Carlos Salcedo ist für diese Saison an die SGE ausgeliehen.

Salcedo steigt ein: Eintracht-Neuzugang Carlos Salcedo ist heute ins Mannschaftstraining der SGE eingesteigen. Der Mexikaner hatte sich noch vor seiner Ankunft in Frankfurt während eines Spiels des Confed-Cups an der Schulter verletzt und trainierte seitdem individuell. Bereits im Trainingslager der Hessen in Gais war der Innenverteidiger im Kreise der Mannschaft, trainierte aber individuell. Die Rückkehr des 23-Jährigen erfolgte schneller als erwartet, ursprünglich war man bei der Eintracht von einer Ausfallzeit von drei Monaten ausgegangen.

Hellmann warnt vor Anfeindungen: Eintracht-Vorstandsmitglied hat die Fans der SGE in einem Gespräch mit der „Bild“ vor zu großen Anfeindungen gegen den DFB gewarnt. „Da wird von Fanseite zum Krieg gegen den DFB aufgerufen, das ist ein völlig falscher Ansatz, da müssen wir richtig aufpassen. Das ist eine neue Form. Es gibt eine wachsende Diskrepanz zwischen Fans und Organisationen wie DFB und DFL“, so der gelernt Jurist. Ein großer Kritikpunkt bei den Fans ist die immer größer werdende Kapitalisierung des Fußballs. Auch hier hat der 45-Jährige eine klare Meinung – und fordert das Verständnis der Fans: „Die Fans wollen sportlichen Erfolg. Dafür brauchen wir Ertrag – und der hat immer seinen Preis!“

Offizieller Fototermin: Heute fand bei der Eintracht der offizielle Medientag und Fototermin statt. Hierbei wurde das offizielle Mannschaftsfotos und die Portraitfotos der Spieler erstellt. In den kommenden Tagen findet ihr auch auf SGE4EVER.de die offiziellen Fotos.

Einigung im TV-Streit? Laut einem Bericht der „Süddeutsche Zeitung“ gibt es im Streit zwischen den beiden Sport-TV-Sendern „Sky“ und „Eurosport“ endlich eine Einigung bezüglich der Übertragung der Bundesliga-Spiele. „Eurosport“ hatte einen Teil der Bundesligaspiele erworben, weshalb nicht mehr alle Spiele bei „Sky“ zu sehen sein werden. Die Einigung dürfte den Fans aber nicht gefallen, denn laut dem Bericht sind zwar wieder alle Partien bei „Sky“ zu sehen, allerdings muss dafür ein weiteres, kostenpflichtiges Paket gebucht werden.

U19 startet gegen RB Leipzig: Der Trainer der U19 von Eintracht Frankfurt, Alexander Schur, blickt bei „EintrachtTV“ voller Vorfreude auf den Start der neuen Saison. Am Sonntag geht es im DFB Pokal auswärts gegen RB Leipzig. Anpfiff ist um 11 Uhr.  Schur erwartet ein „Spiel auf Messers Schneide“ und fordert von seiner Truppe viel Leidenschaft im Hinblick auf die bevorstehende Aufgabe. Hinsichtlich der Neuzugänge erhofft sich der U19-Coach vor allem eine schnelle Integration und Entwicklung und stellt klar, dass die Erwartungen, gerade zu Beginn, nicht zu hoch sein sollten.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. das ist ja richtig gut mit Salcedo und er hat noch 2 Woche Zeit bis zum Bundesligastart, klasse !

    0
    0
  2. Eintracht stellt Neuzugang Bielik (IV, Arsenal 2.Mannschaft)am Sonntag bei der Saisoneröffnung vor!!!! Mal sehen ob es stimmt!

    0
    0
  3. das wäre ein Schlag in die Fresse von Russ, Ordonez und Knothe, wenn so ein unerfahrener Spieler, der uns mit sicherheit nicht gleich weiter helfen kann, verpflichtet wird. Oder man ist einfach der Meinung, dass sowieso noch ein IV hätte kommen müssen und geht auf Nummer Sicher. Eventuell wird Knothe in der U19 eingesetzt und mit Vallejo und Hector hatten wir zwei Abgänge aber nur einen Zugang mit Salcedo. Man stelle sich vor, Knothe wird als noch nicht Buli tauglich erachtet und dass er noch Zeit braucht, Abraham und Salcedo stehen neben Hasebe und Russ ist verletzt und Ordonez ist gesperrt oder auch verletzt (und das ist bei uns eher zu befürchten als abwegig), dann schautz schon ganz schön mau aus (wir hatten das Szenario auch schon mit 3 IVs)… na ja den Verantwortlichen vertrauen, aber man kann fast davon ausgehen, dass zur Saisoneröffnung wieder ein neuer Spieler vorgestellt wird, vielleicht ja sogar zwei (noch einen für die Offensive). In zwei Tagen wissen wir mehr 🙂

    0
    0
  4. Letztesaison haben wir auch einen unerfahrenen IV geholt . Vallejo . Schauen wir erstmal ob der Jinge kommt und dann es er kann 🙂

    0
    0
  5. Also 2 Mio sein Marktwert ,für einen 19 jährigen. Wenn er das wirklich ist . Vor allem kann defensives Mittelfeld spielen,hasebe Ersatz in der Dreierkette.
    Ich denke schon das man unserer Führung vertrauen darf . Warten wir ab .

    0
    0
  6. @adlerherb so seh ichs auch. Wäre keine Verstärkung, lediglich ein Backup..da spieltechnisch zu schwach. Somit würde man Salcedo keinen vor die Nase setzen.
    Russ, Ordonez und Bielik müssten derzeit um den 3. Platz kämpfen. Schätze Russ hat derzeit die Nase vorne.
    Ordonez braucht immer noch etwas Zeit..das verwundert mich auch nicht wirklich.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -