2012_bruchhagenHeribert Bruchhagen geht davon aus, dass zeitnahe ein neuer Trainer vorgestellt wird. Im Interview bei „Sky“ sagte der Vorstandsvorsitzende: „Ich denke, dass wir bald ein Ergebnis der Trainersuche präsentieren können. Man muss natürlich die Kandidaten, mit denen man spricht, schützen, falls sie noch bei einem anderen Verein beschäftigt sind oder falls sie noch irgendwo anders im Gespräch sind. So ein Vorgang wird immer im ganz kleinen Kreis entschieden, aber wir stehen kurz vor dem Abschluss der Suche.“ Nach Informationen der Sport-Bild ist Alois Schwartz, aktuell Trainer beim SV Sandhausen, ein Kandidat bei den Hessen.

- Werbung -

58 Kommentare

  1. Alois was ??? Haben die einen an der Waffel ?? Wenn der Typ kommt kündige ich Sky und gebe die Dauerkarte ab!

    0
    0
  2. schwartz leistet in sandhausen hervorragende arbeit. aber sicherlich würde er gerne einen verein in der ersten liga betreuen, von daher könnte ich mir das durchaus vorstellen. neben breitenreiter ist er auch einer meiner favoriten.

    @sepplfan:

    natürlich hat angeblich keiner mit ihm gesprochen. wenn er zugeben würde, dass jemand von der eintracht mir ihm geredet hat, wäre die nächste frage, ob er denn lust auf die eintracht hat bzw. ob seine entscheidung schon gefallen sei. und dann muss er entweder der eintracht offiziell eine absage erteilen oder zugeben, dass er nach der saison weg ist (jede verweigerung eines kommentares wäre fast schon eine zusage). und dass er das nicht will, wo er diese saison noch so viel vorhat ist doch klar.

    0
    0
  3. Ach der Effe hat jetzt bestimmt ne andere die er b… 🙂 ist doch der Tischer Effe GRRRR aber wie auch immer, würde er alles für die Eintracht geben, wie auch jeder andere Trainer. Effe fänd ich auch gut aber wohl auch recht unwahrscheinlich.
    Mag dar net dran denken wies hier abgehen wird wenn der neue Trainer bekannt gegeben wird.

    0
    0
  4. @elde: na ja, die gängigen aussagen sind dann: „gerüchte kommentiere ich nicht“ oder „ich bin in sandhausen glücklich“ o.ä.
    aber konkret zu sagen, dass „niemand mit ihm gesprochen hat, aber dass es eine ehre ist in dem zusammenhang seinen namen zu hören“ klingt schon sehr konkret und ehrlich

    0
    0
  5. Ich denke man kann das in beide Richtungen interpretieren. Was ich allerdings top finde ist die Tatsache das bis auf HB’s Aussage das sich zeitnah was tut und dem Alois Gerücht noch nichts wirklich an die Öffentlichkeit gelangt ist. Bei manch anderem Verein wusste man ja auch schon mal das die favorisierten Kandidaten abgesagt haben.Daher bisher gute Arbeit aus meiner Sicht…Wobei blöd für uns 😀

    0
    0
  6. Leverkusen hat seinen Trainer entlassen. Die Bild bringt gleich zwei neue Trainer als Nachfolger ins Spiel,

    Markus Weinzierl oder Thomas Schaaf. Ob es jetzt einen „kampf“ um Schaaf gibt? Den werden wir wohl kaum bestreiten können.

    0
    0
  7. na dann nehmen wir den Hyppiä 😉 und die sollen das Schaaf den Rasen in Leverkusen mähen lassen. 😉

    0
    0
  8. ich fänd weinzierl top, wenns einer wird, der noch unter vertrag steht 🙂 was der mit dem kleinen fca leistet, ist schon echt nicht schlecht

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -