Sonny Kittel ist ab sofort wieder spielberechtigt für unsere Eintracht. Der Youngster holte am heutigen Mittwoch die geforderte sportmedizinische Untersuchung nach.

- Werbung -

19 Kommentare

  1. Ich erwarte mir mindestens 2 Tore von ihm gg die Bonbonwerfer aus Düsseldorf. Er hatte genug Zeit, ohne Druck zu leben. Jetzt muss Dampf auf den Kessel. Wenn er nicht spurt, dann ab in die Türkei verkaufen.

    0
    0
  2. Geil, dass Fürth im Pokal-HF steht. Hoffe, dass die jetzt an die große Chance denken und ein paar Punkte liegen lassen, weil sie nicht voll fokussiert sind.

    Forza SGE!

    0
    0
  3. @Alpi: so hat Schland schon immer in den 70er und 80er gespielt. 90 haben wir England in Grün geschlagen
    Daher: nein – wir sind nicht Irland.
    Vielleicht warst Du 1990 aber auch erst 6 Jahre alt, alpi1984? 😉

    0
    0
  4. @alpi1984

    Weiß zwar nicht was das grüne Deutschland Trikot hier im zu suchen hat, aber die älteren unter uns werden sich daran erinnern, dass wir damit den 1.EM-Titel 1972 eingefahren haben 😉
    Daher soll es wohl auch als Muntermacher für einen möglichen Titelgewinn in diesem Jahr dienen. Grün ist die Hoffnung und wie von Reinhold bereits erwähnt „unsere“ altes Auswärtstrikot!

    0
    0
  5. und nachdem felix brych gestern so dermaßen mit seiner entscheidung daneben gelegen hat, wird er hoffentlich am montag ganz genau auf den rösler schauen. wollen wir es zumindest mal hoffen!

    0
    0
  6. @alpi1984
    genau das habe ich auch im errsten moment gedacht :-).

    bei anderson und amedick denke ich, dass einer der beiden bis am montag fit sein wird.

    0
    0
  7. gott sei dank ist es bei beiden nichts schlimmes und wir spielen erst am montag.
    wäre schon wichtig, dass butscher nicht in die iv muss.

    der hat mir links richtig gut gefallen. ich denke auch, dass es für kittel einfacher ist, wenn er hinter sich nicht djakpa hat, bei dem man nie weiß, was kommt.

    finde es auch interessant, dass er wohl die standarts schießen soll.
    wäre schon gut, wenn wir da mal einen hätten, der was kann.
    naja und als kopfballspieler dürfte kittel nun nicht so sehr vermisst werden 😀

    0
    0
  8. Brych pfeift unser spiel…wenn der so auf elfmeter wie beim pokalspiel berlin – gladbach reinfällt, na dann prost mahlzeit…

    0
    0
  9. ist nicht von nachteil das brych pfeift.

    nach dem umstritten pfiff letztes mal –
    wird er bestimmt zweimal überlegen ob er pfeift wenn schwalbenrösler fällt.

    0
    0
  10. Ich bin sehr gespannt! Aber der Brych wird jetzt nicht mehr so schnell auf den Punkt zeigen. Da bin ich mir sicher. Der weiß nämlich, dass er Scheisse gebaut hat!

    0
    0
  11. Ganz toll – in der 89. Minute wird Hoffer von den Beinen geholt, Schiri sieht es nur „bedingt“ und pfeift nicht. Dann klatsch ich Beifall.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -