Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Emre Can will zur Eintracht

Die Bild-Zeitung berichtet in ihrer Samstag-Ausgabe, dass Emre Can vom FC Bayern München zur Eintracht möchte. Can möchte regelmäßig spielen. Armin Kraaz (Leiter des Leistungszentrum) kennt Can schon seit Jahren: „Wir mussten ihn damals für 2500 Euro Ausbildungsentschädigung ziehen lassen, er hat eine tolle Entwicklung genommen.“

Weitere Artikel

40 Kommentare

Fallback Avatar 1. Blade 15. Juni 13, 01:12 Uhr

Argh- schon wieder ein Spieler der zur Eintracht will.Momentan zu viele für meine Nerven ^^ Wir haben wohl gerade eine wunderbare Aura.Wir halten unsere Stammelf zusammen und jeder will zu uns ;-)
Spaß bei Seite - Ich würde mich freuen wenn er sich uns anschließen würde.Ein Spieler solchen Formates kann man immer gebrauchen. Aber ich denke mehr als eine Leihe würde Sammer nicht zulassen, auch wenn er nur in der zweiten Reihe der Bayern eine Rolle spielt.

0
Fallback Avatar 2. burki67 15. Juni 13, 01:19 Uhr

Das denke ich leider auch. Emre kommt aus Frankfurt und wird sicher ein Guter, aber der unsympathischste aller Manager weiß das leider auch. Auf der 6 könnte er sich zusammen mit Pirmin und Seppl richtig gut entwickeln.
Also her mit ihm, zumal er sehr vielseitig einsetzbar ist.

0
Fallback Avatar 3. eintrachtadler 15. Juni 13, 01:55 Uhr

Emre Can bei der Eintracht würde mir gefallen, doch wir haben mit Schwegler, Rode und Flum drei gute 6er, Cellozzi und Russ noch als Alternative. Bevor man noch einen 6er holt, der wahrscheinlich nur als Backup dient, lieber erst das Geld in einen Stürmer investieren. Weil da haben wir nicht mal einen vernünftigen in der Startelf stehen.
Wenn der Rode 2014 geht, dann wäre er eine gute Investition

0
Fallback Avatar 4. Campino 15. Juni 13, 02:05 Uhr

Rode für 5mio ziehen lassen, davon Can, Kadlec und Bendter holen :D

0
Fallback Avatar 5. eldelabeha 15. Juni 13, 03:50 Uhr

@eintrachtadler:

celozzi ist keine alternative. bei seinem einzigen spiel auf dieser position hat veh zur halbzeit den jung ins dm gezogen, um überhaupt zugriff aufs spiel zu erhalten.
rode geht nächstes jahr und was mit schwegler wird weiß man auch nicht genau. wenn can für kleines geld zu haben ist, dann würde ich ihn sofort holen. wenn es gut läuft, dann kann er nächstes jahr einen der beiden ersetzen. außerdem ist er ein frankfurter jung :)

0
Fallback Avatar 6. eldelabeha 15. Juni 13, 03:53 Uhr

@blade&burki67:

leihe geht nicht. can hat nur noch ein jahr vertrag. und spätestens seit klar ist, dass ihm mit rode ein weiteres (zurzeit besseres) talent vor die nase gesetzt wird, wird er auch nicht verlängern, wenn er spielen will.

0
Fallback Avatar 7. SHASGE 15. Juni 13, 08:04 Uhr

Sehr schön das würde doch passen, wenn es geht auf jedenfall hohlen dann haben wir im Mittelfeld wirklich viel Breite (Tiefe) sind viel schwärer auszurechen und der Konkurenzkampf und Leistungsdichte zwischen A B Team ist + - 0, was gibt es schöneres . mal abwarten was da noch vom FCB kommt.

0
Fallback Avatar 8. pope 15. Juni 13, 09:34 Uhr

bis einschließlich gestern hat sich das in der Gerüchteküche bei transfermarkt.de noch ganz anders gelesen. Dort wurde geschrieben, daß sich E. Can weiterhin bei den Bayern versucht durchzusetzen.
-
Wenn die Meldung stimmt, daß Can zur Eintracht möchte würde ich das direkt begrüssen. Aber über eine Leihe wäre ich nicht sooo begeistert, man sollte ihn ohne Leihe verpflichten.
-
Und Sammer hin oder her, welcher ihn in der Bild Meldung eher behalten möchte, weil er große Stücke auf ihn hält, daß gute bei den Bayern ist, wenn Spieler ihre Zukunft eher bei einem aneren Verein sehen, ist Bayern immer gesprächsbereit und lässt die Spieler meistens ziehen.

0
Fallback Avatar 9. SGErules 15. Juni 13, 10:33 Uhr

Aus meiner Sicht macht das nur Sinn, wenn man eine realistische Chance hätte, ihn ab 2014, wenn Seppl weg sein dürfte, ihn fest zu verpflichten. Dann könnte er mit Pirmin die Doppel-6 spielen. Falls Primin dann bleibt ;-)

Naja, er ist sicher ein sehr talentierter und guter Spieler. Aber zwei Dinge stören mich: Einmal bedeutet ausleihen, dass man nie so wirklich Fixgrößen hat, und zum anderen glaube ich, dass Can das dann aus eigener Sicht wieder nur als Durchlaufstation sehen würde, da er sich weiterhin sicher für Größeres als die SGE berufen fühlt.

Hätten wir auf der 6 Not am mann, würde ich auch eine Ausleihe begrüßen, aber mit der aktuellen ausstattung müsste man ja sogar für den ein oder andere 6er ne neue aufgabe suchen, wenn alle fit sind (bspw Seppl wieder mal offensiver im MF, wozu ihm aber eigentlich die Torgefahr etwas fehlt).

Fazit: Mit Chance auf Verplichtung ab 2014 und zu SGE-gemäßen Gehaltsvorstellungen gerne, aber Priorität, was die Planungen und auch Finanzen angeht, muss der Sturm haben. Hier brauchen wir dringend einen Mittelstürmer und auch mindestens einen für die Außen, um Inui und Aigner mehr einzuheizen und auch mal wechseln/rotieren zu können

0
Fallback Avatar 11. Italo-Hesse 15. Juni 13, 11:57 Uhr

Weiß nicht warum er damals weg is aber zu viele junger Spieler lassen sich wohl nur vom Namen und dem Geld locken ohne an die Entwicklung zu denken.....muss jetzt nicht auch bei ihm so gewesen sein...
Leider fordern die Teams immer jüngere Spieler die schon nahezu perfekt sind. ..früher war man mit 28 im besten Alter. ..mittlerweile is man mit 24 ja schon fast zu alt wenn man noch nicht international oder national team gespielt hat. ...von einigen ausnahmen abgesehen, zeigt sich das viele Spieler ab 27 erst zu ihrem höchsten Niveau aufsteigen. ..bsp. ribery, xavi, Schweini usw...
Die jungen Spieler lassen sich zu früh den Kopf verdrehen und treffen nicht zu oft falsche Entscheidungen...ob es am denken dieser Generation liegt oder an den Teams? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. ..
Meine persönliche Meinung. .darf natürlich jeder anders sehen ;-)

0
Fallback Avatar 12. Italo-Hesse 15. Juni 13, 11:59 Uhr

Ich meine natürlich:
Treffen oft falsche Entscheidungen ;-)

0
Fallback Avatar 13. pope 15. Juni 13, 13:00 Uhr

@ Italo-Hesse = post 10.

das kann an der Generation liegen, villeicht aber auch an den eigenen Interessen der Spielerberater !

Sollte das klappen mit einer Verpflichtung von E. Can, dann kann sich Rode von ihm ja mal ein paar Insider Informationen einholen, wie es sich so anfühlt auf der Bank / Tribüne bei Bayern, anstatt in der Startformation zu spielen.

0
Fallback Avatar 14. eldelabeha 15. Juni 13, 13:41 Uhr

@pope&rules:

nochmal: can haat bei baynern nur bis 2014 vertrag, leihe geht da gar nicht.
kommende saison sind wir auf der 6 gut besetzt, aber ich weiß nicht, ob ich flum oder russ zutrauen würde, rode zu ersetzen.
von daher wäre es mmn sinnvoll can zu holen und diese saison langsam an die mannschaft ranzuführen, so dass er dann nächstes jahr bei entsprechender entwicklung den platz an der seite von schwegler übernehmen könnte.
vom potenzial traue ich ihm zumindest mehr zu als flum und russ.

0
Fallback Avatar 15. alpi 15. Juni 13, 14:49 Uhr

Problem: Bayerns Sport-Vorstand Sammer hält große Stücke auf Can und würde ihn gern behalten.

0
Fallback Avatar 16. alpi 15. Juni 13, 14:50 Uhr

Oh mann... Can will... Kadlec will... Prib will... Bendtner will... Das ist das einzige was man hört. Was ist mit: Can kommt! Bendtner kommt! Kadlec kommt! Sowas will ich endlich lesen

0
Fallback Avatar 17. pope 15. Juni 13, 15:19 Uhr

@ eldelabeha = post 13.
von einer Leihe war bei mir auch keine Rede !
In meinem post 8.) - 2. Absatz erwähnte ich schon E. Can von Bayern fest zu verpflichten, da ich eine Leihe eher ablehne.

0
Fallback Avatar 18. sk182 15. Juni 13, 16:38 Uhr

hi
Also im Grunde macht das für die Eintracht alles im nächsten Jahr Sinn.

Tausch Rode gegen Can.
Das ist auch noch die beste Situation die für die Eintracht eintreffen kann.

Da Rode sich schon für den FCB entschieden hat und noch das eine Jahr bei uns bleibt, kann man ihn nicht verleihen und verkaufen auch nicht (Rode will zum FCB und der wird bestimmt keine Ablöse zahlen, da momentan kein Beadrf und in einem jahr eh für Umme)

Und wenn Rode unterschrieben hat wird Can sich dreimal überlegen ob er beim FCb verlängern möchte (da kann der Sammer machen was er will)

0
Fallback Avatar 19. SGErules 15. Juni 13, 17:29 Uhr

@ elde

Das ist doch im Fall der Bayern kein Hindernis. Da wird der Vertrag verlängert udn dann sofort ausgeliehen. Haben wir bei Friend ja auch gemacht.

Aber wie gesagt: Wenn er fix geholt wird, gern, denn dann sehe ich auch, dass er ab 2014 Rode ersetzen könnte. Wenn er sich aber nicht zu 3-4 Jahren in FFM bekennt, sondern sie nur als Sprungbrett sieht, dann haben wir nicht genug davon, dann soll man ihn nicht holen.

0
Fallback Avatar 20. ball99 15. Juni 13, 18:02 Uhr

rode am besten direkt mit can tauschen, das beste was uns passieren kann!
rode ist eh net richtig bei der sache seit dem es um ihn wechselgerüchte gibt, findet er weder seine gute form und schon garnicht seine Konstants darin.....

0
Fallback Avatar 21. eldelabeha 15. Juni 13, 20:05 Uhr

@pope:

ich weiß, dass du geschrieben hast und wollte darauf hinweisen, dass die, zurzeit (mit seinem jetzigen vertrag) auch gar nicht möglich ist.

@rules:

klar, für die bayern wäre es kein problem. die frage ist, ob er dazu bereit ist, wenn wir ihn nur kaufen wollten. er will ja spielen. wenn er nicht davon ausgeht, dass er ein jahr später rode und martinez oder schweinsteiger verdräbgen kann, wird er glaube ich nicht verlängern.

0
Fallback Avatar 22. SGETotto 16. Juni 13, 12:27 Uhr

Also wenn man ihn wirklich bekommen kann, sofort nehmen. Wäre jetzt erst mal ein sehr guter Back-Up, evtl auch mehr, und ab nächster Saison der ideale Partner zu Pirmin, wenn Rode weg ist.

Da Emre ja schon zu uns möchte, denke ich, wird Sammer ein Einsehen haben und ihn für einen kleinen Obulus ziehen lassen, da er immerhin auch Rode von uns ablösefrei nächstes Jahr bekommt.

0
23. manni8383 16. Juni 13, 13:00 Uhr

@Totto

ist ja nicht so, dass der ablösefreie Abgang von Rode ein Akt der Freundlichkeit ist wofür der Sammer sich erkenntlich zeigen muss ;-)

0
Fallback Avatar 24. SGETotto 16. Juni 13, 13:12 Uhr

@manni: Ja sicherlich nicht, da hast du Recht. Aber so kann Sammer verschmerzen, dass Can dann für 1-2 Mio wechseln würde. Wenn er überhaupt soviel verlangen würde. Die Bayern haben bislang noch keinem Spieler Steine in den Weg gelegt, das muss man ihnen wirklich mal zu Gute halten!

0
Fallback Avatar 25. SGErules 16. Juni 13, 13:49 Uhr

Denke nicht, dass man für Emre jetzt Geld in die Hand nehmen würde. Das Geld wird dringender an anderen Stellen gebraucht.

0
Fallback Avatar 26. ball99 16. Juni 13, 15:58 Uhr

wieso auch geld in die hand nehmen wenn ein tausch der spieler sinn macht ! zumindest für die Eintracht!

0
Fallback Avatar 27. alpi 16. Juni 13, 15:59 Uhr

Stürmer... wir brauchen treffsichere Stürmer !

0
Fallback Avatar 28. SGErules 16. Juni 13, 16:21 Uhr

Für einen Tausch brauchst Du vier Parteien, und ich sehe eigentlich nicht, dass das für alle sinn machen würde. Den Sinn für die SGE sehe ich auch nicht wirklich. denn

1.: Voraussetzung wäre, dass sich Can für mehrere Jahre zur SGE bekennt und gehaltsmäßig mit einem SGE-Durchschnittsverdienst zufrieden wäre (nur dann würde er ins Gehaltsgefüge passen). Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich. Can will doch nur bei der SGE ein Entwicklungsjahr mit Spielpraxis einlegen.

2. Die nächste Saison wird sehr hart für uns, die Erste Liga hat zwei schwache Teams verloren, nur ein schwaches hinzubekommen. Da auch Hopp und Golf nicht nochmal so schwach sein werden, müssen wir in der Liga sehr aufpassen. Da ist ein eingespieltes Team mit Schwegler/Rode in der MF-Zentrale sehr wertvoll.

3. Bei dem geringen Gehalt, dass Seppl bekommt, ist er als Spieler wertvoller, als durch einen vorzeitigen Abgang eine kleine Ablöse (mit der er nicht ersetzbar wäre) oder ein Talent, dass sich in der Mannschaft und auch die Liga erst etablieren muss.

Wie gesagt, man kann ja nur vermuten, und mein Gefühl sagt mir, dass Can mehr will als die SGE, die Bayern Can noch nicht abgeschrieben haben (insofern würden sie uns keinen Zugriff auf ihn geben). Und bei der SGE wird man sehr gut wissen, dass die kommende Saison alles verzeiht nur keine Experimente. Wenn wir in die Gruppenphase kommen, und das hoffen ja wohl alle, dann ist der Liga Vorsicht geboten.

0
Fallback Avatar 29. SGETotto 16. Juni 13, 16:43 Uhr

Also ich glaube kaum, dass Can die Eintracht nur als Durchgangangsstation sehen wird. Der Junge ist hier aufgewachsen und weiß, dass etwas entsteht. Klar kann er durchaus in besseren Mannschaften spielen, aber denke für 2 Jahre kann man ihn mit Sicherheit von der Perspektive Frankfurt überzeugen. Und dadurch würde wohl wieder ein 3-Jahres-Vertrag mit einer Ausstiegsklausel um die 4-5 Mio drin sein.
Can hat sich auch durchaus schon in der Buli bewiesen und ich denke, er ist nicht schlechter als Rode! Vielleicht noch nicht ganz so erfahren, aber er bringt trotzdem alles mit, um Rode zu ersetzen.

0
Fallback Avatar 30. ball99 16. Juni 13, 16:47 Uhr

rode ist in meinen augen leicht zu ersetzen.... da er vor allem über die Physis und weniger über das technische oder das strategische seine leistungen erreicht....
aber der einsatz von rode ist nunmal auch wiederum net so herausragend das er sich dadurch von anderen abhebt..... er ist ersetzbar von flum oder can ohne nennswerte Probleme.... besonders weil ich flum und auch can als die spielstärkeren spieler sehe....
can brauch halt praxis und vertrauen, fähig ist er allemal und da er die vorbereitung mitmachen kann sehe ich da keine Probleme....

das er selbst die eintracht als durchgangsjahr sieht dies ist wohl eher spekulation ..... klauseln bekommt ja bei uns sowieso jeder bessere spieler geschenkt.... von daher .....

can gegen rode direkt zu tauschen wäre für can und für die sge eine win win situation auch rode wäre dann dort wo er hin will würde ein gutes gehalt bekommen, die Bayern hätten auch keinen Nachteil dadurch.... alle profitieren.....

0
Fallback Avatar 31. SGErules 16. Juni 13, 17:09 Uhr

@ Totto

"denke für 2 Jahre kann man ihn mit Sicherheit von der Perspektive Frankfurt überzeugen. Und dadurch würde wohl wieder ein 3-Jahres-Vertrag mit einer Ausstiegsklausel um die 4-5 Mio drin sein."

Den vertrag würde ich dann auch it ihm machen, vorausgesetzt Gehalt im Mannschaftsschnitt.

@ ball99

Du wiederholst zwar immer wieder monoton Deine Vorwürfe bzgl mangelndem Einsatz bei Rode, aber ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du dabei völlig allein auf weitem Feld bist?

Die Diskussionen haben ihn sicher etwas verunsichert, und er hatte auch leistungsmäßig in der RR im Vgl zu seiner Über-VR ein veritables Leistungstief, aber mangelnden Einsatz kann man ihm beileibe nicht vorwerfen. Und gerade in der VR und auch gegen ende der RR wieder waren seine strategischen Fähigkeiten im Umschaltspiel ebenfalls herausragend.

Ich finde es immer bedauerlich, wenn user so offensichtlich persönliche Animositäten in die leistungsmäßige Beurteilung einfließen lassen.

schau Dir einfach nochmal ein paar Spiele der VR an, die laufen gerade wieder in der Wiederholungsschleife auf Sky (und woanders kann man die sicher auch bekommen), da zeigt sich sehr schnell, dass bei Rode in der schwächeren RR sehr viel Gutes aus der VR in Vergessenheit zu geraten droht.

0
Fallback Avatar 32. SGETotto 16. Juni 13, 18:22 Uhr

@SGErules: @Rode: Muss ich dir vollkommen zustimmen. Er war auch immer einer der besten Spieler bei uns.

Ich denke sein wirkliches Leistungsniveau liegt aber in der Mitte zwischen VR (wo er whsl über seinen Möglichkeiten gespielt) und RR (wo er öfter auch mal unter seinem Niveau gespielt hat). Von daher für mich auch ersetzbar, vor allem da Can ähnliche oder noch bessere Anlagen hat.

0
Fallback Avatar 33. eldelabeha 16. Juni 13, 20:46 Uhr

@sgetotto:

ich denke nicht, dass rode in der hr über seinen möglichkeiten gespielt hat. ihm fehlt einfach noch die konstanz, was bei einem spieler in seinem alter auch ganz normal ist. mit etwas glück kann er seine leistung kommende saison halten oder sogar noch steigern.

0
Fallback Avatar 34. SGErules 16. Juni 13, 21:36 Uhr

@ Totto, elde

Ich würde Dir @ Totto gar nicht widersprechen, dass Can ähnliche anlagen hat, und daher halte ich es auch für möglich, dass er Rode ersetzen KANN. Aber während Rode es bereits bewiesen hat, dass er gehobenes Erstliganiveau auf der 6 spielen kann (nur die Konstanz fehlt wie @ elde sagt), ist Can eine Wundertüte, denn keiner weiß, ob er seine Anlagen auch dazu nutzen kann, beständig so stark zu spielen wie Rode. Rode war im übrigen auch in der RR in Summe ein guter 6er für uns, er spielte nur eben wie ein Spieler in dem Alter, mal besser mal schlechter.

@ elde würde ich auch insofern voll zustimmen, dass Rode nicht über seine Verhältnisse gespielt hat in der VR, es war nur so, dass er eine ganze Halbrunde an seinem absoluten (damaligen) Limit gespielt hat. Das ist speziell in seinem Alter ungewöhnlich, und dadurch waren die Erwartungen an ihn in der RR sehr hoch, das konnte er gar nicht nochmal 17 Spiele bestätigen. Dazu kamen die Schwankungen der gesamten Mannschaft und natürlich der Wirbel in den Medien.

Für die sportliche Etablierung der SGE in der Buli ist Rode für mich in der Saison 13/14 von unschätzbarem Wert, vor allem auch, weil er so extrem unterbezahlt ist. Can würde nicht annährend für das Geld spielen, das Rode erhalten hat, als er verletzt vom OFX kam.

Insofern würde ich Can gern in FFM sehen, aber nur zusätzlich zu Rode oder aber mit einem Vertrag, der ihn der SGE für mind 3 Jahre sichert, wenn auch natürlich mit AK, die dann aber auch bei etwa 5 Mio aufwärts anzusetzen wäre.

0
Fallback Avatar 35. ball99 16. Juni 13, 22:21 Uhr

@ rules

merke du erstmal das ich net rode mangelnden einsatz unterstelle sondern sage das er net mehr die form erreicht, vor allem was konstants an geht, die ihn ausgezeichnet hat und ich sagte das er leicht zu ersetzen ist weil er eher über den einsatz kommt und so seine leistungen erreicht als das er über besondere fussballeriche Fähigkeiten verfügen würde.....

merkst du den unterschied oder lebst du schon in deiner eigenen Welt ?

0
Fallback Avatar 36. SGErules 16. Juni 13, 23:28 Uhr

Vor allem merke ich, was Du seit Wochen immer wieder über ihn schreibst und dass Deine Meinung von nahezu niemandem geteilt wird. Allerdings stört Dich das ja bekanntlich nicht. Per se ist das auch nicht schlimm, aber man sollte schon auch in der Lage sein, seine eigene Meinung zu reflektieren und zu merken, wenn man auf dem Holzweg ist.

Und Du hast im in der Vergangenheit sehr wohl mangelnden EInsatz unterstellt, indem Du mehrfach geschrieben hast, dass er nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache sei und dass er sich hier im letzten Vertragsjahr nicht mehr reinhängen würde, um nichts zu riskieren. Letzteres ist auch deshalb schon daneben, weil das sich erst in der Zukunft abspielen wird.

Rode hat, was man ihm auch immer in der RR vorwerfen mag, niemals den Eindruck erweckt, sich nicht 100% für die SGE einzusetzen. Das Absprechen von strategischen Leistungen ist ebenfalls völlig daneben.

Technisch ist er auch nicht schlecht, auch wenn er sicher Vorzüge hat, die herausragender sind (Schnelligkeit, Zweikampfstärke, Stellungsspiel).

Vielleicht hat sich aber auch die letzte Saison, wie ich sie in Erinnerung habe, allein in meiner Welt abgespielt, das kann natürlich sen.

0
Fallback Avatar 37. ball99 17. Juni 13, 04:24 Uhr

schön versucht dich rauszureden, fakt bleibt du stellst mal wieder anderen ihre aussagen so dar , wie du sie gerade brauchst..... aber ist man ja von dir gewohnt.....

0
Fallback Avatar 38. SGE70 17. Juni 13, 08:17 Uhr

Damit ist Emre Can auch erledigt.

...Nach Schweglers Bleiben und in Anbetracht des Handlungsbedarfs im Angriff haben sich die sportlich Verantwortlichen entschlossen, keinen weiteren Mittelfeldspieler mehr zu holen, zumal sich Wunschkandidat Edgar Prib für Hannover entschieden hat. Auch der zuletzt häufig diskutierte Emre Can von Bayern München ist kein Thema mehr. „Er war nur eine Überlegung, wenn Pirmin gegangen wäre“, sagt Hübner...

Quelle: http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-sorgfalt-statt-schnellschuss-12224237.html

0
39. manni8383 17. Juni 13, 08:26 Uhr

Wenn man sich den Kader so betrachtet kann man sich mal wieder auf die neue Runde freuen.
2 Stürmer kommen noch auf jeden Fall und man wird eventuell noch irgendwo ein Schnäppchen aufgreifen können.
Denke, dass man bei Kadlec sowohl an die Sturmspitze denkt als auch an einen Außenflitzer.
Somit kann auch mal Inui ersetzt werden.
Insgesamt sind wir dann überall gut besetzt außer in der IV.
Nur mit Anderson, Zambrano und Russ wird es eng. Wobei hier Flum wohl sehr flexibel ist.
Mit Rosenthal haben wir eine echte Verstärkung und ich persönlich erwarte, dass sich unsere bisherigen Spieler weiterentwickeln.
Allen voran Aigner, Inui, Jung und Stendera.
Also im Grunde können wir (Fans) uns getrost zurücklehnen und brauchen gar keine Panik zu schieben.

0
Fallback Avatar 40. SGErules 17. Juni 13, 11:52 Uhr

@ ball99

"schön versucht dich rauszureden, fakt bleibt du stellst mal wieder anderen ihre aussagen so dar , wie du sie gerade brauchst….. aber ist man ja von dir gewohnt….."

Nicht ich sondern Du redest Dich raus und stehst mal wieder nicht zu Deinen früheren Aussagen. Aber Du kannst vergessen, dass das funktioniert, denn ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der hier Beiträge genau liest und sich an sie erinnern kann.

Es wäre ein Leichtes, Dir nachzuweisen, dass Du ihm mangelnden Einsatz in der RR und dass er nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache sei, unterstellt hast. Und für die kommende Saison hast Du ihm ebenfalls unterstellt, er würde sich da nicht mehr 100% reinhängen. Für die Aussagen hast Du auch damals schon die entsprechenden Reaktionen hier bekommen.

Auch wenn Du davon jetzt nichts mehr wissen willst.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.