Eintracht Frankfurt trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter, Kollegen und Freund, Michael Feick, der am gestrigen Sonntagabend überraschend verstarb. Der Pressesprecher war siebeneinhalb Jahre für die Fußball AG tätig und unter anderem verantwortlich für das Stadionmagazin. Als Eintrachtfan hat er nicht einfach nur für den Verein gearbeitet, sondern war mit voller Hingabe und Leidenschaft tätig. Eintracht Frankfurt war für Michael Feick eine Herzenssache, die er auch schon vor seiner Anstellung freiberuflich begleitete. Im Kollegen- und Journalistenkreis war er ein geschätzter Mensch, der eine große Lücke hinterlassen wird. Michael Feick wurde 44 Jahre alt. Vorstand, Aufsichtsrat, Trainerteam, Spieler und Kollegen nehmen mit tief empfundenem Dank Abschied von Michael Feick und drücken seiner Familie ihr aufrichtiges Beileid aus. (Quelle Eintracht Frankfurt).

Auch die Redaktion von sge4ever trauert um Michael Feick und wünscht allen Familienmitgliedern, Freunden und Verwandten von Michael Feick, Stärke und Rückhalt in dieser schweren Zeit.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Ich bin entsetzt und kann das nicht fassen .
    Ein super Kerl ! Wie kann das denn so schnell passiert sein ?
    Mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen .

    0
    0
  2. Mein Beileid !!
    Bin wirklich geschockt.
    Ich hoffe es gibt irgendeinen Schriftzug
    oder sogar eine Choreo für ihn !
    Super Kerl !!
    Viel Kraft wünsch ich der Familie in
    dieser schwierigen Zeit :/

    1
    0
  3. Bin auch nach wie vor geschockt und wünsche seiner Familie und seinen Angehörigen alle Kraft, die sie braucht.
    Mein herzlichstes Beileid.

    Er ist viel zu früh gegangen…

    1
    0
  4. Auch von mir an alle Angehörigen und Freunde von Michael Feick, mein aller herzlichstes Beileid.

    In dem Alter von uns zu gehen ist wirklich schlimm!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -