Eintracht Frankfurt steht nach wie vor in intensiven Gesprächen mit mehreren Unternehmen bezüglich des Abschlusses eines Hauptsponsorvertrages.
Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist zuversichtlich, alsbald den neuen Partner für das Trikot präsentieren zu können.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Ich hasse mein Leben….ich bin gegen alles….Alles scheisse….so ne scheisse…scheisse….echt scheisse…..

    Ich glaub mit einer dieser Trikotbeschriftungen würde man viele Eintracht Fans ansprechen 😉

    0
    0
  2. Irgendwie „nett“ die Öffentlichkeit zu informieren!

    Andererseits: Warum gibt die Eintracht so eine Meldung heraus? Fühlen die sich unter Druck, oder was?

    0
    0
  3. nin, es dient eher um Ruhe zu bewahren. So langsam werden die Leute rund um den Verein ungedludig.
    Ich kann es absolut nachvollziehen, daß sie sich Zeit lassen um über die bestmöglichen Varianten nachzudenken. Daß so wenig an die Öffentlichkeit gelangt, is auch ein Indiz dafür, daß konzentriert zu Werke gegangen wird. Dadurch werden falsche aufkommende Gerüchte sowie mögliche Verwirrungen aus dem Weg gegangen.
    Die Leute, die immer an Allem zu nörgeln haben, sollten sich doch eine Ehre daraus machen, und dem Verein einen dicken Fisch an Land ziehen.

    0
    0
  4. Die finden schon einen, das ist alles ein Pokerspiel, und die ewige Leier von den Banken, die haben wenig Interesse an der Eintracht, glaubst du die Deutsche Bank sponsort die Eintracht die in der Commerzbank Arena spielt?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -