Auch Torwart Tobias Sippel vom 1.FC Kaiserslautern wird mit unserer Eintracht in Verbindung gebracht. Dagegen scheint der 33-jährige Mainzer Heinz Müller den Eintracht-Verantwortlichen zu alt zu sein.
Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, habe die Eintracht Interesse am U23-Spieler Sebastian Hertner. Hertner wird seinen auslaufenden Vertrag in Stuttgart nicht verlängern.
Die Spieler Habib Bellaid, Ümit Korkmaz und Caio werden morgen vor dem Spiel verabschiedet. Eventuell bekommen sie auch noch ein paar Einsatzminutem am Ende gegönnt.

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Na dann schaut euch mal die Tore an, die Sippel heute gefressen hat!
    Wenn ein neuer TW kommt, muss er besser oder zumindest auf Augenhöhe von Oka sein, sonst gibt es das gleiche Spielchen wie jedes Jahr. Sippel hatte ja selbst in Lautern vor Trapps Verletzung keine Chance, also was soll das?

    0
    0
  2. Genau, wie SGE74 es beschreibt muß der neue Schlussmann solider wirken als dieser Sippel. Positiv an dieser Nachrichtist daß Heinz Müller aus dem Rennen ist. Jüngere Spieler müssen absolut Vorrang haben, und dies besonders bei Torhütern, da diese tendenziell länger bei einem Verein tätig sind als Feldspieler.

    0
    0
  3. Unsere Caio-Verfechter werden doch morgen nicht lauthals anfangen mit weinen bei seiner Verabschiedung. Nur schade, daß er letztes Jahr nicht nach Russland wechseln konnte. Ihm und uns hat es im Endeffekt nichts genutzt aber es lag ja bekanntlich an der sportmedizinischen Untersuchung.

    0
    0
  4. Wieso,das war eine ernsthafte Frage,denn er hatte nach dem Wechsel stark angefangen,doch die Saison war er meines Wissens Stand Ende letzten Jahres primär auf der Bank. Verfolge die Süperliga nur nicht.

    Abgesehen davon kann ich an den Aussagen von Lux auch nichts lächerliches erkennen…

    0
    0
  5. Tosun ist in bessere Form gekommen, spielt meist als RA und schoss in den vergangenen 5 Partien 4 Tore, gab dazu eine Vorarbeit.

    0
    0
  6. @KBlock

    wie lang wollen wir denn noch auf die Marin Geschichte rumkauen?
    und wie man emre can nach münchen ziehen lassen konnte…dann noch tosun…dieser bomber!!!

    was eigentlich schlimmer ist, unsere scouts haben es damals versäumt in der 2. japanischen liga nach kagawa zu suchen…
    das keiner auf die idee gekommen ist in der 2. japanischen liga nach jungen talenten zu suchen…unverständlich!

    gehören alle entlassen…versager…der aufstieg bereitet mir keine freude wenn man mit solchen dilletanten arbeitet.

    und nur weil sie jetzt ein geiles jugendzentrum aufgebaut haben und in diesem bereich die höchsten standards erfüllen heißt es noch lange nicht, dass sie fähig sind!!!

    manche leute haben probleme…geil!

    das ist typisch…meinste bei den bayern interessiert es mittlerweile irgendeinen warum man hummels nicht gehalten hat? Shit happens

    0
    0
  7. @manni8383
    Genau, da hast du völlig Recht. Es ist schon erstaunlich daß es immer die Gleichen sind, die über mögliche Fehler jammern. Vielleicht hatten unsere Leute damals doch richtig gehandelt indem sie Marin ziehen ließen da er in seiner Spielweise noch absolut keine Hinweise für seine Qualitäten zeigte und der gewisse Knackpunkt später kam. Oder wie groß muß die Jugendabteilung in einem Verein sein (basiert alles auf Ausbildungdkosten) damit man den Richtigen unter vielen Tölpern behält. Ausserdem sind Fehler menschlich.

    Und dann meckern die gleichen Firtzen gleich wieder daß wieder kein Geld da ist um teuere Spieler einzukaufen.

    Ich verstehe sowieso nicht warum jetzt alle nach Asien schauen. Wir hatten auch unsere Spieler aus Asien. Aber Weltstars waren Chen Yang und Du Ri Cha aber nie.

    0
    0
  8. tja, das mit den ganzen spielern ist schon so ne sache 🙂 es ist halt irgendwo doch ein lotteriespiel. ein fenin, immerhin der kommende star tschechiens wird nix, ein lewandowski, der kommende star polens wird was….irgendwie find ich steckt man da hin und wieder einfach net drin…..

    seis drum, was die torhüter angeht kann ich mich persönlich nicht so recht entscheiden, muss ich zum glück auch nicht, aber irgendwen wird man schon holen. von allen mal mehr oder weniger gehandelten ist, wenn auch der älteste, herr müller noch der beste.

    dann will ich auhc noch mal einen namen in die runde hineinschmeißen. hab gestern auf sky gehört, dass barnetta seinen vertrag in leverkusen nicht verlängert hat, leverkusen das angebot nun auch komplett zurückgezogen hat. er wäre ablösefrei und irgendwie umschleicht mich das gefühl, dass der zu uns kommt……

    0
    0
  9. wäre zumindest für die unseren ansprüche fast schon ein königsstransfer….aber wer weiß?! 🙂

    0
    0
  10. @ hamudi1011
    Ja, stimmt sogar, an den habe ich nicht mehr gedacht aber Ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise die Regel.
    Man muß jedoch bei Takahara anerkennen daß er der Sprache mächtig war als er bei uns war.
    Im Allgemeinen ist das, was ich sagen wollte mit den asiatischen Spielern (gilt aber auch für südamerikanische und afrikanische Spieler) daß sie kulturelle und sprachliche Anpassungsprobleme haben. Von ihren Regligionen nicht zu sprechen. (Zum Beispiel macht Mo alles mit bei der Aufstiegsfeier ausser Alkohol da er gläubiger Moslem ist – Respekt übrigens, das zeigt Charakter)

    0
    0
  11. Nach dieser Wahnsinns Saison, fragt man sich bestimmt auch ino London, warum die den geholt haben

    Barnetta is wohl ne Nummer zu groß für uns…schön wäre es

    0
    0
  12. schaue gerade den doppelpass, da fiel von einem Reporter, dass Veh weiter bei uns trainiert, gibt es da schon was konkretes?

    0
    0
  13. POSITIV Scheinbar gibt es Chancen den Etat für die Profimannschaft auf 30 Mio. anzuheben, also so wie MG lt. Kicker online.
    NEGATIV Scheinbar sucht man Spieler mit Bundesligaerfahrung. Da kann ja nicht wirklich ein Kracher dabei sein. Hoffe eigentlich auf ein Überraschungsei aus dem Ausland, insbesondere einen Stürmer der dann mal so richtig einschlägt wie einst ein Dzeko bei Wolfsburg.

    0
    0
  14. Hoffentlich verschwendet keiner Gedanken an folgende Spieler: Khalid Boulahrouz und Pezzoni
    Die habe ich gerade bei der Bild online in der Streichliste entdeckt. Aus dieser Liste hätte ich nur Eren Derdiyok gerne, aber der ist wohl unbezahlbar für uns.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -