Ein beherztes Spiel der Eintracht bringt ein 1:1 gegen Werder Bremen. Für Bremen traf Altintop per Eigentor in der 58. Minute, bevor Martin Fenin in der 83. Minute den viel umjubelten Ausgleich herstellen konnte. Trainer Christoph Daum schickte Sony Kittel überaschend in die erste Mannschaft und der Junge spielte erstmals erfrischend auf, sorgte für einige Impulse nach vorne.

Dr. Felix Brych, eigentlich angesetzter Schiedsrichter für diese Partie, erkrankte kurzfristig, für ihn sprang Florian Meyer (Burgdorf) ein. Er hatte von Anfang an viel zu tun, knifflige Zweikampfszenen zu bewerten. So sahen Avdic und Franz schon sehr früh die gelbe Karte. Dies veranlasste Gäste Trainer Thomas Schaaf nach dem Spiel zu einer Hetzkampagne gegen unseren Spieler Maik Franz, welches in Ton und Objektivität total daneben lag. „Er tritt die Fairness mit großen Schuhen. ​Dafür habe ich kein Verständnis. Ich würde ihm raten, sich schnell zu ändern.“ Gott sei Dank haben wir Christoph Daum, der sich in einer tollen Manier hinter seinen Spieler stellte.  „Er ist ein tadelloser Sportsmann, ihn an den Pranger zu stellen, finde ich unfair. Wir Trainer sollten uns auf unsere Mannschaften konzentrieren und nicht so etwas Populistisches sagen.“ Vorallem hat der objektive Trainer Schaaf einen der größten Schwalbenkönige im Team (Marin) und einen der größten Zerstörer (Frings), der sich, lustig wie er ist, zu folgendem Kommentar hinreißen ließ:  „Er spielt immer an der Grenze und drüber hinaus. Und wenn der Schiri es zu lässt, haut der auch mal einen ins Krankenhaus.“ AHA!!!????

Sandro Wagner traf in Halbzeit 1. nur den Pfosten (9.), Gekas scheiterte freistehend vor Wiese. In der 34. Minute hätte Ersatz Schiri Meyer durchaus Elfmeter für die Werderaner geben können, Jung ging ungeschickt mit der Hand zum Ball, doch der Schiri entschied auf unabsichtliches Handspiel.

In der 2. Halbzeit überschlugen sich dann die Ereignisse. Gute Chancen der Hanseaten (47., 52. und 56.) blieben ohne Erfolg, bevor Altintop (58.), stark bedrängt von Wagner, ins eigene Tor einnickte. Danach spielte eigentlich nur noch Eintracht Frankfurt. Gekas hatte jede Menge Chancen, scheiterte aber immer wieder am freistehenden Gäste – Torhüter Wiese (62., 64.).

Der hochverdiente Ausgleich in der 83. Minute. Russ erkämpft sich toll den Ball im Mittelfeld, spielt den Ball auf Jung, der flankt von rechts auf Fenin und der köpft per Flugkopfball ins lange Eck. Herrlich! Gute Nacht Herr Schaaf, erst denken und dann reden…..!

>Zu den Bildern<

- Werbung -

38 Kommentare

  1. Puh, wieder mal ein Zitterspiel. Unsicherheiten und einfache dämliche Fehler im Spielaufbau sind zwar noch da, aber auch positive Dinge sind zu erkennen. Trotz allem bin ich zufrieden mit Punkt. Bei der Talfahrt in der Rückrunde hätten wir genauso gut die letztem drei Spiele mit weniger Punkte raus gehen können. Pauli, WB und Bremen ergeben fünf Punkte, und darauf lässt sich bauen. Einfach jetzt weiter sammeln und die Saison mit einem blauen Auge beenden.

    0
    0
  2. Es war eine klare Steigerung. Kittel hat mir gut gefallen hoffentlich bleibt er in der Mannschaft. Unser bester 6er ist zurzeit Rode. Bin gespannt ob Meier und Altintpo nächste Woche in der ersten 11 stehen. Vielleicht gibt das Tor Fenin wieder etwas Selbstvertrauen, ich hoffe immer noch auf zwei Stürmer. Ich hoffe übrigens das Köhler nächste Woche beginnt und zwar für Tzavellas. Der hemmt ganz klar unser Spiel mit seinem gebolze. Daum war klasse bei Sky. Denke so etwas kommt auch bei der Mannschaft sehr gut an. Au gehts einen dreier gegen Hoppenheim und wir haben es fast geschafft.

    0
    0
  3. Was mir übrigens auch aufgefallen ist. Wir haben gestern mit einer recht jungen Mannschaft gespielt. Das Durchschnittsalter lag bei ca 24,5 Jahren. Mit Fährmann/Rode/Kittel/Jung Spieler die die 20 wenn überhaupt noch nicht so lange überschritten haben. Der älteste war Gekas mit 30 Jahren.

    0
    0
  4. Wer glaubt, das das für den Liga-Verbleib reicht, der glaubt auch noch an den Osterhasen.

    Wenn wir Glück, wenn wir sehr viel Glück haben, schaffen wir es in den Relegationsspielen.

    Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Nun fehlen zwei Punkte. Gegen wen, sollen wir denn noch punkten? Evtl. noch gegen Köln. Aber das reicht nicht mehr.

    Wacht auf, selbst ein Daum kann uns nicht mehr retten.

    Nächstes Jahr gegen Aue, Paderborn und Co.
    Das sind unsere Gegner auf Augenhöhe.

    0
    0
  5. So hat wohl jeder seine eigene Sicht der Dinge. Wer aber gestern nicht gesehen hat das es besser war als zuletzt dann weiß ich auch nicht. Wartet ab in Hoppenheim gewinnen wir.

    0
    0
  6. Freue mich sehr für Martin Fenin. Hoffe mit dem Tor kommt jetzt sein richtiger Durchbruch.
    Mit der leistung unsere Jungs war ich über weite Strecken zufrieden. Einsatz und Leidenschaft waren zu erkennen. Es war eine gerechte Punkteteilung.
    Weiter so Jungs, dann bleiben wir drin.
    Dann sofort Daum verlängern!!!

    0
    0
  7. Endlich ist bei Altintop der Knoten geplatzt.

    Mit Daum gibt es eine realistische Chance die Klasse zu halten. Es wird von Spiel zu Spiel besser.
    Mit Skibbe waren wir chancenlos.

    0
    0
  8. Eine ganz klare Leistungssteigerung !! Das beste Spiel seit langem !! Man hat ganz klar gesehen, das sich etwas tut ! Und hätte Wiese nicht so klasse gehalten hätte Gekas 2 Tore gemacht und wir hätten gewonnen. Es war von beiden Mannschaften ein gutes Spiel und keiner der beiden Mannschaften spielte wie ein Absteiger ! Klasse Jung, klasse Rode und klasse Kittel, klasse Daum ! Wir haben uns gute Möglichkeiten erspielt und der Ball ist zügig in den 16er gekommen. Bei Tor hat man gesehen das der absolute Wille zu sehen ist. Super Zweikampf und pass im liegen von Russ, der für mich die letzten Spiele der Unsicherheitsfaktor Nummer 1 gewesen ist, super dribbling und super Flanke von unserem Jung der seinen Weg machen wird und wundervolles Tor von fenin, der gezeigt hat was er drauf haben kann !!
    HB hat mit Daum eine Lösung gefunden und ich war noch nie so überzeugt von einem Eintracht Trainer wie ich von Daum/Koch überzeugt bin.

    0
    0
  9. Nach dem 0:1 hätte wohl kaum einer noch mit dem Ausgleich gerechnet !

    Diesen Effekt unbedingt in diesem Spiel noch zu punkten hat Daum durch seine Einwechslungen herbei geführt .

    Völlig richtig alles zu versuchen ! Es war dann egal 0:3 zu verlieren oder letztendlich doch noch den Ausgleich zu machen .

    Die ersten 20 Minuten im Spiel waren sehr ansehnlich . Es wurde als Heimmannschaft nach vorne kombiniert ohne jedoch zwingend zum Abschluss zu kommen .

    Spätestens in der 2 . HZ und dann fiel die Mannschaft wieder in ihre Lethargie . Unfassbar wie man sich teils so gehen lassen kann und sich wiederholt fast schwindelig spielen zu lassen im Defensiv Verhalten um den eigenen 16 er herum !

    Fährmann :
    Man erkennt bei ihm das er immer mehr Sicherheit bekommt . Das war eine klasse Partie von ihm . Er hat uns im Spiel gehalten durch mehrere tolle Paraden .

    Jung :
    Sehr nervös . Wird immer mehr zum Mitläufer ohne jeglichen Mut eigenes in Szene zu setzen . Die Flanke zum Tor war so mit das einzige was man ihm positiv ankreiden kann an diesem Tag .

    Franz :
    OK wir brauchen so einen Pusher . Hat aber schon die Grenzen über schritten . Hätte auch mit Gelb-Rot runter gehen können in HZ eins . Böse Stellungsfehler die Glücklicherweise nicht bestraft wurden durch Werder .

    Russ :
    Keine Zuordnung im Defensiv Verhalten ! Schläfrig , und im Spielaufbau nicht anwesend . Wiederholt eine ganz schwache Partie von ihm .

    George :
    Einige gute Aktionen . Genauso viele unnötige Ballverluste . Kämpft macht und tut . Seine 50 Meter Diagonal Pässe auf Theo sollten schnellstens von Daum unterbunden werden .

    Rode :
    Dieser Junge ist unsere Zukunft ! Klasse Spiel von ihm . Zwar manchmal mit unnötigen Fehlpässen was aber auch damit zu tun hatte das die Passempfänger aus dem Mittelfeld sich hinter ihren Gegenspielern versteckten im Spielaufbau !

    Schwegler :
    Er kann es besser . Wo ist bloß seine spielerische Klasse geblieben ? Ohne Selbstvertrauen und ohne jeglichen Mut zum Torabschluss .

    Kittel :
    Auch ihm gehört die Zukunft bei der unserer SGE . Tolle Technik . Immer Anspielbar und im eins gegen eins meist Zweikampf Sieger gewesen .
    Kittel würde ich gerne mal im Zentrum spielen sehen

    Meier :
    Einfach nur armselig wie er über den Platz stolpert !
    Mit Bundesliga Fußballer hat das rein gar nichts zu tun . Ausgewechselt worden , und hoffentlich für immer ! Dieser Spieler hat null Anrecht darauf das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen zu dürfen .

    Altintop :
    Fast gleich zu setzen auf die Stufe mit Meier . Hat einzig und allein eine weitaus bessere Technik als Meier . Das wars aber schon . Für das Gehalt was er hier bezieht ist das mehr als lächerlich was er hier abliefert !

    Theo :
    Er kann halt nicht immer treffen . Sonst macht er von diesen Chancen wahrscheinlich zwei Buden ! Auffällig wiedermal das er den Ball immer genau in den Fuß gespielt bekommen muss . Für eine einzige Spitze ist das zu wenig . Konnte den Ball selten behaupten was ja dringend von Nöten ist mit einer Spitze .

    Caio :
    Wurde er überhaupt eingewechselt ?

    Fenin :
    Tolles Tor . Man kann nur hoffen das es ihn beflügelt

    Köhler :
    Pomadige Fehler ! Immer wieder horrende Ballverluste . Null Impulse nach vorne .

    Fazit :
    Es ist schon erkennbar gewesen das es minimal spielerisch besser wurde .
    Punkten wir in Hoffenheim auch wäre das der Matchball für das Köln ( oder Bayern ? ) Spiel .

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , und wir mit Punkten die uns hoffentlich vor dem Abstieg bewahren .

    0
    0
  10. Guden, ich habs Spiel leider nicht gesehen aber bei FB gelesen das Maik uns aufs Feld geführt hat. War das jetzt ne einmalige Sache? Sonst ist doch der PS der 2. Kapitän wenn ich mich nicht irre.
    Trotzdem freut es mich für Maik, ich find den einfach Klasse und es ist ein Leittier!

    0
    0
  11. Der Trainerwechsel war genau richtig. Mit Skibbe hätten wir uns gegen WOB und Bremen abschlachten lassen. Die Mannschaft lebt wieder. Was Meier und Köhler auf dem Platz zu suchen haben bleibt mir wie vielen anderen auch schleierhaft.

    0
    0
  12. Danke auch an Christoph Daum, der sich gegen das Franz bashing gestellt hat. Mich widert dieses scheinheilige Palaver des Gegners schon lange an, ohne Franz in Schutz nehmen zu wollen. Die Bremer sind doch reihenweise in Strafraumnähe umgefallen und genau aus einer für mich nicht abpfeifwürdigen Situation resultiert das 0:1.

    0
    0
  13. Also ich finde man hat gestern ganz klar eine Veränderung zum positiven gesehen. Es war im Vergleich zu vor 3-4 Wochen in allen Bereichen besser. Was mir aufällt ist das wir anscheinend wieder schneller und vor allem länger laufen können.

    Ich war echt lange pro Skibbe aber anscheinend wars doch zu wenig oder zu lasches Training für die Bundesliga.

    Daums 9 Stunden tag find ich klasse und es scheint Früchte zu tragen da fehlende Kraft zurück kommt und damit Leistung. Das noch viel fehlt zeigt aber die klare Schwächephase in der 2. HZ. Da waren die Jungs kraftlos und damit schwach.

    Aber ich bleib mal beim postitiven. Is euch aufgefallen was nach jeder Aktion gepusht wurde? Als Gekas die Chance zum 2:1 vergeben hat. Das sind Franz und noch 2 aus der Mannschaft direkt hin und ham ihn wieder aufgebaut…das gabs vor einigen Wochen auch noch nicht.

    Ich hab daher wieder Hoffnung…vltt. holen wir ja auch irgendwo punkte wo keiner mit rechnet. Und wenns heut gut läuft sinds 5 punkte zum relegationsplatz….das könnten auch weniger sein wenn man die ersten 9 spiele bedenkt.

    @Old Is jetzt keine Kritik an deiner Analyse aber wenn ich das alles so lese hast du bei einigen Spielern schon recht (Meier, tzavellas(den hab ich sogar noch schlechter gesehen das seine langen Bälle die angekommen sind mit sehr viel glück angekommen sind)). Was ich aber bei deiner Analys denke ist wir haben 5 – 6 buden bekommen und dank Fährmann sinds keine 10 geworden…hatten 100 % Fehlpassquote und kaum nen zweikampf gewonnen….Und so schlimm ham wir uns gestern nicht präsentiert….

    Schönes WE an alle und hoffentlich ein paar gute Ergebnisse noch an diesem Spieltag

    0
    0
  14. @Dr. Hammer
    Wie bitte…bei Altintop ist der Knoten geplatzt ?
    Der Typ spielt seit dem er bei uns ist nur Müll…ein paar gute Ansätze sind ja da, aber das wars dann auch schon und der krönende Abschluß war sein dummes Eigentor.
    Von Verbesserung kann nicht die Rede sein, so steigen wir ab…..es hätten 3 Punkte sein müssen.
    Wer das anders sieht verschließt die Augen vor der Realität oder kann nicht rechnen !

    0
    0
  15. Es war eine ganz klare Steigerung zu den letzten Wochen zu sehen.Schade das Gekas nicht eine seiner 3 Großchancen nutzen konnte. Wenn wir Franz nicht hätten wären wir wahrscheinlich schon abgestiegen, der pusht und weckt die Mannschaft wenigstens mal auf. Und was sich ein Trainer einer anderen Mannschaft erlaubt über Franz so herzuziehen ist eine Frechheit. Da solte der DFB mal eine Strafe verhängen, aber war ja wieder „nur“ gegen einen Eintracht-Spieler…Die erste Gelbe Karte ggen Franz war schon ein Witz nach drei Minuten, aber er hat es im Interview nach dem Spiel richtig gesagt, die Schiris wollen ihn damit wohl früh im Spiel ruhig stellen! Eine absolute Frechheit!!!!

    0
    0
  16. Ich finde unser Restprogramm geht völlig fit.

    Hoffenheim (A): Für die geht es um nix mehr, da möcht in nen Punkt.
    Bayern (H): Okay, das wird schwer.
    Mainz (A): Derby, ein Punkt nach großem Kampf.
    Köln (H): Die sind Auswärtsschwach und vielleicht auch schon gerettet zu der Zeit. Ganz klar drei Punkte.
    Dortmund (A): Die sind dann wohl schon Meister und wollen nur noch die Schale entgegen nehmen. Da könnte nen Punkt bei rauskommen.

    Wenn wir die sechs Punkte holen haben wir 39 Punkte und das muss eigentlich reichen.

    0
    0
  17. endlich mal kämpferisch aufgetreten, endlich mal eine von der Körpersprache her Willen gezeigt, endlich mal die Mannschaftsteile verschoben, Taktik geübt und auch gelaufen bis der Krampf kommt. Wenn unsere SGe schon spielerisch unterlegen ist, dann erwarte ich zumindest diese Attribute, denn das zeigt eine profihafte Einstellung. Daum hat somit schon was bewirkt, wenn der Gekas die Buden macht fahren wir den Dreier ein, gut auch Bremen hatte Chancen zu gewinnen, aber nach all der Lethargie der letzten Wochen hat sich endlich mal was bewegt. 52 000 Zuschauer konnten endlich mal wieder mitfiebern und sich über ein Tor freuen, die Stimmung war gut, die Punkte kommen auch noch, weiter so. Ich sehe die Verpflichtung von Daum durchaus positiv, auch endlich mal den jungen Leuten eine chance gegeben, solange die arrivierten Spieler nicht die gewohnte Leistung bringen. Auch die Auswechlungen waren OK, Kittel, Rode klasse, Franz ein Kämpfer der die Mannschaft mitreist, leider Clark nicht eingewechselt-kommt aber bestimmt wieder, endlich mal Fenin ein tor fürs Selbstvertrauen, klasse.

    0
    0
  18. Momentan läuft der Spieltag gut.
    Habe das Spiel, da ich gestern aus dem Urlaub kam, erst heute sehen können.
    Ich denke, es geht aufwärts. Das Trainerteam macht gute Arbeit.
    In Hoffenheim sollte aber nun ein Dreier her, damit wir und absetzen können.
    Dazu muss das Heimspiel gegen Köln gewonnen werden. Das sollte insgesamt reichen.

    0
    0
  19. @ O.E

    Sehr gute Einschätzung besonders zu Fährmann,Kittel,Meier,Altintop,Köhler.

    Wenn Pauli hoffentlich verliert war es ein Punktgewinn.

    0
    0
  20. @ Old-Eintrachtler

    Meine vollste Zustimmung zu deinem Bericht @ 10 . Treffender kann man es nicht beurteilen .

    Bin eigentlich keiner der einen Spieler der eigenen Mannschaft verpottet .

    Was Alex Meier hier aber abliefert ist unter aller Sau .

    Das geht ja nicht gegen ihn persönlich . Es geht um meine Eintracht . Hier hat er echt nichts mehr zu suchen .

    Wir müssen in Hoffenheim was holen .

    Gibt es da noch Karten ? Wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte !

    0
    0
  21. Altintop , Köhler und Meier sollte man nach der Saison die Papiere in die Hand geben . Frechheit was die sich hier erlauben bei diesen fetten Gehältern .
    O.E. stimme dir auch zu . Das trifft zu was du da analysiert hast .

    0
    0
  22. Taunus Adler:

    reg dich doch nicht immer gleich so auf.
    das war wohl ironie von dr. hammer.

    altintop und meier waren in der tat heute sehr schwach, haben aber letzte woche auch den punkt gerettet.
    wär aber sehr für ne pause.

    nächste woche hätte ich gerne mal:

    fährmann
    jung – franz – vasi – tzavellas
    rode – schwegler
    ochs – kittel
    fenin – gekas

    fenin sollte in der mitte spielen, von mir aus auch leicht versetzt hinter gekas. kittel ist sicherlich rechts stärker als links, aber ochs wird wohl kaum weichen und auf der linken seite haben wir die größten probleme.
    hoffen wird, dass tzavellas dann auch kittel miteinbindet und nicht immer nur nach vorne bolzt.

    auf jeden fall sollten rode und kittel dringend in der startelf bleiben.
    wer der meinung war, dass sie dem abstiegskampf nicht gewachsen sind, der lag falsch.
    einzig die kraft reicht bei kittel noch nicht für 90 minuten, was aber in dem alter auch keine überraschung ist.
    aber er scheint der einzige außer caio zu sein, der spielerisch im eins gegen eins überzeugen kann und im gegensatz zu caio brennt er 🙂

    0
    0
    - Werbung -
  23. @ eldelabeha

    Das Kittel dank seines Alters nicht die nötige Kraft und Kondition mit bringt halte ich für nicht richtig . Es ist eher seiner fehlenden Spielpraxis geschuldet . Im übrigen konnte ich bei ihm auch keine größeren Probleme Ausmachen was dies betrifft .

    Nochmal :
    Aus meiner Sich wäre er aus dem Zentrum heraus noch Effektiver . Man sollte es mal mit ihm als Götze ( BVB ) der SGE versuchen .

    Unser ganzes Spiel lahmt doch hier im MF auf der 10 . Dies seit Jahren . Die Abwehr findet keinen Pass Empfänger und der Sturm wird nicht in Szene gesetzt . Der Motor der Mannschaft liegt genau hier . Und hier kränkeln wir vor uns hin weil vor allem Meier alles andere als das spielen kann .

    Pirmin würde ich auch gerne mal hier sehen !

    0
    0
  24. Kurz Offtopic: ich hab auch versucht Karten gegen Hoffenheim zu bekommen; die sin aber etwas langsam da in Hoffenheim!
    Zum Spiel: Eeeeendlich ma nen Rückstand gedreht! Der Daum bringt Leben in die Bude, ma hoffen dass wir weiterhin net verlieren bzw. ma selbst des nötige Quentchen Glück haben und 3 Punkte mitnehmen!
    Kittel und Rode haben mir beide sehr gut gefallen, über Meier und Altintop wurd imho eh scho genug geflamed und Gekas…. hmmmm…. als wenigstens einen hätte er ruhig reinmachen können 😛
    Der gute Mann hat aber bisher scho genug wichtige Tore gemacht und da wir net verloren haben seis ihm verziehen ^^

    0
    0
  25. Meier,Köhler,Altintop,Russ das sollte die letzte Saison im Trikot von Eintracht Frankfurt sein.Unerträglich diese Leistungen.

    0
    0
  26. @eldelabeha

    Die Aufstellung würd ich so unterschreiben, auch wenn ich von der diesjährigen Ochs-Leistung sehr enttäuscht bin. Event. Clark für Rode ins DM und Rode dafür ins RM……Kittel als LM. Rode bringt nun mal mit seiner Lauf- und Zweikampfstärke richtig Zug nach vorne rein. Mein Vorschlag also:

    —————- Fährmann ——————
    — Jung -– Franz – Vasi -– Tzavellas —
    ———- Clark —-– Schwegler ———
    — Rode —————————– Kittel —
    ———— Fenin –——– Gekas ——–

    Als Wechsel würden sich Ama für Fenin und für eine offensivere Variante (bei Rückstand) Caio für Clark anbieten.

    0
    0
  27. stein59: Nicht mal, wenn das dein letzter Besuch hier im Forum gewesen waere, wuerde das einer unterschreiben. Deine „Schreibleistung“ hier ist weitaus unertraeglicher, als die Leistung der o.g. Spieler…

    0
    0
  28. @ Stein59

    Vollste Zustimmung . Russ sollte man aber noch eine Chance als Ersatz geben . Heller zähle ich auch dazu . Groß reine machen ist angesagt !

    0
    0
  29. @28

    Naja, Alternativen zu Russ würden teuer sein und er hat ja gute Anlagen, aber er spielt oft fahrlässig und ihm fehlt das Tempo. Er sollte die fehlende Schnelligkeit nun schon mit seiner Erfahrung im Stellungsspiel wettmachen können…..tut er aber noch nicht. Eine kurze „Denkpause“ wäre wohl passend, mehr aber nicht.

    Bei Köhler, Meier und Altintop sehe ich das anders, für das gezahlte Gehalt, was bei allen Dreien nicht wenig sein dürfte, ist die Leistung mehr als dürftig.
    Zudem ist bei Meier, den ich immer als großes Talent als zentraler Mittelfeldspieler und Ballverteiler mit gutem Auge für den tödlichen Pass sah, in den letzten Jahren kaum eine Weiterentwicklung zu sehen gewesen……der Zug ist m. M. nach abgefahren.
    Anstatt Altintop hätte ich auf Links gerne den Korki gesehen, der probierte immer wieder mal ein 1gegen1, der Altintop spielt fast immer nur hinterrum.
    Köhler als Ersatzspieler ist okay, mehr aber nicht…..dann lieber auf einen Nachwuchsspieler bauen, der sich beweisen darf.

    0
    0
  30. Gladbach siegt gegen Kölle 5:1!

    Die Liga spielt wirklich was zusammen…

    Franz: Ich möchte Euch Pro-Franz-Eingestellten mal hören, wenn der als Gegner sich das leisten würde, was er sich auf dem Rasen gegen seine direkten Mitspieler leistet.

    Es gibt Augenblicke in den 90 Minuten, die gehören absolut nicht zum Fußball.

    Bei Franz sind sie auffällig häufig. Ein von Bommel war ein Weisenknabe dagegen!

    Schaut Euch die Szenen nochmal genauer an, dann wisst Ihr was ich meine.

    Dies mit Diego’s absichtlichen Treter bei Ochs in die Verse zu vergleichen, ist Schwachsinn. Das ist genauso zu verurteilen. Der Diego hätte Rot kriegen müssen und 4 bis 5 Spiele Sperre. Das ist meine Meinung zu solchem Verhalten. Das gehört sich nicht und hat mit Fußball rein gar nix zu tun!

    0
    0
  31. Ruppi „lein“ : Meinungs Freiheit für alle . Wir müssen dich doch auch ertragen hier .
    Siegen in HOFF…….. und wir werden mit Daum in die Zukunft durch starten

    Boa Ey , daß wäre richtig Geil

    0
    0
  32. Mal ne Frage: Warum wird beim 0:1 nicht Stürmerfoul gepfiffen? Wagner stützt sich meiner Meinung nach klar auf!

    0
    0
  33. Finde ich grenzwertig. Wenn er pfeift, dann haben wir Glück, dass er es ganz genau nimmt. Wenn nicht, kann man sich nicht wirklich beschweren, diesen Körperkontakt sollte Halil schon aushalten und erwidern können. Gegen den Torwart hätte er solchen Kontakt sicher abgepfiffen, aber nicht zwingend gegen einen Feldspieler.

    0
    0
  34. Schwer zu entscheiden in wenigen Sekunden .

    Ich muss sagen das ich es ab gepfiffen hätte .

    Rules , das ist verdammt schwer für Halil hier die Balance zu halten im Zweikampf . Wagner geht mit dem Arm komplett über die Schulter von Halil . Da das bei besserer Sicht im Spielfeld in der Zweikampf Führung zu 95 % ab gepfiffen wird vom Schiri müsste es somit im 16er erst Recht geahndet werden .

    Sicher sollten wir uns aber in den letzten beiden Begegnungen garantiert nicht über den Referee ärgern .

    Im übrigen empfinde ich den Florian Meier als einen aus gezeichneten Schiedsrichter !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -