Eintracht entsendet sechs Nationalspieler

Mit Theofanis Gekas, Gordon Schildenfeld, Karim Matmour, Stefan Bell, Sebastian Rode und Sebastian Jung wurden gleich sechs Spieler von Eintracht Frankfurt zu Spielen für ihre Nationalmannschaften eingeladen.

Theofanis Gekas steht im Aufgebot des griechischen Nationalteams, welches am 07.10. in Athen auf Kroatien trifft und am 11.10. in Georgien spielt.

Gordon Schildenfeld trifft am 07.10. in Athen mit der kroatischen Auswahl auf Eintrachtkollegen Theofanis Gekas und seine griechischen Teamkollegen und reist am 11.10. nach Reykjavik zur Partie gegen Lettland.

Karim Matmour unterstützt die algerische Nationalmannschaft am 09.10. in Algier gegen Zentralafrika.

Alle drei Nationalspieler bestreiten mit ihren Teams Spiele für die EURO Qualifikationsrunde 2012.

Stefan Bell, Sebastian Rode und Sebastian Jung sollen den U-21 Kader der deutschen Auwahl bei den EM-Qualifikationsspielen am 06.10. in Ingolstadt gegen Bosnien Herzegowina und am 10.10. gegen San Marino in Serravalle verstärken.

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, reist zusammen mit DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger und DFB-Generalsekretär als Delegationsmitglied zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in die Türkei (Freitag, 7.11.2011, 20:30 Uhr, Istanbul).

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

 

Ruth Wagner
Presseabteilung

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Ich glaube auch nicht, dass Kroatien sein Heimspiel gegen Lettland auf Island austrägt 😉

    0
    0
  2. Wenn wir schon am Rumkritteln sind, müsste der Schorsch ned auch bei der Nationalmannschaft sein?

    0
    0
  3. Da ich unserer lieben Frau Wagner vertraut habe ist mir das beim überfliegen überhaupt nicht passiert. Peinlich für die Presseabteilung unseres Teams. Ich werde natürlich noch versuchen den richtigen Spielort der Kroaten rauszufinden.

    LG

    0
    0
  4. glaube das wechselt in Kroatien nur zwischen Zagreb und Split, aber vielleicht wollen sie auch mal was besonderes machen und fliegen nach Island, haben es die Letten von Riga nicht so weit….

    0
    0
  5. mal was ganz anderes:
    Ist es eigentlich möglich, hier wieder eine aktuelle Tabelle einzufügen? Da ich meistens wenn ich im Internet bin direkt hier auf der Seite vorbeischaue fände ich das ganz prima, wenn ich nicht erst auf ne andere Seite nur wegen der Tabelle gehen müsste 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -