Laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld hat sich der brasilianische Mittelfeldspieler Caio im Training mehrere Faserrisse in der Bauchmuskulatur zugezogen und wird einige Wochen ausfallen.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

30 Kommentare

  1. Knorpeldefekt, nun Muskelfaserrisse…

    Um so ärgerlicher, dass der Deal mit Moskau nicht geklappt hat.

    0
    0
  2. So langsam hab ich das Gefühl, nächste Saison müssen wir Montagabends DSF/Sport1 gucken…

    0
    0
  3. Mehrere Faserrisse in der Bauchmuskulatur? Was war denn da los? Naja, gute Besserung und halt Dich mit dem Essen zurück, wenn Du nicht trainieren kannst! 😉

    0
    0
  4. und JUNG fällt auch aus!

    Muskelfaserisse in der Bauchmuskulatur nehmen immer mehr bei der Eintracht zu. Kommt bestimmt vom Scheiss-Bodybuilding, so was gabs früher nicht!

    0
    0
  5. Ein Witz was uns mit den Verletzungen passiert. Das Gute: wir werden endlich mehr von Rode und Kittel sehen!

    Auf Jungs, ihr könnt es!

    0
    0
  6. Wenn das so weitergeht muss Skibbe Ama wohl alleine deshalb schon in den Kader nehmen damit wir genug Spieler haben…..

    Spaß beiseite, unglaublich was wir gerade an Glück haben!!Gute Besserung Caio+Jung

    0
    0
  7. Jetzt wird Skibbe schwitzen.Nun muss jemand aufgestellt werden der vielleicht nicht zu den 13,14 Mann gehört.Oh Gott , oder hat er über Nacht ein Meier/Köhler Klon erfunden?!

    0
    0
  8. jetzt bin ich mal auf die aufstellung gespannt 😛 :D…..aber wie ich skibbe kenne sieht sie so aus:
    Nikolov-Ochs,Russ,Franz,Tzavellas-Heller,Schwegler,Meier,Altintop,Köhler-Gekas 😉

    0
    0
  9. das is die chance endlich wieder was in der offensive zu verändern……ochs wird wohl wieder nach hinten rücken…meier kann zeigen ob er denn nun vorne besser spielt als im defensiven bereich….altintop scheint die pause gut getan zu haben…wäre wohl auch eine alternative….und kittel könnte vielleicht endlich mehr spielzeit bekommen

    könnts mir so vorstellen
    _____________oka_____________
    ochs_______russ__franz______tzavellas/köhler
    ________rode____schwegler_______
    altintop_____________________kittel__
    ___________________meier_________
    ________gekas

    0
    0
  10. @ Italo

    Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden. Oder hiermit:

    _____________oka_____________
    franz_______vasi____russ______tzavellas/köhler
    ________rode____schwegler_______
    ochs_____________________kittel/halil__
    ___________________meier_________
    ________gekas

    0
    0
  11. alles ein schlechter Witz. _die Jungen müssen es reissen und MS kommt langsam nicht mehr an ihnen vorbei.

    0
    0
  12. Alles Gute Caio !!

    P.S Ich suche dringend noch 2 Karten für das Spiel in Nürnberg ob steh oder sitz ist egal.
    Da ich im Forum kein Glück habe wollte ich es hier mal versuchen, mit der Bitte den Eintrag nicht zu löschen.
    Bitte um Angebote an larsgoelzer@gmx.de

    Vielen Dank im Voraus !

    Lars aus Hofheim

    0
    0
  13. Hey Lars…bisher haben wir immer Karten bekommen..selbst wenn wir spontan paar stunden vorher los sind….haltet auf dem weg Ausschau nach den Bussen…die Leute da haben immer Karten übrig

    0
    0
  14. ____________________oka______________________

    __franz_________vasi____russ_________tzavellas___

    ___________schwegler_______rode_______________

    __ochs___________________________halil________

    ______________gekas______Ama_______________

    0
    0
  15. Danke Italo aber ich fahre nicht auf Verdacht nach Nürnberg, wenn ich mir schon nen halben Tag frei nehme.

    0
    0
  16. ————————–Oka—————————-
    –Ochs——Russ——Franz——Tzavellas–
    ——————Rode———–Schwegler————
    –Fenin—————–Meier——————Kittel–
    ——————Gekas————-Ama—————–

    0
    0
  17. ————Fährmann——————-
    Franz——-Russ—-Vasi——-Tzavellas
    ———-Schwegler——Rode——-
    –Ochs———-Kittel—————Ama—–
    ——————–Gekas——————

    Neuanfang…….

    0
    0
  18. @ sge1994

    Die Aufstellung würde ich auch gern sehen, wir müssen nur verhindern, dass der Schiri nachzählt. 😉

    0
    0
  19. @sge1994:
    wäre mal ne geile aufstellung, da würde es denke ich definitiv niht langweilig werden.
    wird leider definitiv nicht kommen.
    ich würde auch franz naach außen ziehen. der hat da eigentlich immer ne ganz gute figur gemacht. und ochs ist im moment viel zu instabil um ihn nach hinten zu ziehen.
    daher denke ich die einzigen umstellungen die es geben wird, ist rode (nicht rohde!!!) rein, caio raus und eventuell altintop für köhler.
    dass tzavellas draußen bleibt, wie die fr spekuliert, kann ich mir nicht vorstellen.
    auch wenn er in letzter zeit nicht gut aussah, hat er insgesamt seine seite gut zugemacht. die langen bälle nach vorne muss er lassen. vielleicht fällt es ihm mit zwei sechsern auch leichter.
    und so schwer wie sich köhler im moment damit tut, schnell und sicher den ball zu spielen und ihn nicht anzunehmen und dann auch ein foul zu hoffen, ist es mir noch lieber dass der ball raus geholz wird.
    die ballverluste von köhler im letzten spiel kann er sich als verteidiger nicht leisten.
    persönlich würde ich noch kittel für meier bringen, aber das sehe ich nicht so schnell kommen.
    vlt setzt ms ja nach dem letzten spiel wirklich mal auf nen zwei mann sturm. meier raus und für ihn fenin vorne rein.
    ama auf die bank und wenn fenin mehr fällt als rennt ama für ihn bringen.

    0
    0
  20. - Werbung -
  21. Nikolov
    Ochs Franz Russ Tzavellas
    Schwegler Rode
    Heller Altintop
    Meier (Kittel = sehr unwarscheinlich)
    Gekas

    Für Rode wird wohl auch wieder Köhler da rumstolpern dürfen. 🙁

    0
    0
  22. Fährmann
    Ochs, Franz, Russ, Tzavellas
    Schwegler, Rode
    Altintop, Kittel
    Gekas, Ama

    Gruss
    Staatl. Gepr. Fifa Manager Spieler

    0
    0
  23. Caio bewegt sich doch normalerweise garnicht so schnell, als dass da was reißen könnte….. sehr mysteriös!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -