Noch nie wurde SGE4EVER.de innerhalb eines Monats so häufig aufgerufen.

Wir haben so etwas noch nie gemacht. Aber wir wollen euch auf diesem Wege einfach an unserer Freude teilhaben lassen. Denn SGE4EVER.de ist aktuell so erfolgreich wie nie. Und das haben wir vor allem euch Lesern zu verdanken! Der Erfolg lässt sich aber nicht nur an euren Kommentaren messen, sondern vielmehr an den Zugriffszahlen unseres Onlinemagazins, die von der IVW gemessen werden und die wir natürlich stets im Blick haben. Und diese haben uns vor allem in den letzten Wochen und Monaten mehrfach sprachlos gemacht.

Ein Rekord jagt den nächsten

Gerade in den Sommermonaten überschlugen sich die Zugriffszahlen und es folgte ein Rekord dem nächsten. Bereits im Juli dachten wir, dass über 1,7 Millionen Seitenaufrufe nicht so schnell zu toppen wären. Doch dann kam der August und wir knackten die 1,8 Millionen Aufrufe. So viele Seitenaufrufe wie noch nie im Monat August und auch insgesamt in der Geschichte von SGE4EVER.de! Der Vorjahresaugust (1,326 Mio.) wurde somit um 36 Prozent übertrumpft. Der totale Wahnsinn.

Die Entwicklung der Seitenaufrufe seit IVW-Aufzeichnung in 2014

Chefredakteurin Nadine Peter: „Solche Zahlen können nur erreicht werden, weil wir in der Redaktion ein super Team sind. Ich bin sehr happy, wie die tägliche Zusammenarbeit mit allen Kollegen läuft. Da zieht jeder am gleichen Strang. Und das Wichtigste: Wir haben alle einfach mega Spaß an der Arbeit. Ich denke, das ist unser Erfolgsrezept.“

Ein großer Dank an die Leser!

Doch nicht nur das überragende Teamwork der Redaktion hat zu diesen Rekordzahlen geführt. Ein besonderer Dank gilt euch Lesern, die alltäglich die Seite aufrufen und mit ihren Klicks dazu beitragen, die Redakteure in ihrer Arbeit weiter zu motivieren. „Es gibt eben nichts Schöneres für einen Redakteur, wenn sein Artikel von einer großen Anzahl an Menschen gelesen wird“, weiß Seiteninhaber André Eichhorn. Wohlwissend, dass die Technik bei hohen Zugriffszahlen auch mal in die Knie gezwungen wird, bleiben die Leser SGE4EVER.de treu.

Wachstum auf allen Ebenen

Auch in den sozialen Netzwerken legt SGE4EVER.de weiter zu. Der Fokus lag in den letzten Jahren auf Facebook, mit dessen über 51.500 Followern bereits das Waldstadion als „ausverkauft“ gelten würde und wo trotz Algorithmus-Anpassung mit mancher Meldung über 100.000 User erreicht werden. Seit kurzem liegt das Augenmerk zusätzlich auf Instagram (knapp 1.200 Follower) und Twitter (760 Follower), die neuerdings stärker mit Content versorgt werden, um auch dort die User noch besser mit Informationen rund um ihre Eintracht zu versorgen.

Die SGE4EVER.de-App wird von euch rege genutzt.

Einen weiteren Erfolgsgarant stellt die SGE4EVER.de-App dar, die mittlerweile auf einer fünfstelligen Zahl an Smartphones installiert ist und die Fans über die neuesten Nachrichten ihrer SGE per Push-Nachricht auf dem schnellsten Wege informiert.

So erfolgreich wir aktuell sind: Wir wollen uns natürlich stetig verbessern. Daher freuen wir uns immer über Feedback und konstruktive Kritik, damit ihr und wir auch weiterhin so viel Spaß an SGE4EVER.de haben.

- Werbung -

23 Kommentare

  1. Moin, erstmal schön dank an die Redakteure die viele Artikel für uns Leser schreiben.
    Aber, ich finde, die Seite stürzt einfach viel zu oft ab, grad an Spieltagen, da sollte man was dagegen machen.
    Sonst alles Top, nur die SGE

    0
    0
  2. Ihr dankt uns Lesern/Nutzern, doch der Dank gilt euch!
    Ich bin beruflich viel unterwegs und schaffe es mittlerweile leider seltenst ins Stadion. Allerdings habt Ihr hier einen Raum geschaffen in dem, insbesondere in den vergangenen Jahren, die Euphorie und die Leidenschaft der Mannschaft, der Fans und unserer ganzen Region unglaublich greifbar wird. Zudem berichtet Ihr kompetent, seriös und hochwertig.
    Danke euch für euer Engagement und lasst euch, insbesondere von überzogener Kritik, nicht beirren.
    Alles Gute – Inamoto1

    0
    0
  3. SGE4ever ist D I E Seite für den Eintracht-Fan.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!!!

    Jetzt startet Ihr eine Sammel-Aktion, um den Content
    Eurer Website auf eine neue Infrastruktur packen zu können, die den
    gestiegenen Zugriffszahlen gerecht wird … ;-#

    0
    0
  4. Vielen Dank an die Redaktion!

    Ihr seid meine Eintracht Info Seite nummer 1! Ich bleibe treu und empfehle euch stets weiter.

    Bitte weiter so!

    0
    0
  5. Danke euch für unermüdlichen Einsatz und der Liebe zur Eintracht!!! Ich finde auch, dass eine Spendenaktion für eure Mühen und einer besseren Technik/Funktion mit Sicherheit angebracht wäre. Ich fände es z.B. sehr cool, wenn man direkt auf Kommentare antworten könnte und nicht erst ewig scrollen müsste um den Zusammenhang zu verstehen. Meine Spende über 18,99€ ist euch sicher!

    0
    0
  6. Na ja die Sommermonate waren ja auch geprägt von den ganzen Transfergerüchten. Das ist kein Zufall. Trotzdem ist Eure Seite wirklich genial und Ihr habt gute Redakteure.
    Top Analysen und immer am Ball.
    Ich gehe am Tag bestimmt 3-4 mal auf Eure Seite um mich zu informieren. Macht weiter so.

    0
    0
  7. Das “ein großer Dank an die Leser” ist eigentlich “falsch”… diese Seite, Layout, Management und inhaltliche Qualität setzt Maßstäbe für das www! Chapeau und meine allergrößte Hochachtung! ☺️

    0
    0
  8. Ich bin seit vielen Jahren Nutzer, Konsument und dankbarer Leser/Schreiber dieses Forums. Die Seite gehört zur basalen täglichen Informationsquelle. Möchte ich nie wieder missen.

    0
    0
  9. Ihr habt da wirklich ein tolles Onlinemagazin am Laufen, vielen lieben Dank dafür und ein „Weiter so!“
    Ich nutze es sehr gerne. Klar hängt der Erfolg auch von den Kommentaren der Leser und Fangemeinde ab, aber in erster Linie sind es eure Beiträge und deren Qualität, die einen immer wieder, oft mehrmals täglich dazu bringen, eure Seiten zu besuchen und Kommentare zu posten.
    Die Berichte lesen sich sehr gut, sind aus meiner Fan-Sicht sehr ausgewogen, informativ und zeitnah. Euer administratives „Eingreifen“ ist oftmals nicht erforderlich, dank der überwiegend vorhandenen guten Kultur hier im Forum. Und die Streitkultur kommt auch nicht zu kurz, was ein Glück!
    Forza SGE!

    0
    0
  10. Liebe Redaktion, kann mich nur der ganzen Lobhudelei anschließen. Euer Magazin gehört zum täglichen Ablauf, man könnte es fast schon Ritual nennen. Ich würde ungern darauf verzichten wollen.
    On Top kommt dann natürlich noch die Usergemeinde drauf. Eine gute Mischung, und um mal ein paar Charaktere, Credos, Meinungs-Legastheniker, bzw. . Userfraktionen rauszupicken:

    „Notorische Nörgler“
    „Mainz macht alles besser“
    „Wir steigen ab wenn es so weiter geht“
    „Bobic ist ein Blinder“
    „Forza SGE“
    „Hütter ist ein Gott“
    „Leistungsbeurteilung aus einer Parallelwelt“
    „Den hätte Uwe Bein blind, besser gespielt“
    „Bobic nicht zu ertragen“
    „Pyrogötter“
    „“wie üblich Schrott gekauft“
    „Gut Ding will Weile haben“
    „Alles ist schlecht“ (ganz schlecht/NRW Adler)*
    „Alles ist gut“

    Genau das ist es, was neben dieser fantastischen Redaktion, dann das Salz in der Suppe ist (NRW Adler mal ausgeklammert)* Hoffe noch auf reichlich Gezeter und Genuß !

    *kleiner Scherz 🙂

    0
    0
  11. Danke für die infomative Seite.
    Auch an die vielen Kommentatoren die hier mitwirken und auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist alle Meinungen in den richtigen Bezug zu bringen.
    Weiter so.

    0
    0
  12. Danke an die Redaktion!

    Habe gerade gelesen, dass Hasebe in Portugal und gegen Werder ausfällt.

    Quelle: HR3

    0
    0
  13. Auch von mir ein herzlicher Dank. Viele Leser habt ihr, weil ihr gut seid. Ihr seid meine primäre Informationsquelle, wenn es um die Eintracht geht.

    0
    0
  14. Tja, kontinuierliche, gute Arbeit zahlt sich einfach aus. Das ist im Verein nicht anders als hier. Natürlich wächst die Fanbase mit dem Erfolg aber das ist ja auch nicht schlimm. Wenn man sich über die Eintracht informieren will, dann seid ihr die erste Adresse. Vielen Dank für eure tolle Arbeit über all die Jahre und macht unbedingt weiter so!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -