11.01.2014, Fussball, Testspiel, Eintracht Frankfurt - Schalke 04Nach Informationen des Fachmagazins „kicker“ stehen die Chancen schlecht, dass die Eintracht Adam Szalai zur kommenden Saison unter Vertrag nehmen kann. Sowohl Werder Bremen, als auch Eintracht Frankfurt fragten bzgl. einer Ausleihe an, wurden aber in beiden Fällen von Spielerseite abgelehnt.

Trotz der bevorstehenden Verpflichtung von Eric Maxim Choupo-Moting, scheint der 8-Millionen Einkauf der letzten Saison nicht vor der Konkurrenz fliehen zu wollen, sondern gewillt sich dieser zu stellen. Neben dem Ungarn kämpft auch der Niederländer Klaas-Jan Huntelaar um einen Stammplatz in der Schalker Startelf.

In der letzten Saison hat Adam Szalai wettbewerbsübergreifend in 40 Einsätzen 9 Tore für die Schalker geschossen, konnte aber selten den Schalker Ansprüchen gerecht werden.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Das macht schon Sinn bei Schalke bleiben zu wollen, da Huntelaar nur noch ein Jahr Vertrag hat und schon 31 ist. Choupo-Moting kommt häufig über den Flügel und ist nicht direkt Konkurrenz für ihn. CL und oben in der BL mitspielen, ist natürlich cooler als Abstiegskampf.

    0
    0
  2. Der eben eingechselte Spieler von Algerien ist vertragslos. Sag mal jemand Bruno Bescheid! Den können wir uns möglicherweise leisten, wenn wir uns strecken. 😉

    0
    0
  3. Ok genug Namen reingeworfen wird zeit sich nach
    Spielern in unserem realistischen Gehaltsgefüge
    umzuschauen. Und endlich mal Spieler verpflichten.

    0
    0
  4. Enner Valencia wäre der Hammer gewesen! Wenn wir wirklich an dem dran waren, versteh ich nicht, dass man ihn dann noch die WM spielen lässt um Ihn da zu beobachten. Wieso schaffen wir es nicht so jemanden mal aus dem Hut zu zaubern? Jetzt ist die ganze Welt aufmerksam und er natürlich zu teuer. Gut wahrscheinlich wollte der Spieler/ Berater selbst noch die WM abwarten um den Wert aufzupolieren, aber trotzdem… Als Scout muss doch der Anspruch da sein jemanden außerhalb der WM scouten zu können und die Fähigkeiten auch in einer schwächeren Liga einordnen zu können. Sogar meine Oma weiß jetzt dass der Valencia ein guter ist…

    0
    0
  5. @9
    wie du schreibst. Deine Oma weiß jetzt davon. Wenn wir wirklich an ihm dran waren und der Spieler/Berater sagt ich spiele die WM. Was willst dann machen? Du schreibst es ja selbst.Wäre dieses Jahr keine WM und wir hätten ihn geholt hätte es der Knaller werden können.Vielleicht, vielleicht auch nicht. So ist es eben wie es ist. Den Verantwortlichen kann man da glaub ich keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil. Offenbar hat unser Scouting mal jemanden entdeckt der auch was kann. Ob es dann das Management schafft denjenigen zu verpflichten ist ja wieder eine andere Baustelle

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -