Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Kempf zu Juventus Turin?

Laut italienischen Medien soll Innenverteidiger Marc-Oliver Kempf zu Juventus Turin wechseln. Dabei wird von einer Ablösesumme von fünf Millionen Euro gesprochen. Angeblich sollen sich Giuseppe Marotta und Bruno Hübner in den nächsten Stunden austauschen. Haltet ihr diesen Transfer für realistisch?

Weitere Artikel

50 Kommentare

Fallback Avatar 1. thealpi! 10. Januar 14, 18:34 Uhr

Wäre ein (weiterer) fataler Fehler der sportlichen Leitung, wenn man wieder ein "Talent" abgibt. Lieber für (viel) Geld verkaufen und mit dem Geld wieder nur "Versager" (sry) kaufen anstatt den Jungen aufzubauen und Bundesligatauglich zu machen. Der nächste ist dann Stendera... -.-

0
Fallback Avatar 2. Perlentaucher1899 10. Januar 14, 18:36 Uhr

Naja, das wäre natürlich mal eine sehr ordentliche Summe für einen Nachwuchsspieler mit Potential, der nur im äußersten Notfall spielt. In Hannover und gegen Sandhausen hatte AV auch lieber auf Flum als IV gesetzt.

Auch wenn ich Eigengewächse ungern ziehen sehe, so wäre die "Schmerzgrenze" bei einer Abfindung in Millionenhöhe doch erreicht.

0
Fallback Avatar 3. skela99 10. Januar 14, 18:42 Uhr

Also mal ganz ehrlich. Von diesem jungen halte ich garnichts. Also gerne mit den fünf Millionen. Bei uns holen sich doch die Jungs wieder ein Kreuzbandriss. Tschüss.

0
Fallback Avatar 4. Italo-Hesse 10. Januar 14, 18:43 Uhr

Ich frag mich echt warum die so heiss auf den sind. In der buli konnte er noch nicht viel zeigen. ..und glaub kaum dass die die u23 beobachten. ..seltsam

0
Fallback Avatar 5. HNKN 10. Januar 14, 18:44 Uhr

Da hat doch wieder irgendjemand das Gerüchte aus dem Sommer ausgegraben...

Wenn Juve jetzt schon bereit sein sollte für ihn 5 Mio hinzublättern, dann heißt das doch das Riesenpotenzial da ist. Das wär der größte Fehler, den man machen könnte.

0
Fallback Avatar 6. HNKN 10. Januar 14, 18:55 Uhr

@4

Das wird schon seinen Grund haben. Wieso sollten sie nicht die U-23 beobachten? Irgendwie müssen sie sich doch ein Bild von ihm machen. Ich nehme, dass er ihnen bei irgendeinem U-Länderspiel aufgefallen ist.

0
Fallback Avatar 7. skela99 10. Januar 14, 18:56 Uhr

Weg damit . Fünf Millionen her.

0
Fallback Avatar 8. Klopfer1983 10. Januar 14, 19:01 Uhr

Ich weiß leider nicht, von wem die Aussagen sonst kommen, aber:

Auf der einen Seite steht die Meinung "Warum verkaufen wir nie einen für Millionen?"
Auf der anderen soll jetzt ein Spieler, der quasi gar nicht spielt, ein Angebot über 5 Millionen haben und es wäre ein "fataler Fehler" ihn zu verkaufen...
Kann an mir liegen, aber ich verstehe es nicht.
Besteht der einzig Weg bei der Eintracht etwas richtig zu machen darin Spieler, die nicht gemocht werden (z.B. Meier vor 5 Jahren) für 10 Millionen zu verkaufen? Das dürfte ja an sich kein Problem sein, da alle anderen Vereine ja auch genau diese Spieler haben wollen...

0
Fallback Avatar 9. Adlermacht 10. Januar 14, 19:03 Uhr

Halte ihn für nen guten. Leider spielt er auf positionen die nich so übel brennen bei uns bzw. Veh aus irgendeinem Grund auf Flum steht. 5mios find ich fair. Allein der Glaube fehlt. ..

0
Fallback Avatar 10. Joto654 10. Januar 14, 19:05 Uhr

sowieso egal, ist ne ente. kann mir nicht vorstellen, dass juve für einen spieler 5 mille locker macht, der quasi noch nie im profibereicht gespielt hat, talent hin, talent her. und wenn: geld her! egal wieviel talent er hat, es gibt nur wenige abwehrspieler, die soviel geld je einfahren.

0
11. manni8383 10. Januar 14, 19:05 Uhr

1. halt ich von dem gerücht nichts, beziehungsweise von der genannten summe.

2. ist es lustig wie im anderen thread gemeckert wird man würde keine ablöse generieren um dann zu schimpfen warum man nur an das geld denkt

bahahahahaha

0
Fallback Avatar 12. thealpi! 10. Januar 14, 19:15 Uhr

#11: Punkt 2 muss nicht widersprüchlich sein. Es kommt immer auf den Spieler an. Das ist also eher net zum "bahahahahaha". ...

0
Fallback Avatar 13. ball99 10. Januar 14, 19:23 Uhr

da veh ihn sowieso nicht ernsthaft aufbauen wird und ihm nicht das vertrauen schenken wird und falls 5 millionen stimmen, sofort verkaufen.

0
Fallback Avatar 14. Der_den_Kahn_austanzte 10. Januar 14, 19:33 Uhr

Laut italienischen Medien... Gibt es auch ne italienische BILD? Wenn wirklich Interesse bestünde, dann verleihen, aber nicht für Umme oder kleines Geld. Das hatten wir schon oft genug. Für Spielpraxis wäre ein Leihgeschäft nicht schlecht. Aber geht das überhaupt. Hat er dann noch einen Anschlussvertrag?

0
Avatar 15. Schwarzer Adler 10. Januar 14, 19:35 Uhr

Also ich glaube kaum das Juve 5 Mio für Kempf ausgeben würde, halte das für total unrealistisch. 500-tsd. vielleicht.

Aber so sollte ich mich irren, für 5 Mio fahre ich Kempf persönlich nach Turin. Und das alles mit dem Fahrrad. :)

0
Fallback Avatar 16. HNKN 10. Januar 14, 19:42 Uhr

Wieso seid ihr so scharf drauf Kempf los zu werden?

0
Avatar 17. Schwarzer Adler 10. Januar 14, 19:46 Uhr

Keiner ist scharf darauf ihn loszuwerden.

Nur wenn einem jemand wirklich 5 Mio dafür bieten würde, wäre man schön blöd das nicht anzunehmen.

0
Fallback Avatar 18. TAUNUS ADLER 10. Januar 14, 19:50 Uhr

Aprilscherz ! Und das im Januar......so ein Quatsch!

0
Fallback Avatar 19. HNKN 10. Januar 14, 19:52 Uhr

Wenn jetzt jemand 5 Mio bietet (was ich nicht wirklich glaube), dann ist später mal, wenn er in der 1. Mannschaft ankommt deutlich mehr drin. Geld hin oder her ich finde es nicht gut Talente vollkommen grundlos und unnötig abzugeben. Wär ja nicht der erste, der uns frühzeitig verlässt und dann später seinen Marktwert vervielfacht, siehe Marin, Can und Kirchhoff.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 20. SGE74 10. Januar 14, 20:01 Uhr

Realistisch? Eigentlich nein, weil er bis auf eine handvoll unscheinbarer Bundesligaspiele nicht in Erscheinung trat bzw. treten konnte. Aber wer hätte gedacht, das Emre Can vor der Saison für 5 Mio. von den Bayern zu Leverkusen wechseln würde (mit Ruckkaufrecht wohlgemerkt!)? Er hatte kaum mehr Spiele in der Bundesliga auf dem Buckel!

0
Fallback Avatar 21. Spiderschwein 10. Januar 14, 20:15 Uhr

@5
Juve wollte auch unbedingt Fenin haben :-)

0
Avatar 22. Schwarzer Adler 10. Januar 14, 20:29 Uhr

@19

Das ist spekulation das er denn mal mehr wert wäre. Keiner weiß was aus ihm wird.
Hier wird ja gerade fening angesprochen, und er ist das beste Beispiel.
Wir haben viel für ihn gezahlt er galt als großes Talent, und was ist er heute wert?

Bei Kempf muss das nicht auch so kommen, aber wer weiß.
Wenn uns jetzt jemand 5 Mio. für einen Spieler bietet der nicht mal Stamm spielt, dann muss man das Geld einfach nehmen.

0
Avatar 23. Schwarzer Adler 10. Januar 14, 20:29 Uhr

Fenin. (sorry zu schnell getippt)

0
Fallback Avatar 24. Istvan58 10. Januar 14, 20:32 Uhr

Sehr schwer zu sagen was richtig wäre, sollte an dem Gerücht was dran sein. Vielleicht das Beste, ihn für 5 mio zu verkaufen. ABER mit Rückkaufrecht für eine festgeschriebene Summe. Nur, wie hoch soll die dann sein??? Das wäre für mich die schwierigste Frage bei dem Deal.

0
Fallback Avatar 25. tom34 10. Januar 14, 21:09 Uhr

@24
soll das ein Witz sein. Falls er sich bei Juve surchstzen sollte wird er niemls zurück zur SGE wechseln wollen

0
Fallback Avatar 26. tom34 10. Januar 14, 21:09 Uhr

scheiss Tasten

0
Fallback Avatar 27. thealpi! 10. Januar 14, 21:33 Uhr

Genau das ist der Sinn einer Rückkaufrechtes ;-)

0
Fallback Avatar 28. SGEStephan 10. Januar 14, 21:34 Uhr

in der tat lustig wie die üblichen fähnchen im wind sich immer wieder drehen :-)

zu kempf. Kann die 5 mio nicht glauben. Hat die komplette buli sein Talent nicht erkannt oder warum will nur Juve ihn?
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen aber wenn er gehen will und glaubt sich dort durchsetzen zu können dann sollte man ihn verkaufen.

btw: über rode wird gehetzt das er sich bei bayern nicht durchsetzt und dieselben trauen dann kempf den sprung zu Juve zu obwohl er sich bei uns nicht durchsetzen kann? schon komisch...aber ich versteh es nicht :-)

0
Fallback Avatar 29. SGEStephan 10. Januar 14, 21:36 Uhr

@27
genau juve ist dumm und bezahlt 5 mio und lässt sich dann ein rückkaufsrecht rein schreiben. in welcher höhe 10 mio, 15 mio? was haben wir denn von diesem recht. Man könnte gerad meinen die welt wartet darauf mit der eintracht verträge zu machen und das nur nach den vorstellungen der sge

0
30. manni8383 10. Januar 14, 21:43 Uhr

jetzt verstehe ich den plan:

die mittelmäßigen spieler für viel geld transferieren und die guten jungs behalten.
warum bin ich nicht selbst darauf gekommen.
es kommt auf den spieler an!

0
Fallback Avatar 31. thealpi! 10. Januar 14, 21:45 Uhr

Das TL in Abu D. macht 0 Sinn. Kaum sind sie hier, liegt hier Schnee. Hätten lieber bei nassen Rasen trainieren sollen und net bei 30° im Schatten. Die bekommen doch hier wieder nichts auf den Rasen ... und dann ist das Wetter schuld -.-"

0
Fallback Avatar 32. Istvan58 10. Januar 14, 21:49 Uhr

Schade, manche lernen es wohl nie, dass Hirn erst einzuschalten, bevor sie einen Kommentar abgeben.

0
Fallback Avatar 33. Bernemer 10. Januar 14, 22:23 Uhr

Zu schön um war zu sein.Kempf kann man leider nicht einschätzen.Hier in Ffm heißt das Motto lieber Alt und Erfahren als Jung und Talentiert.
5 Mio.? Ein Tausch gegen einen der wahrscheinlich X Offensiven Mittelfeldspieler wäre mir lieber.

0
Fallback Avatar 34. Italo-Hesse 10. Januar 14, 22:33 Uhr

Kempf + 3 mio für giovinco..davon würde ich was halten ;-)

0
Fallback Avatar 35. Spiderschwein 10. Januar 14, 22:58 Uhr

@33
Genau. Und deshalb holen wir einen 21 jährigen Tschechen für über 3 Mio. Erst sich schlau machen und dann Kommentare abgeben.

0
Fallback Avatar 36. SGEStephan 10. Januar 14, 23:02 Uhr

@35
du verstehst es also auch nicht. Es ist ganz einfach:

Einkäufe der SGE müssen Jung, talentiert oder bereits Superstars sein und kosten dürfen sie nichts bis gar nix. Alles andere wäre ein schlechter Transfer.

Verkäufe der SGE müssen alt, ohne Talent, ohne Verstand sein und haben noch nie was gebracht. Dafür müssen aber mindestens 10 Mio raus springen. Sonst wäre es schlecht verhandelt und der Vorstand hätte wieder Bockmist gebaut.

0
Fallback Avatar 37. Christopher 10. Januar 14, 23:13 Uhr

5 Mio???? Her damit!! Wenn das stimmt kann.ich nur sagen - big deal! Diesen MW wird er bei uns nie erreichen!

0
Fallback Avatar 38. stimme 10. Januar 14, 23:28 Uhr

Leute Leute Leute !! Italienische Medien berichten!!!
Welche? Wann? und Warum? Glaubt doch nicht
jeden Scheiß!!!

0
Fallback Avatar 39. stimme 10. Januar 14, 23:40 Uhr

noch andere Medien berichten: alpis wechseln für nix zu
theanswers und die wechseln in drei Tagen zu thealpis und 99luftballons wechseln nur die lauras gegen die taunusadler aus! Warum geht ihr nicht schlafen?

0
Fallback Avatar 40. thealpi! 10. Januar 14, 23:55 Uhr

bist du voll? :D

0
Fallback Avatar 41. stimme 11. Januar 14, 00:13 Uhr

Du sollst schlafen gehen, habe ich gesagt !!!

0
Fallback Avatar 42. Halmackenreuter 11. Januar 14, 00:17 Uhr

jaja der Alpinist. Der kann noch nicht schlafen, seine Kumpels sind noch nicht daheim!

0
Fallback Avatar 43. Janilton 11. Januar 14, 00:26 Uhr

So wie ich es schon gesagt habe:
Wie man es macht ist es verkehrt!

Sollte Juve 5 Mio für Ihn geben (was ich mir nicht vorstellen kann) dann sofort machen!

Im Vergleich zu Mainz, die hier von manchen ja immer als leuchtendes Beispiel angeführt werden wäre es
ein super Deal!
Werder für einen Schürrle, Szalai oder Holtby hätte irgendwer 5 Mio auf den Tisch gelegt nach 5 Buli spielen!

Was für den Transfer spricht, das Juve gerücht hält sich hartnäckig und die Perpektive bei uns ist nicht sooo super!
Die Italienische Liga ist nicht so stark und in Italien wäre es nicht neu einen Spieler zu kaufen und direkt zu verleihen!

Wenn mich nicht alles täuscht hieß es im Sommer das Juve??? Ihn für die 2te Mannschaft haben will!???

0
Fallback Avatar 44. stimme 11. Januar 14, 00:42 Uhr

@43:
wie man es macht, ist es verkehrt! Exakt! Man kann es in Wirkllichkeit aus heutiger Sicht nicht vernünftig beurteilen und als Aussenstehender schon gar nicht. Wenn überhaupt, können die sich eine Meinung erlauben, die
tagtäglich mit ihm arbeiten und die scheinen es ja wohl
etwas differenzierter zu sehen. Außerdem: wenn ich meinen Marktwert hochjagen wollte, würde ich auch italienischen Medien was stecken.

0
Fallback Avatar 45. Bernemer 11. Januar 14, 08:19 Uhr

@35
Genau,hab mich schlau gemacht und deshalb gebe ich extra für dich diesen Kommentar ab.Thema Kempf ( Jung+Talentiert ) geholt wurde Madlung ( Alt+Erfahren),Erst lesen dann schlau machen und Kommentare abgeben.

0
Fallback Avatar 46. SGEStephan 11. Januar 14, 08:34 Uhr

Wenn man nicht in der Lage ist die Komplexität der Sache zu beurteilen und das bist du offenbar nicht sollte man auch mal den Ball flach halten. Meldung wurde geholt bevor das mir Kempf im Raum stand. Zumindest was man als Außenstehender gehört hat. Demzufolge traut man Kempf wohl nicht zu als Backup die Bambi oder Carlos zu fungieren. Welche Rolle spielt denn dann das alter. Du hast aber anscheinend noch nicht verstanden das Meldung billig ist und nur geholt wurde um im Abstiegskampf noch eine Alternative zu haben. Diese stellt Kempf für unsere Verantwortlichen nicht da. Aber vllt. verlang ich da auch einfach zuviel von dir. Nur aufs alter beziehen ist halt auch viel einfacher

0
Fallback Avatar 47. SGEStephan 11. Januar 14, 08:36 Uhr

Und jeder der , sofern er versteht was ich meine, mal die eventuellen ich glaub nicht daran 5 Millionen ins Verhältnis zu unserem Etat setzen und dann darüber nachdenken wieviel Geld fünf Millionen für uns in Wirklichkeit sind

0
Fallback Avatar 48. Bernemer 11. Januar 14, 12:02 Uhr

@SGEStephan
Bist du@35? Nein, also nerv nicht ständig mit deinen Besserwisser Kommentaren.Echt Eckelhaft diese Gelaber.

0
Fallback Avatar 49. SGEStephan 11. Januar 14, 13:57 Uhr

Bin ich @35. was wolltest du mir damit sagen? Was haben Fakten mit Besserwisserei zu tun? Fakt ist das 5 Mio einen schönen Teil unseres Etats decken können bzw. wieder investiert werden können.

Zu deinem schlau gemachte Kommentar eine frage. Woher kommt deine Überzeugung das Kempf bei uns den Durchbruch schafft und irgendwann mehr als 5 Mio Wert sein wird?

Mein Kommentar vorher, den ich bewusst provokativ geschrieben habe , sollte dir vor Augen führen das man das gesamte sehen muss und nicht nur auf Jung oder alt schauen sollte.

0
Avatar 50. Schwarzer Adler 12. Januar 14, 13:51 Uhr

http://www.zdfsport.de/Fußball-6018614.html
-------------------------------------
Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist an einer Verpflichtung des erst 18 Jahre alten Innenverteidigers Marc-Oliver Kempf vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt interessiert. Das bestätigte der Frankfurter Sportchef Bruno Hübner. Im Gespräch sind 500.000 Euro für ein Leihgeschäft und weitere 4,5 Millionen Euro für einen anschließenden Kauf. Die Eintracht scheint dem Transfer nicht abgeneigt gegenüberzustehen, da sich Kempf derzeit nicht gegen die Konkurrenz in der Abwehr durchsetzen kann.
---------------------------------------

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel