eintracht-fcbayernmuenchenSoeben hat die Eintracht erklärt, dass das Heimspiel gegen den FC Bayern München am Samstag wie geplant um 15:30 Uhr angepfiffen wird.

Allerdings weist die Eintracht darauf hin, dass wegen des Streiks der Lokführergewerkschaft GDL keine An- UND Abreise mit Zügen oder S-Bahnen über den Bahnhof Stadion oder den S-Bahnhof Niederrad möglich ist, da die Deutsche Bahn keinen der wenigen im Einsatz befindlichen an diesen Stationen halten lässt.

Weiter weist die Eintracht darauf hin, das es zu den ohnehin bei ausverkauften Spielen voll ausgelasteten Parkflächen keine weiteren Ausweichflächen zur Verfügung stehen. Es wird daher ausdrücklich empfohlen, auf eine Anreise mit dem Auto zu verzichten beziehungsweise Fahrgemeinschaften zu bilden und zur Entzerrung der Verkehrssituation in jedem Falle frühzeitig anzureisen.

Daher wird das Stadiongelände bereits um 11:30 Uhr, die öffentlichen Parkplätze um 10:30 Uhr für die Besucher geöffnet.

Sollten sich im Bahnverkehr im Zuge der aktuell vor dem Frankfurter Amtsgericht laufenden Verhandlungen Änderungen ergeben, wird die Eintracht entsprechend reagieren und dies mitteilen.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Nein, weil ich nicht zum Spiel gehen werde. Ich wohne allerdings in Frankfurt und habe mit bekommen was hier heute schon los war. Wie soll das erst werden wenn 50.000 Leute zum Stadion wollen? Ich könnte darauf wetten, dass es Stau ohne Ende gibt und sich die Anstoßzeit verzögern wird.

    0
    0
  2. Jungs habt ihr gesehen EL.wie peinlich für diesen Wettbewerb leere Renge wo hin man schaut! Was soll dieser sinnlose Wettbewerb?
    Wenn ich überlege was bei uns los war!

    0
    0
  3. Da muss man auch mal ein wenig über den Tellerrand schauen um das zu verstehen 😉
    Das liegt hauptsächlich daran, dass die Karten in der EL teurer sind und sich Menschen in Osteuropa das nicht leisten können. Beziehungsweise die Stadien sind bei Ligaspielen ähnlich leer. Die Fans von westeuropäischen Teams haben im Gegenzug kein bock ins Stadion zu gehen, wenn Astra Giurgiu der Gegner ist. Würden wir jedes Jahr international spielen, wäre der Andrang auch bei uns wesentlich geringer wenn es gegen unattraktive Gegner geht.

    0
    0
  4. Mit was soll man denn sonst anreisen wenn nicht mit Bahn oder Auto wenn man von außerhalb kommt?
    Ein wenig Konzept von Seiten der Verantwortlichen hätte ich mir schon gewünscht. z.b. Shuttlebusse oder so….

    0
    0
  5. Zu den 6. bis 8… Schaut euch doch als bestes Beispiel für diese leeren Ränge mal das Stadion in der Autostadt an. Da war ja gestern fast alles leer, 15.000 waren angeblich da. Peinlich diese schlechten Fans.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -