Maik Franz wechselt in die Hauptstadt. Gestern bestand er den medizinischen Check und der Transfer mit den Berlinern wird in den nächsten Tagen geregelt werden.

Damit verlässt uns ein Spieler, der in die Kategorie „Publikumsliebling“ einzuordnen war. Wir wünschen Iron Maik alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg und hoffen, dass ihn Mlapa nächstes Jahr verschont!

- Werbung -

60 Kommentare

  1. @HAARP
    Ich hab auch schon im Zusammenhang mit der Bilderberg-Konferenz vom 09. bis 12.06.2011 in der Schweiz davon was mitbekommen. Eine kurzfristige Absage der WM wäre bei den Indizien eine Überlegung wert, sofern man den Verdacht nicht komplett ausräumen kann.

    Das wäre in der Tat in Berlin kein guter Start für Maik Franz.

    0
    0
  2. @50
    also ich hab mal 28minuten meiner zeit verschwendet und mir einen film über diese verschwörungstheorie angeschaut.
    bin allgemein nicht gegen so etwas,aber das was ich da gesehen habe war der grösste bullshit den ich je gesehen habe…lag vieleicht an dem video,aber das ist echt nicht mehr feierlich was der kerl da für theorien verbreitet.

    0
    0
  3. @adler47:
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, ging mir zunächst genauso wie Dir. Hab dann aber die über 400 Seiten der “einstweiligen Verfügung” Beantragung des RA Geest aus Essen durchgearbeitet und bin jetzt wirklich anderer Meinung. Hier ein Radio-Interview, was vielleicht dazu einläd auch mal in die Papiere zu schauen.

    Rechtsanwalt aus Essen Interview zu 26.06.2011
    http://www.livestream.com/kulturstudio/video?clipId=pla_b64ac45b-d8f6-4c21-8adb-6069c7857ef6&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb

    Passt wirklich gut auf Euch auf!
    H.

    0
    0
  4. Von was sprichst Du Adler47, damit jeder es nachvollziehen kann.

    @HAARP
    Danke für den Radio-stream. Scheint echt was dran zu sein. Beängstigend. Also ich werde an diesem Tag sicher nicht in Berlin sein. Da braut sich was an…

    0
    0
  5. Hi HAARP + adler47 + Pezzey
    Hab ebbe de Radiobeitrag sowie de Infos uf 26-06-2011 reingezoge un unmittelbor denoch midem DFB Pressefuzzi gefunzt.

    Angeblich wüßt de DFB goar nout fo dem angebliche nukleare Terror-Staatsangrif. Wei koan doas seu? Asch wär de erschte Orufer gewist? HallLLO? Geits noch?

    Irschendwie seltsam…

    Hoffe mer, daes naut passiert in Berlin un annerswo ;-(

    0
    0
  6. @adler47

    Ja der Beitrag ist in der Tat nicht gut, da nicht chronologisch die Hintergründe nacheinander aufgebaut sind, um das ganze Spiel der „psychologischen Kriegsführung“ nzu verstehen.

    Man hat es hier, was man dem Täterprofil von 9/11 entnehmen kann, nicht mit einem normalen menschlich denkenden und handelnden Menschen oder Organisation zu tun, sondern einer komplett von der Realität entfernten okultistisch veranlagten machtbesessenen Organisation, die immer neue Kicks brauchen, um Ihre suchtähnlichen Bedürfnisse befriedigen zu können.

    Wer hier damit vorgeht, was würde ich selbst machen, wenn man so einen Anschlag planen würde, der wird nicht auf die Lösung kommen, da wir selbst niemals so psychopatisiert und weltfremd werden könnten.

    Was sagt eigentlich HAARP dazu? Man hört gar nix mehr, wahrscheinlich weil die Resonanz hier so gering ist.

    Ich danke ihm auf jeden Fall für den Hinweis, hätte sonst in all der Alltagshektik gar nix drüber erfahren.

    Mein Tipp:
    Rechtsanwalt aus Essen Interview zu 26.06.2011
    http://www.livestream.com/kulturstudio/video?clipId=pla_b64ac45b-d8f6-4c21-8adb-6069c7857ef6&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb

    Colt Sievers: Ist das hessisch? Wenn ja aus welcher Region?

    0
    0
  7. Hi Pezzey + Adler47 + HAARP

    Ich komme aus der nähe von Hanau.

    Jetzt bin ich erst mal froh, dass der Anschlag in Berlin heute nicht beim Eröffnungsspiel stattgefunden hat.

    Leute, Leute…, noch so ne Meldung und es lacht wirklich jeder drüber und dann passiert’s tatsächlich ;-(

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -