-Legende Oka Nikolov auch auf Instagram vertreten. Auf Facebook schrieb er dazu: „Hey guys, after taking a little break from social media, I’m back and have started my Instagram Account today „Oka1Nikolov“ Hope to see you there!“ Wenn ihr dem treuen Oka folgt, schaut doch auch gleich mal bei uns von SGE4EVER.de vorbei.

Körbel glaubt an SGE: Eintracht-Legende Charly Körbel traut der Frankfurter Eintracht trotz der schwachen Phase vor der Winterpause eine starke Rückrunde zu. Das sagte der Bundeslia-Rekordspieler der „Bild“, er warnte aber auch gleichzeitig vor dem Auftaktprogramm: „Besonders Hütter – aber auch Vorstand Bobic haben unglaublich auf die Mannschaft eingewirkt. Die Spieler wissen, wie schwer ihre Aufgabe wird. Und dass sie sofort da sein müssen gegen Hoffenheim. Die Rückrunde geht knallhart los für uns!“ Vor allem das Comeback von Torwart Kevin Trapp macht Körbel Mut: „Es ist wichtig, dass er da ist – auf dem Platz und in der Kabine. Das gibt allen einen Schub.“ Ein weiterer Pluspunkt sei die Mannschaft selbst: Der Umgang der Spieler untereinander ist überragend. Sie haben viele Probleme angesprochen, aber nie von einer Krise geredet. Aber alle wissen: Wenn du gegen Hoffenheim und Leipzig verlierst, steckst du richtig im Abstiegskampf. Das wollen sie vermeiden.“

Abrahams Freunde im Kraichgau: Samstag startet Eintracht Frankfurt in die Rückrunde der Bundesliga. SGE-Kapitän David Abraham trifft dabei auf seinen Ex-Verein, die TSG 1899 Hoffenheim. Von 2013 bis 2015 spielte der Argentinier für die Kraichgauer. Aus dem aktuellen Kader der TSG hat der 33-jähirge Innenverteidiger nur noch zu Oliver Baumann Kontakt, der für die Partie am 18. Januar ausfällt. „Aber abseits des Platzes habe ich im Kraichgau noch einige Freunde. Im Staff gibt es aber noch einige bekannte Gesichter und auch Freunde“, berichtete Abraham im Interview auf der Vereinshomepage.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Heute auf Bild.de:
    Ab sofort gibt es viel schneller Gelb, wenn Spieler, aber auch Trainer…

    ►…einen am Boden liegenden Spieler verbal attackieren.
    ►…auf den Schiedsrichter zurennen.
    ►…gestenreich reklamieren.
    ►…den Ball wegtragen oder -werfen.
    ►…Gelb für den Gegner oder den Einsatz des Video-Beweises fordern.
    ►…ein Spieler ohne Gegner-Kontakt simuliert.

    Der Punkt „gestenreich reklamieren“ macht mich nachdenklich…….vermutlich wird uns Hasebe alle 5 Spiele fehlen. 😉

    0
    0
  2. @1
    Find ich gut! Alles!
    Bin mal gespannt wie das in der Praxis aussieht.
    Ich finde, dass man auch mal Torhüter ermahnen bzw bestrafen könnte wenn sie länger als 3 Sekunden den Ball halten.
    Hab auch kein Problem mit 5s.
    Mich nervts nur, wenn sie die Pille 15-20s durch die Gegend tragen.

    0
    0
  3. @3 Die Regel besagt 6 Sekunden. Die 15-20s passieren nie. Das kommt einem nur so vor 😉

    0
    0
  4. @1
    bei den Bayern rennt nach jedem Pfiff die halbe Mannschaft zum
    Schiedsrichter.
    Da bin ich gespannt, ob die Regel auch für die gilt.

    0
    0
  5. Ball wegtragen zu bestrafen find ich gut. Da wünsche ich mir schon lange ein Beispiel am Handball.
    Wenn da gepfiffen wird bleibt der Ball sofort da wo er gerade ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -