Wird wohl für zwei Jahre an Eintracht Frankfurt verliehen: Luka Jovic.
(Foto: Imago/GlobalImagens)

Was sich am Wochenende bereits anbahnte, scheint nun ganz schnell zu gehen. Luka Jovic, Flügelstürmer bei Benfica Lissabon, steht kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Dies vermeldete die „Bild“-Zeitung. Wie die portugiesisch gut informierte Zeitung „abola“ bereits am Montagvormittag berichtete, soll das Leihgeschäft über zwei Jahre gehen. Der Serbe Jovic steht bei Benfica bis 2021 unter Vertrag und lief zuletzt in der zweiten Mannschaft auf. Dort erzielte er in elf Partien zwei Saisontreffer.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. OT: in Spiegel-Online wurde Bastian Oczipka zum besten Innenverteidiger des 34. Spieltags gewählt.

    Herzlichen Glückwunsch!

    0
    0
  2. Ich freue mich. Er kann wohl vorne variabel eingesetzt werden.
    Die Kovacs werden die richtigen Worte finden, er hat einige im Verein/Team, die seine Sprache sprechen und der Weg zur Stammkraft ist wohl um einiges näher, als bei Benfica.
    Er ist wahrscheinlich der Grund, warum man Seferovic nicht bereits schon zur Winterpause an einen anderen Verein verkauft hatte, sondern wartete, um ihn dann zu Saisonende erlösfrei zu Benfica ziehen zu lassen.
    Dahinter steckt bestimmt eine große Bemühung mit zähen Verhandlungen – ich freue mich jedenfalls schon riesig – mal sehen, welche Kaufsumme sie für die Zukunft herausgehandelt haben.

    0
    0
  3. Schön, dass nach Real, Chelsea und ManU ein weiterer Topclub einen Spieler zu uns schickt. Wir müssen finanziell nicht ins Risiko gehen und die Spieler haben uns eigentlich alle verstärkt. Selbst einen Hector konnten wir diese Saison gut gebrauchen und ein vergleichbarer Spieler hätte wohl mindestens 2Mio gekostet. Einzig Tarashaj hat mich überhaupt nicht überzeugt. Nicht auszudenken, was es für einen Aufschrei gegeben hätte, wenn wir den für seinen damaligen MW von 4Mio fest verpflichtet hätten.

    Auf der Schlüsselposition im ZDM würde ich allerdings gerne eine feste Verpflichtung sehen, da man hier nicht jede Saison alles umbauen sollte. Da würde die Teilnahme am internationalen Geschäft natürlich ein starkes Argument liefern. Also am besten in Berlin den Pokal holen und den Rode gleich mitnehmen 😉

    0
    0
  4. Top: Rode gleich mitnehmen und 4 Jahres Vertrag ohne ausstiegsklausel ! Top ! Gesessen hat er ja jetzt genug! Bei uns darf er spielen!

    0
    0
  5. Also falls Hradecky international spielen will, dann ware er beim HSV nicht gerade optimal aufgehoben…
    Rene Adler wird den HSV verlassen, daher wird dort tatsächlich ein TW gesucht.

    2 Jahre Leihe finde ich wohl ok, dann hat der Spieler auch etwas mehr Zeit zur Eingewöhung.

    0
    0
  6. Als ZM/DM würde ich Rani Khedira verpflichten. Jung, war Stammspieler bei RBL in der 2. Liga und ist ablösefrei. Und das Gehalt wäre auch im Rahmen.

    0
    0
  7. Oczipka in Bild die Note 1 sind die jetzt alle Blind bei der Zeitung .Ich hatte einen Lachanfall als ich das gelesen habe.

    0
    0
  8. @Gotti: Bei anderen Plattformen lauten seine Noten 2,0 – 2,0 – 2,5. Bei Spiegel ist er der beste Verteidiger des Spieltages. Die Bild-Zeitung gibt einzelnen Spielern häufig schnell die Note 1. Warum du dann einen Lachanfall bekommst, weiß ich nicht, er hat eine gute Leistung gezeigt und die anderen genannten Noten sind jetzt auch nicht gerade Welten entfernt. Vielleicht hast du einen speziellen Humor.

    0
    0
  9. @4: würde ich bezweifeln. Hier oben will man zwar noch nachlegen, aber Hrady sollte nicht finanzierbar sein, KMK kauft nicht Defensiv, und wenn dann nur in Brasilien ;).

    Ich vermute das Lukas zu RB gehen wird, die brauchen statt dem Gulaschtyp im Tor einen mit Format und Hrady würde sowohl sportlich als auch Imagetechnisch sicher gut hinpassen. Falls wir den Pokal nicht holen, vermute ich das ein solcher Wechsel bekannt gegenben wird.:(

    0
    0
  10. Meldung Schwarz auf Weiß von heute zu Jovic: “ …Ausstiegsklausel 45 Millionen Euro. Eintracht Frankfurt hat sich zudem eine Kaufoption gesichert.“ LOL

    0
    0
  11. Diese Ausstiegsklauseln sind in Portugal immer relativ hoch angesetzt. Die Spieler gehen dann aber deutlich, deutlich günstiger weg. Daher wundert mich die Summe nicht. Luc ist auch rüber und hat eine aberwitzige Ausstiegsklausel

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -