Die Abwehrsorgen bei der Frankfurter Eintracht lassen viel Spielraum für Spekulationen. Falls „Schorsch“ auch noch ausfallen sollte (dies entscheidet sich am Donnerstag), muss Trainer Michael Skibbe zwangsläufig experimentieren. Wer wird dann verteidigen?

Plötzlich stehen Spieler im Fokus, von denen man lange, bzw. sehr lange nichts mehr gehört hat. Ricardo Clark ist eigtentlich defensiver Mittelfeldspieler, könnte jedoch zum Einsatz in der Innenverteidigung kommen. Verteidiger Kevin Kraus wurde aus der U 23 Mannschaft geholt, ist aber erst 18 Jahre alt und verfügt über keinerlei Bundesliga Erfahrung. Oder wird es einer, von zwei alten Bekannten ins Team schaffen? Daniyel Cimen (25) hat ebenso erfolgreich wie Mounir Chaftar (24) in der Innenverteidigung der U 23 gespielt (3:0 in Freiburg). Außerdem verfügen beide über eine gewisse Bundesligaerfahrung und Chaftar ist gelernter Linksverteidiger.

Skibbes Kopf wird sicherlich qualmen, hoffen wir alle gemeinsam auf ein gutes Abwehrbollwerk gegen die starken Dortmunder, es wird nötig sein. Gute Besserung für alle verletzten Spieler.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. ich wäre für Kraus, da clark ja bekanntlich nicht der größte ist un man im abwehrzentrum einen großgewachsenen braucht.

    0
    0
  2. Ich bin ganz klar für Kraus. Mal ehrlich gegen Dortmund kann man nicht viel verlieren, so wie sie im Moment drauf sind und CLark spielt ja nicht mal auf seiner angestammten Position.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -