Zum Inhalt Zum Hauptmenü

“Pele” Wollitz neuer Kandidat

Laut FR-online ist Claus Dieter Wollitz ein heißer Kandidat auf den Trainerposten der Frankfurter Eintracht. Er passt sehr gut ins Profil, es soll ein junger, unverbrauchter Trainer richten, der auch schon genügend Erfahrung in der zweiten Liga sammeln konnte. Er hat aber noch Vertrag bis 2013 in Cottbus, also keine ganz billige Lösung. Als weiterer Kandidat wurde Peter Hyballa (Aachen) genannt.

Wenn es nach den Fans gehen soll, dann möge es Alex Schur werden. Eine Umfrage auf hr-online spiegelte dieses Ergebnis wieder (55,28 %). Er setzte sich gegen Kandidaten wie Doll, Koller, Neururer, Foda und Co. durch. Ihr merkt, bei dieser Umfrage stand “Pele” Wollitz  noch nicht zur Debatte.

Auch Ex- Trainer Skibbe meldete sich zu Wort: “Ich bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer drin geblieben wären.” sagte er zur BILD Zeitung. Als Hauptgründe für die Misere nannte der Ex- Coach die vielen Verletzten und das die Eintracht, auf Grund dessen, nicht nachgerüstet hat. Eine Spitze gegen Heribert Bruchhagen.

101 Kommentare

Fallback Avatar 1. Stefan 18. Mai 11, 11:43 Uhr

Auf dieses Gerücht warte ich schon lange, Wollitz wäre für mich genau der Richtige, ich mag den Typen, der arbeitet gut, zieht auch mal Konsequenzen und ich finde der passt wie Arsch auf Eimer zu unsere SGE. Ein richtiger Typ halt! Von mir aus sehr gerne...

0
Fallback Avatar 2. ball99 18. Mai 11, 11:55 Uhr

ich kann mich nicht über wollitz freuen.
für mich gibt es nur eine richtige lösung und die heisst SCHUR, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes!

ein mann wie schur, dazu noch aus den eigenen reihen, ist das beste für den verein!!!!

für die lösung schur brauch man allerdings mut, den die meisten bisher nicht hatten, der aber dringend nötig ist.

0
Fallback Avatar 3. Zeuge-Yeboahs 18. Mai 11, 11:56 Uhr

Dito, super Typ. Der macht dem lahmen Haufen Beine. Ein Herr Meier wird sich umschauen. Wollitz wäre mein absoluter Wunschkandidat und vermutlich eine günstige Alternative.

0
Fallback Avatar 4. K Block 18. Mai 11, 12:02 Uhr

@2
A. Schur ist es zu früh.Er will und das ist richtig seine Lizenz machen.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 5. SGE74 18. Mai 11, 12:02 Uhr

HB hat klar gesagt, dass erst ein Sportdirektor gesucht wird, der dann logischerweise bei der Trainerfindung das entscheidende Wort hat!
Alles was bisher genannt wurde sind reine Gerüchte wie üblich! Obwohl, Wollitz fände ich gut!

Das Skibbe das nachkartet ist eine echte Frechheit und Lachnummer zugleich :-( Sieben oder acht Spiele ohne Tor sagt ja alles und selbst in der A-Liga wird mehr trainiert als unter MS, die Spieler waren einfach nicht fit. Weiterhin eine Frechheit ist, dass er sagt das in der Winterpause nicht nachgerüstet wude!!! Er war es doch, der unseren jungen Hoffnungsvollen Talenten keine Chance gab die dann in der Winterpause verscherbelt wurden!!!

Da fallen mir nur diese Worte ein "Einfach mal die Fresse halten"!!!!!

0
Fallback Avatar 6. Ecki 18. Mai 11, 12:03 Uhr

Nichts gegen Schur,aber jetzt muss einer an Land gezogen werden der sich bestens in Liga 2 auskennt.Und wie Zeuge-Yeboahs schon geschrieben hat würde Wollitz richtig Feuer machen.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 7. speedygonzales 18. Mai 11, 12:17 Uhr

super idee wollitz ist der perfekte kandidat und die fans in cottbus hassen ihn ohnehin. wenn er kommt hut ab!

0
Fallback Avatar 8. Leggings 18. Mai 11, 12:25 Uhr

kopf anstrengen. das ist wieder der alte bauerntrick, die sind am T.doll drann. es geht nur um den preis niedrieg zu halten. wir zeigen ihm, das es alternativen gibt. aber erst soll ja sportdirektor kommen und er soll mitentscheiden. ich gehe davon aus, das es doll machen wird, aber nicht zu dem preis was er verlangt.

0
Fallback Avatar 9. sgelg 18. Mai 11, 12:30 Uhr

Pelé Wollitz ist authentisch...wäre ein Volltreffer,noch sehr hungrig und die Eintracht könnte für ihn den Sprung in die erste Liga sein und dann eine gute Perspektive bedeuten

0
Fallback Avatar 10. Ecki 18. Mai 11, 12:35 Uhr

Es wird aber ein Trainer gesucht der sich in Liga 2 auskennt,Doll kommt ja dann nicht in Frage,der Kasper hat bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekommen.Würde echt kotzen wenn gerade der es werden würde.

0
Fallback Avatar 11. Grantler 18. Mai 11, 12:48 Uhr

Wundere mich über das Schur gewünscht wird. Natürlich ist er ein Gesicht der Eintracht, aber in Interviews wirkt er viel zu weich und zu brav. Nur weil alle hoffen einen Kloppo zu bekommen, ihn ins Wasser zu werfenwäre viel zu schade., er würde untergehen. Lieber schön im Hintergrund für die Eintracht arbeiten. Er wirkt auf mich wie Littbarski und das ist nun wirklich kein Trainer mit Durchsetzungsvermögen.

0
Fallback Avatar 12. Jan 18. Mai 11, 12:52 Uhr

Wollitz hat schon dementiert...

0
Fallback Avatar 13. karl napp 18. Mai 11, 13:01 Uhr

sgelg sagt:
18/05/2011 um 12:30
Pelé Wollitz ist authentisch…wäre ein Volltreffer,noch sehr hungrig und die Eintracht könnte für ihn den Sprung in die erste Liga sein und dann eine gute Perspektive bedeuten

100% agree, der Wollitz hat mir schon in Osnabrück gut gefallen, der ist halt auch ein Typ, der hat seine Ecken und Kanten undwürde auch meines Erachtens gut zur Eintracht passen. Typ wie Ansgar Brinkmann !!! Ich glaube der würde der Mannschaft Leben einhauchen.

0
Fallback Avatar 14. Merper 18. Mai 11, 13:06 Uhr

Meiner Meinung nach ist Wollitz ein absoluter Dummschwätzer a la Neururer. Okay DFB-Halbfinale und 6. mit Cottbus ist schon absolut gut,

Naja warum nicht, lasse mich gerne eines besseren belehren

0
Fallback Avatar 15. Lakes 90 18. Mai 11, 13:07 Uhr

Wolitz wer der richtig Mann finde ich, hoffe das er auch kommt da er noch Vertrag in Cottbus hat.
Von der Art her wie Klopp genau so einen braucht man :D

0
Fallback Avatar 16. Italo-Hesse 18. Mai 11, 13:08 Uhr

@sge74

normalerweise is das ja so der fall.....kann aber sein, dass es diesmal anders läuft, da die zeit sehr knapp ist:

Es darf im Übrigen bezweifelt werden, dass der vorgezeichnete Ablauf (erst kommt der Manager, der holt dann den Trainer) eingehalten werden kann.
Die Zeit drängt doch zu sehr, um an dieser Wunschvorstellung festhalten zu können. Da passt ins Bild, dass Bruchhagen angeblich schon Kontakt zu Claus-Dieter Wollitz geknüpft hat

0
Fallback Avatar 17. Grantler 18. Mai 11, 13:09 Uhr

Möchte mal einen neuen Spieler reinwerfen, ohne zu wissen wie fit er im Moment ist. Der Vertrag läuft jetzt aus und ich glaube er wirde keine großen Angebote bekommen, auch wenn er sich jetzt US-Nationalspieler nennt. Richtig! J. Jones
Bin persönlich immer für die 2. Chance. Hier könnte er zeigen das er eine verdient. 2. Liga und viel weniger Gehalt.Einjahres Vertrag ohne Austiegsklausel anbieten und schauen was geht. Er ist ja auch schon 29. Für neue Spieler sollten sowieso nur Verträge ohne Austiegsklauseln und Klauseln für Ablösesummen gemacht werden. Wer nicht will PECH! Allerdings muss das auch nach Außen kolportiert werden, warum einen Spielern nicht nimmt. Es geht ja bei uns nicht um Spitzenleute, sondern um Durchschnitt und davon gibt es genug.

0
Fallback Avatar 18. Italo-Hesse 18. Mai 11, 13:14 Uhr

@Grantler
die qualität hat der junge.......würde es aber passen? verhältnis JJ - fans, JJ- HB.....schwer zu sagen

im übrigen wäre charles takyi ablösefrei.....finde den jungen gar nicht so schlecht...kreativiät und torriecher hat er

0
Fallback Avatar 19. Jens 18. Mai 11, 13:34 Uhr

Matthäus Trainer, Möller Co-Trainer, Gerster Sportdirektor, Tim Wiese Torwarttrainer und NadW Kapitän :]

0
Fallback Avatar 20. Jens 18. Mai 11, 13:39 Uhr

Aber mal ernsthaft: Wollitz wäre in meinen Augen von den Kandidaten, deren Namen rund um Frankfurt schwirren, der geeignetste Trainer für die Eintracht. Der würd die Jungs mal nen paar Runden übern Platz scheuchen, statt ne Runde Urlaub in der Türkei (Winterpause) zu machen.
Alex Schur wäre natürlich der Hammer (Frankfurter schiesst Frankfurt in die Bundesliga - Frankfurter führt Frankfurt in die Bundesliga), ich denke aber auch dass er noch nicht genug Erfahrung hat... nachher wirds nix und er is "verbraucht". Dann warten wir lieber noch ein paar Jahre und nehmen ihn dann.

Zum Thema zweite Chance für NadW: Er is für mich halt son Typ wie Streit auch einer is: ein geldgeiler, überheblicher Fabulant! Evtl sportlich atm nichma soooo schlecht für uns, allerdings kann man halt bei ihm davon ausgehen, dass er bei der erstbesten Gelegenheit wieder am Rad dreht :/

0
21. Adler78 18. Mai 11, 13:59 Uhr

Ich hoffe das langsam mal der Sportmanager präsentiert wird. Wird ja mal Zeit.

0
Fallback Avatar 22. Merper 18. Mai 11, 14:06 Uhr

Denke vorm WE passiert da bnicht viel.Und wenn ich da in der FR lese, wer alles gehalten werden soll.... dann wird das auch kein großer umbruch sein denke ich.

0
Fallback Avatar 23. Mainzer_Adler 18. Mai 11, 14:42 Uhr

Wer könnte sich eigentlich Möller als Sportdirekter vorstellen? Auch wenn er jetzt bei den Ochsen gearbeitet hat, er hat immerhin auch für die Eintracht gespielt, kommt aus der Gegend etc.

0
Fallback Avatar 24. dk2010 18. Mai 11, 15:04 Uhr

Ich glaub wir haben genug von Möllers Manager-"Fähigkeiten" gesehen. Nicht falsch verstehen, er war mein Lieblingsspieler solange er aktiv war - bis auf seinen zweiten Anlauf bei der Eintracht. Schau Dir mal ein paar Interviews mit ihm auf Youtube an - ich verzichte dankend. Dass er in Oxxenbach das Handtuch geschmissen hat spricht ja auch nicht für ihn.

0
Fallback Avatar 25. ReinholdFanz 18. Mai 11, 15:07 Uhr

Möller niemals!!!
Der Junge hat genau so viel Hirnschmalz wie Hools.
Wenn DAS passiert, werde ich selber ein dummer Hool.
Vielleicht klappts ja dann.

0
Fallback Avatar 26. cpttoddi 18. Mai 11, 16:02 Uhr

Eintracht auf Trainersuche
Eine "Ente" aus der Lausitz

Neuerste Name in der Gerüchteküche: "Pele" WollitzBei der Frankfurter Eintracht gehen die Spekulationen um den neuen Trainer weiter. Jetzt wird Claus-Dieter "Pele" Wollitz gehandelt. Der Cottbuser Coach dementierte aber bereits. Auch Ex-Coach Michael Skibbe meldete sich zu Wort.

Mehr zum ThemaViel Wirbel um wenig Neues (16.05.11)
Die Gerüchteküche beim Bundesliga-Absteiger läuft heiß und spuckt jeden Tag neue Kandidaten aus. "421 Namen geistern in den Medien herum, am Ende werden 421 enttäuscht sein", wollte sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen an den Spekulationen nicht beteiligen. Dafür umso mehr die Tageszeitungen und darunter die "Bild", die nun Claus-Dieter Wollitz ins Spiel gebracht hat. "Frankfurt ist eine Nummer", wurde der 45-Jährige am Mittwoch zitiert.

Doch später dementierte der Coach des Zweitligisten Energie Cottbus konkrete Verhandlungen. "Das ist eine Ente. Es gab keine Gespräche zwischen mir und der Eintracht. Ich habe mich weder dort beworben noch jemanden beaufragt, mich dort anzubieten", sagte Wollitz der Nachrichtenagentur SID: "Wenn ein anderer Club Interesse an mir hat, muss er sich mit meinem Präsidenten Ulrich Lepsch in Verbindung setzen". Das sei nach seinem Stand nicht passiert. "Ich habe einen Vertrag in Cottbus, alles andere interessiert mich nicht", stellte Wollitz klar.

0
Fallback Avatar 27. ben_ffm 18. Mai 11, 16:12 Uhr

@Nr. 5 SGE74:

Stimme Dir zu. Die Aussagen von Skibbe sind eine Frechheit. Tosun ist nicht gegangen, weil er für den Verein keine Perspektive mehr gesehen hat, sondern weil Skibbe ihm als Spieler keine Perspektive gegeben hat. Skibbe hat zu lange an seinen Lieblingen festgehalten, das hat die Ersatzspieler geärgert und die Stimmung innerhalb der Mannschaft versaut.

0
Fallback Avatar 28. Renato 18. Mai 11, 16:31 Uhr

@Nr. 5 SGE74:
Stimme ebenfalls zu und möchte noch ergänzen, dass unsere Verletzten in der Abwehr zu finden waren und nicht im Sturm oder im offensiven Mittelfeld, wo uns der größte Schuh gedrückt hat, siehe 7 Tore in der Rückrunde. Skibbe hätte sicher einen Innenverteidiger und/oder einen fürs defensive Mittelfeld geholt...trotzdem wären wir abgestiegen...wer keine Tore schießt, kann nun mal auch nicht gewinnen. Ausserdem haben wir mit der improvisierten Abwehr auch gegen Dortmund gewonnen. Es gab also definitv auch kein (großes) Abwehrproblem...

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 29. Handballer85 18. Mai 11, 16:35 Uhr

Funkel steigt mit Bochum nicht auf, wird entlassen und kommt zur SGE und bringt ÜÜÜMIT wieder mit !
Schur wird Co-Trainer ! Keiner kennt die 2.Liga so gut wie FF. Der Fußball der gespielt wurde hat genervt aber er war erfolgreicher als unter Daum.
Auch wenn ich gegen FF wäre, eine schlechte lösung wäre es nicht.
Aber Wollitz ist auch ein echter Typ, wäre also auch ok.
Besser als ein Hyballa, bitte nicht !!!

0
Fallback Avatar 30. Eichsfeldadler 18. Mai 11, 17:54 Uhr

Pele wäre genau der richtige für diesen Job!!! Sofort holen!!!

0
Fallback Avatar 31. Adlermania 18. Mai 11, 18:34 Uhr

....und aus dem Dunkel kam Steppi und sagte:" Ich jetzt Trainer-Lebbe geht weidder auch in Liga 2...."

0
Fallback Avatar 32. Mainzer_Adler 18. Mai 11, 18:44 Uhr

Ich fand Seppi schon sau gut im Heimspiel.

0
Fallback Avatar 33. Adlermania 18. Mai 11, 18:55 Uhr

Wenn ich deutscher Trainer wäre-würde ich mir das aber gründlich überlegen mit der Eintracht-viel gewinnen kann man nämlich nicht-wenn wir wieder aufsteigen sagen alle: Haben wir doch gewusst das wir nicht so schlecht sind-aber wenn nicht dann ist die Hölle wieder los....
Hätte mal nichts gegen einen ausländischen Trainer-der ganz uneinvorgenommen seinen Stil durchzieht und 1-2 Yeboahs mitbringt......

0
Fallback Avatar 34. Maryland 18. Mai 11, 20:55 Uhr

Mein absoluter Wuschkandidat, seit Wochen.

Sensationell. Wenigstens ist ein Umdenken in der Art der Trainersuche zu verzeichnen. Den Top Torjäger kann er auch gleich mitbringen und ihn überzeugen, dass er bei den Bayern ohnehin nicht spielt.

Auer, Petersen.

Was für ein Sturm.

0
Fallback Avatar 35. Jens 18. Mai 11, 21:04 Uhr

Dunno wie ihr darüber denkt, aber ich denk seit der Abstieg fest steht und hier Namen für Liga 2 genannt werden ständig drüber nach was wir für Leute geholt hätten wenn wir den Klassenerhalt in letzter Sekunde gepackt hätten... und dann reg ich mich jedesmal aufs Neue auf :P
Hoffentlich is bald der 15. Juli....

0
Fallback Avatar 36. ball99 18. Mai 11, 21:08 Uhr

wollitz wollitz wollitz .... zum glück wird das nix mit dem!

für shcur kommt die aufgabe überhaupt nicht zu früh und seine lizenz kann er nebenbei machen, wäre da nicht der erste, der das so macht.

schur ist der absolut richtige, für unsere jetzige situation er könnte direkt das team mitbestimmen könnte eine mannschaft nahc seinem gusto zusammenstellen.

er kann gut mit jungen und das ist bei uns ja jetzt oberstes motto.....

ich denke die meisten haben einfach nicht den mum dem alex jetzt das aufzubürden!

schur ist der richtige!

wenn ich schon höre wer da alles wieder gehandelt wird - doll ,koller, wollitz..... ich will aufsteigen und mich nicht in der 2 etablieren....

es kann nur einen geben und das ist schur!!!!

0
Fallback Avatar 37. DerKieleR 18. Mai 11, 21:56 Uhr

ich mag die art von wollitz zwar er gibt immer alles für die vereine die er trainiert, aber für mich bleibt es dabei...ich will ein trainer der schonmal bei der eintracht aktiv war.

alles andere macht in frankfurt für mich nur noch wenig sinn.

0
Fallback Avatar 38. lewwerworscht 18. Mai 11, 22:38 Uhr

Auch wenn Schui mein Wunsch wäre, gebe ich euch recht wenn ihr sagt, evtl. kommt das zu früh, aber in Meenz hat sich der Tuchel als "no name" auch durchgesetzt...;-)) !

Sollte es Schur oder Wollitz, den ich im übrigen sehr gut finden würde, nicht werden, wäre der nächste Wunsch Hyballa von Aachen. Da diese Namen aber alle gehandelt werden, wirds aus der Erfahrung nix mit dem Trainerposten bei der SGE...!

Dann suche mer halt weider...!

Rauf geht´s S...G...E

0
Fallback Avatar 39. TAUNUS ADLER 18. Mai 11, 23:40 Uhr

Für Schur kommt das Ganze etwas zu früh....es wäre schade wenn er verheizt werden würde !
Was haltet ihr von Hans Meier ?? Alter Haudegen....aber ob der mit jungen Spielern klar kommt ??
Bei Wollitz und dem Hyballa bin ich mir nicht sicher.....klare, alles aufstrebende Typen, aber haben die schon mal eine Mannschaft in die 1. Liga gebracht ???
Neee, im Gegenteil....Wollitz ist sogar mit Osnabrück 2009 in die 3. Liga abgestiegen und der soll uns helfen ??
Ich denke wir bräuchten einen Trainer der sich wie der gute alte Jörg Berger damals, mit der 1. und der 2. Liga aus kennt und schon Mannschaften nach oben gebracht hat.
Schade das er leider nicht mehr unter uns ist :-(

Armin Veh wäre vielleicht auch eine Möglichkeit oder Michael Frotnzeck ?

0
Fallback Avatar 40. Old-Eintrachtler 18. Mai 11, 23:57 Uhr

Pele Wollitz würde sehr gut zur Eintracht passen !

Ein Energie Bündel an der Seitenlinie der mit jungen Spielern umgehen kann und die 2. Liga aus dem ff kennt .

Würde einen frischen Wind hier rein bringen ohne große Sprüche klopfen zu müssen .

Ich schätze Alex Schur sehr . Allerdings ist er ein kluger Kerl der sich nicht jetzt schon verheizen lassen möchte ohne die Lizenz vorher erlangt zu haben und vor allem weitere Erfahrungen gesammelt zu haben .

Würde Alex hier scheitern dann wäre seine Trainer Karriere für höhere Aufgaben schneller als gewollt wieder beendet .

Ich verstehe ja die Vergleiche beispielsweise mit Tuchel oder gar Klopp . Aber hier muss man gerade zu Tuchel sagen , das dieser viele Jahre schon als Trainer tätig war und auch beim VFB Stuttgart die höheren Bundesliga Junioren Teams betreute .

Alex hat diese Erfahrungen noch nicht und weiß das bestens selber ein zu schätzen .

Als sehr bedauerlich empfinde ich die Verletzungs Sorgen um Sonny Kittel . Leider hat wohl die konservative Behandlung keinen Erfolg gebracht und somit ist er erst jetzt operiert worden . Er wird er uns aller Voraussicht nach erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen .

Ich bin wirklich schon sehr gespannt welch einen neuen Manager wir bekommen werden . Schon unter Funkel wies ich auf diese Dringlichkeit der Besetzung dieses Postens hin .

Es bedarf jetzt aber auch ein wenig Geduld denn diese Position ist mindestens genauso wichtig wie ein neuer Trainer . Wenn nicht sogar noch wichtiger aus meiner Sicht .

Beiersdorfer ist hier mein Wunsch Kandidat !

Gerade auch wegen seiner Kenntnisse über den Spieler Markt in ganz Europa und mit Blick nach Südamerika .

Auch unser Amateurhaftes Scouting System müsste dringendst auf Vordermann gebracht werden .

Auch hier sehe ich Beiersdorfer als Ideal Lösung . Er könnte auch hier den nötigen Umbruch ein leiten .

Es darf uns in der nahen Zukunft einfach nicht mehr passieren das unsere eigens ausgebildeten Eigengewächse verlassen .

Mit einem guten Fußball Manager wäre dies auch nicht so gekommen . Zumindest nicht bei allen .

Heute wären wir wohl alle froh wenn uns Jan Kirchhoff ( MZ Innenverteidigung ) , Timothy Chandler ( 4er Kette rechts und links beim FCN ) , Nicolai Müller ( von Fürth nach MZ - offensinv ) , Kevin Pezzoni ( Köln - defensiv und vorwiegend auf der 6 spielend ) und Cenk Tosun ( Gaziantespor - Rückrunde 11 Treffer ) zur Verfügung stehen würden . Für einen angestrebten Neuanfang jetzt wären diese Kerle bestens geeignet .

Letztgenannter fällt für mich zu den größten Fehlern von Herri die er hier begangen hat . Ein Juwel für 650.000 € zu verscherbeln nur weil der unfähige Skibbe seiner Stammplatz Garantie Gekas keinen Jungen vor setzen wollte . Nicht nur das er spörtlich hier nun fehlt konnte er seinen Marktwert deutlich steigern . Transfermarkt.de ist hier nicht relevant . Sollte man Cenk kaufen wollen derzeit aus dem laufenden Vertrag heraus , dann würde dies geschätzte 7,- Mio € in die Kassen von Gazientespor spülen . Das muss man sich mal vorstellen !?!

Aber nun wurde ja Herri auch zu Recht gewaltig ab gewatscht . Er hat einfach sportlich sich aus allem heraus zu halten ab sofort und mit einem guten Manager sehe ich dann auch wieder Licht am ende des Tunnels !

0
Fallback Avatar 41. Tobollik 19. Mai 11, 00:02 Uhr

Mein Einwurf:
Sören Lerby

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 42. SGE74 19. Mai 11, 00:14 Uhr

@Old-Eintrachtler

Klar Old! Jeden Jugendspieler konnten wir nicht halten, liegt wohl immer am Trainer!

Natürlich wären wir froh, wenn wir den ein oder anderen jetzt hätten! Manche Spieler entwickeln sich halt erst später.

Ich glaube die Bayern wären auch froh wenn sie Mats Hummels "früher" entdeckt hätten oder?
Aber der Unterschied zur Eintracht ist, dass sie diese Spieler später für viele Mio. im Gegensatz zu uns zurückkaufen können!

0
Fallback Avatar 43. ball99 19. Mai 11, 00:48 Uhr

von wegen verheizen....
man kann einen trainer der in de rlage ist was zu leisten nicht verheizen man kann nur eintags fliegen verheizen und wenn schur so eine wäre, wäre es halt so, es kann mit jedem trainer schief gehen....

in meinen augen ist das argument und die sorge um alex, auf das fehlende vertrauen zurück zu führen und den fehlenden mut.

manchmal muss man schneller ran als es der übliche weg ist, das hier die meisten nicht zu schur stehen und ihn schwach reden kann ich nicht verstehen, es gibt nunmal niemand der besser zur eintracht passt als unser schur!

alle die von ausserhalb kommen haben garnicht erst den stellenwert, den ein schur hat und darstellt.

schur ist der wahre frankfurter und es gibt keinen geigneteren als ihn!
alles andere ist nur 2 wahl!

0
Fallback Avatar 44. Kuby 19. Mai 11, 00:51 Uhr

Wollitz wäre super, passt genau zu uns... Hyballa hallo, den kennt noch nicht mal einer, also bitte jetzt...sonst direkt abstieg in liga 3

0
Fallback Avatar 45. SgeManni 19. Mai 11, 01:52 Uhr

@ ball99

Schnaaaaaaaaarchhhhhhhhhhhhhhh !
Zum einschlafen dein Dauer Gejammer zum Alex .
Alles zweite Wahl gegenüber Alex ( - Hitzfeld - Lippi - Löw )
Lach

Lass mal den Alex , der wird schon wissen das seine Zeit kommen wird auch ohne deine Dauer Bekundungen zu ihm !

Oli Kahn als Manager ? Wie wäre das denn ?
Den find ich gut . Unverbraucht ist er , und viel Plan hat er !

0
Fallback Avatar 46. cup80 19. Mai 11, 02:31 Uhr

@Old-Eintrachtler

wenn, wenn. wenn..... ich kann das mit dem tosun nicht mehr hören:

"Ein Juwel für 650.000 € zu verscherbeln nur weil der unfähige Skibbe seiner Stammplatz Garantie Gekas keinen Jungen vor setzen wollte ."

Ein Juwel muss sich erstmal beweisen, (11 tore in der rückrunde bei der SÜPERLIGA sind keine visitenkarte,
genauso wenig wie die tore in der hinrunde, gelle herr gekas. sowas kann sich auch mal ganz scnell zu einem one-saison wonder entwickeln)

PS: der wollitz heißt mit vornamen: claus - dieter und der beiersdorfer: dietmar (bist ja evntl. bald mit denen gut dran!)

"Auch unser Amateurhaftes Scouting System müsste dringendst auf Vordermann gebracht werden ."
Wie wär es denn wenn Du das in die hand nimmst ???
nee,nee,nee....
geht ja leider nicht, denn da siehst du ja : Beiersdorfer als Ideal Lösung .

bei den kommentaren sehe ich leider nicht soviel licht am tunnel.

du beschwerst dich, daß der tosun weg ist und im gleichen atemzug willst du es einem jungen trainer nicht zutrauen?

verheizen ?????, ob man mit oder ohne lizenz trainiert (gibt ja zig beispiele, ist doch sch..egal, die bekommt bei dfb doch sowieso jeder geschenkt. hast du noch keine?)

ball99
hat recht
schur soll`s von mir aus machen

der wollitz kann`s auch machen...

ist mir aber auch eigentlich scheißegal

nie mehr 2.liga!!!

die werden es schon richten oder du ganz allein !

Zitat von dir : "Schon unter Funkel wies ich auf diese Dringlichkeit der Besetzung dieses Postens hin . "

ist aber schon ganz schön lange vorbei!
hast du zwischendurch nochmal das problem angesprochen?
vielleicht bei skibbe
oder noch früher bei "herri"
hat der becker od. der fischer keine zeit gehabt?
vielleicht nimmt der menger das ja mit zum vfb !!!!???

wie war es eigentlich 1959 nach dem sieg in der kabine
oder nach den pokalsiegen bei den feten?
fußball 2000 war ja auch geil, wer hat denn in rostock alles geheult?????

naja ist ja alles vorbei, kommt aber bestimmt in anderer form wieder. halt uns bitte auf dem laufenden,
bist ein ganz schöner held!
freu mich immer auf diene hautnahen und authentischen kommentare!
jetzt ohne scheiß!
so ein talent sollte man nicht verheizen!

mach bitte weiter, les schön die bild und mach uns mut!!!!!

0
Fallback Avatar 47. TAUNUS ADLER 19. Mai 11, 06:14 Uhr

Wollitz...Wollitz...ich hör nur Wollitz !?
Was wollen wir denn mit dem ??
Der hat 2009 Osnabrück von der 2. Liga in die 3. Liga gebracht....prima !!!....und so ein Typ soll uns helfen ?
Der hat Null Erfahrung damit einen Zweitligist nach oben in die 1. Liga zu bringen...also da gibt es sicherlich bessere Alternativen als den Kerl von Cottbus aus seinem Vertrag bis 2014 heraus zu kaufen !

0
Fallback Avatar 48. stein59 19. Mai 11, 06:50 Uhr

***sinnloses Geflame***

0
Fallback Avatar 49. schleifer 19. Mai 11, 07:57 Uhr

Thema Schur:
Wer sich mit dem "Jugendtrainer" Schur näher beschäftigt, weiß daß er selbst in der Jugend einen Mann an seiner Seite hat, der für den Trainingsaufbau zuständig ist. Schur ist ein guter Motivator und die Jugendspieler werden sicher zu ihm aufschauen, aber als Verantwortlichen für ein Profiteam kann ich mir ihn nur schwerlich vorstellen.

0
Fallback Avatar 50. Italo-Hesse 19. Mai 11, 08:32 Uhr

@cup80

ich kann old-eintrachtler nur zustimmen......ob beiersdorfer mein 1. kandidat wäre, weiss ich allerdings nicht....aber was die jugend, die besetzung des sportdirektors und das scouting betrifft, hat er absolut recht

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.