Dementi z2012_sgeu Teodorczyk

Im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau hat Bruno Hübner Gerüchte um eine Verpflichtung des Polen Lukasz Teodorczyk zurückgewiesen. „Da ist nichts dran“, sagte der Eintracht-Sportdirektor.  Nach Angaben der „Sport Bild“ stünde der Torjäger von Lech Posen bei den Hessen auf der Wunschliste.  Ebenfalls keine Gespräche gebe es mit dem weiterhin heiß gehandelten Nicklas Bendtner. Ungeachtet dessen berichten derweil mehrere Zeitungen in Bendtners dänischer Heimat von einem bevorstehenden Angebot der Eintracht an den ehemaligen Arsenal-Angreifer.

Trapp mit „Privatunterricht“ bei Nikolov

Laut Aussage des Kicker (Donnerstag) trainiert Eintracht-Keeper Kevin Trapp mit Torwart-Oldie Oka Nikolov. Trapp erklärte im Kicker: „Ich hatte mit ihm geschrieben, als ich wieder in Frankfurt war, und wollte nicht weiter nur stupide laufen. Oka hat mir angeboten, Torwarttraining zu machen.“

Stürmer Jan Rosentahl wechselt nicht zurück nach Freiburg

Nach Angaben der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ hat Freiburgs Sportdirektor Jochen Saier eine Rückkehr des abwanderungswilligen Rosenthal dementiert. „Das kann ich nicht bestätigen. Jan hat sich bei uns sehr wohlgefühlt, doch er wollte dann den Schritt nach Frankfurt gehen.“ Nach einer für ihn unbefriedigenden Saison htte Rosenthal angekündigt, das Gespräch mit den Verantwortlichen der Eintracht suchen zu wollen. Die jüngsten Abgänge als „Anreiz für andere, sich mehr zu zeigen“, sieht Trainer Thomas Schaaf die Sache deutlich sportlicher.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. da hier mal die frage aufkam, ob man für chandler und hasebe von der fifa kassiert….leider nein

    „Im Übrigen kassieren die Vereine auch für Akteure die nicht mehr unter Vertrag stehen: Auch für Spieler, die per 1. Juli den Klub gewechselt haben, geht das Geld noch an den bisherigen Arbeitgeber“

    kicker.de is die quelle….eintracht bekommt ca 125T

    0
    0
  2. 125T€ für Barnetta und Djakpa, die nicht mal gespielt haben. Ist doch alles tacco 😀

    0
    0
  3. @3. Tacco ist, das wir immer noch nicht die Kohle wegen der Verletzung von Trapp haben!

    Im übrigen glaube ich mittlerweile, das wir 5 WM-Spieler als Neue bekommen werden. Bruchhagen verkündet Transfers erst, wenn Vertrag unterschrieben ist und das geht halt gerade nicht! Es sind also keine Engländer, Italiener oder Spanier Uahhhhhhhh!

    0
    0
  4. @4:

    Bei unserem Budget sind das dann also 4 Costa-Ricaner und der Zeugwart von Belgien oder was?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -