Sebastian Jungs Verletzung stellte sich letztendlich als Zerrung des Syndesmosebandes heraus und er wird ca. 2 Tage mit dem Training pausieren müssen. Ob ein Einsatz am Wochenende gegen Wolfsburg möglich ist steht jedoch noch nicht fest. Zumindest sieht es nicht schlecht aus. Ist dies ansonsten die nächste Chance für Markus Steinhöfer? Michael Skibbe sind die Trainingsleistungen nicht verborgen geblieben und er bezeichnet Steinhöfer auch für das kommende Wochenende als Alternative.

Chris hingegen ist zwar froh dass seine Verletzung wohl nicht von den Bandscheiben herrührt, aber gleichzeitig steht ein Fragezeichen hinter der Ursache. Er selbst möchte schnellstmöglich in den Trainingsbetrieb einsteigen, seine Schmerzen sind über Nacht aber leider schlimmer geworden und ein Einsatz gegen Wolfsburg ist nicht möglich. Chris möchte gerne Licht ins Dunkel bringen, Dr. Müller Wohlfarth ist dafür seine nächste Adresse. Der Bayern Doc ist aber erst am Freitag für Termine offen, nach seiner Rumänien Reise mit dem FCB. Wir wünschen Chris eine schnelle Genesung!

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Ich habe auch ein mulmiges Gefühl, gerade bei Chris. Warum sollte er auch mal Glück haben? Aber nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    0
    0
  2. Hoffe nur das beste für unseren Kapitän und möge er schnell wieder das Zeptar schwingen

    0
    0
  3. Erst wird geschrieben alles halb so schlimm und dann fehlen die Leute immer X Wochen.Nicht zu glauben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -