David Abraham bleibt zumindest bis 2019 ein Adler
David Abraham bleibt zumindest bis 2019 ein Adler

Unmittelbar vor Anpfiff des Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1.FC Köln haben die Hessen bekannt gegeben, dass Abwehrspieler David Abraham seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert hat. Der Argentinier war 2015 von der TSG Hoffenheim an den Main gekommen.

Der 30-Jährige zeigte sich sehr erfreut über die Verlängerung der Zusammenarbeit: „Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in dieser tollen Stadt. Frankfurt hat alles was man braucht und wir leben sehr gerne. Zudem genieße ich es, für Eintracht Frankfurt zu spielen, denn es ist immer etwas Besonderes vor diesen tollen Fans in der Arena zu spielen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und werde mein Bestes geben, damit der Klub seine Ziele erreichen wird.“

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner macht deutlich, dass der Innenverteidiger eine besondere Rolle in der Mannschaft spielt: „David Abraham hat vor allem im Kampf gegen den Abstieg gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Mit seiner positiven Ausstrahlung, seiner Leistungsbereitschaft und seiner sportlichen Qualität ist er zu einem sehr wichtigen Spieler geworden. Für uns ist es schön zu wissen, dass es uns gelingt, Leistungsträger langfristig an die Eintracht zu binden und somit auch für solche Spieler attraktiv zu sein.“

 

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Großartig. Der zentrale Baustein unserer Defensive, zusammen mit Hradecky. So ein schneller guter IV weckt begierlichkeiten, und somit kann wenn die €-Könige klopfen nach der Saison auch mal 12 bis 14 Mio aufgerufen werden für ihn. Zeugt einmal mehr von solider Arbeit 😉

    0
    0
  2. Überragend. Wenn man das letzte Jahr und die kommenden 3 nimmt vermutlich der wichtigste Spieler zusammen mit Hradecky. Super, dass es geklappt hat und ich hoffe es ist nicht so ne Luftblase wie bei Zambrano. Sollte David trotzdem vorher gehen darf da ruhig ne zweistellige Millionensumme hängen bleiben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -