2013_meierNach zehn Jahren als Adlerträger hat Eintracht-Profi Alexander Meier am heutigen Donnerstag, den 6. März 2014, seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um drei weitere Jahre verlängert.

Alex Meier zur weiteren Zusammenarbeit: „Eintracht Frankfurt war von Beginn an mein erster Ansprechpartner. Ich habe mich trotz mehrerer Angebote entschieden, meinen Vertrag hier um weitere drei Jahre zu verlängern – das war eine Herzensangelegenheit.“

Sportdirektor Bruno Hübner zur erfolgreichen Vertragsverlängerung mit Meier: „Mit Alex´ Verlängerung haben wir ein erstes Zeichen für die Zukunft gesetzt. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und hat sich über die Jahre zu einer richtigen Identifikationsfigur der Eintracht entwickelt. Wir freuen uns, dass uns Alex auch in den kommenden Jahren erhalten bleibt.“
Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Für mich ist Alex ein absoluter Musterprofi. Ich war auch immer ein Kritiker, aber er arbeitet hart und hat mich im Laufe der Jahre immer mehr überzeugt.

    Für beide Parteien eine Win-Win Situation. Alex weiss sehr wohl, welches Standing er in Frankfurt bei Fans, Verein etc. hat, das kann ihm kein anderer Verein bieten. Es als Spieler und Identifikationsfigur ist aber auch unverzichtbar. Schön, dass das jetzt so zeitnah geklappt hat, jetzt nur noch einen guten Trainer und wir greifen nächste Saison wieder an (ans gesicherte Mittelfeld)

    0
    0
  2. Alex schreibt Eintracht Geschichte…………Oder hat er das nicht sogar schon????
    DANKE, wir brauchen DICH!!!!

    0
    0
  3. ich glaube sogar, dass Alex im fussballerisch hohen Alter noch wertvoller wird, da Erfahrung und Unaufgeregtheit dem jugendlichen Drang alles zu geben überlegen sind, kann sich vor dem Tor bezahlt machen, ruhig und überlegt zu schießen.
    Sein Standing in Frankfurt ist top, somit weiss er was er hier hat, gute Entscheidung

    0
    0
  4. Klasse ALEX, hätte ich nicht gedacht.

    Herzenangelegenheit, da habe ich jetzt immer noch Gänsehaut!
    Klar bist du irgendwann weg, aber ist auch normal, aber das du jetzt noch 3 weitere Jahre bleibst ist schonmal klasse, HUT AB an deinem Charakter!!!

    0
    0
  5. Sehr gut! Hätte ich auch nicht gedacht. Hätte ihm ein Wechsel auch nicht übel genommen. Vielen Dank Alex!

    0
    0
  6. @3 Super Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen!(Hätte fast von mir stammen können grins).Mit Optimismus in die Zukunft!!!

    0
    0
  7. Das ist die Supermeldung des Jahres 2014. Alex Meier wird damit zu einer Säule der Eintracht und er ist der
    beste Beweis dafür, daß die Eintracht ein Topclub ist und mehr Perspektive hat, als manche Angsthasen meinen.
    Ich würde ihm eine spezielle Choreo beim nächsten Heimspiel wünschen.
    Schön auch, daß die Pappnasen ihre Schnauze halten, die Alex über Jahre in den Dreck gezogen haben,
    meistens gleichzeitig mit Benny Köhler und Friedhelm Funkel (er spielt nur, weil er Funkels Liebling ist,
    war die Überzeugung dieser Topexperten). Ihr müßt nichts dazu sagen, haltet einfach weiterhin die Klappe –
    vielleicht relativiert ihr aber auch mal euer Gestänker über andere Spieler unserer Mannschaft, Flum zum
    Beispiel oder Rosenthal und äußert euch in der Zukunft etwas moderater über Spieler, die für uns (!) spielen,
    für Eintracht Frankfurt (!). Guten Abend

    0
    0
  8. Schön, dass er bleibt. Die Vorbereitungen für einen Abschied in ein paar Jahren wie bei Alex, Zico und Oka müssten eigentlich schon laufen…

    0
    0
  9. Freue mich dass er bleibt, aber um ehrlich zu sein habe ich nichts anderes erwartet 😉
    Unser bescheidener Meier, warum hätte er gehen sollen? Für einen Normalsterblichen verdient er hier allemal genug, der hat ausgesorgt. Und viel wichtiger: Hier wird er von Mannschaft und Fans geliebt und darf spielen 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -