Laut FR-online ist Claus Dieter Wollitz ein heißer Kandidat auf den Trainerposten der Frankfurter Eintracht. Er passt sehr gut ins Profil, es soll ein junger, unverbrauchter Trainer richten, der auch schon genügend Erfahrung in der zweiten Liga sammeln konnte. Er hat aber noch Vertrag bis 2013 in Cottbus, also keine ganz billige Lösung. Als weiterer Kandidat wurde Peter Hyballa (Aachen) genannt.

Wenn es nach den Fans gehen soll, dann möge es Alex Schur werden. Eine Umfrage auf hr-online spiegelte dieses Ergebnis wieder (55,28 %). Er setzte sich gegen Kandidaten wie Doll, Koller, Neururer, Foda und Co. durch. Ihr merkt, bei dieser Umfrage stand „Pele“ Wollitz  noch nicht zur Debatte.

Auch Ex- Trainer Skibbe meldete sich zu Wort: „Ich bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer drin geblieben wären.“ sagte er zur BILD Zeitung. Als Hauptgründe für die Misere nannte der Ex- Coach die vielen Verletzten und das die Eintracht, auf Grund dessen, nicht nachgerüstet hat. Eine Spitze gegen Heribert Bruchhagen.

- Werbung -

101 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -