12.08.2008, Training Real MadridNach Informationen des „Kickers“ kam es am 1.Mai zu einem Geheimtreffen mit Schuster in Malaga, der seit dieser Saison den FC Malaga trainiert. Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner flogen gemeinsam nach Spanien, um sich dort mit ihm zu treffen. Zwar besitzt der 54-jährige dort noch einen Vertrag bis 2018, jedoch sollte Malaga die Saison schlechter als auf Rang zehn abschließen, könnte der Vertrag von beiden Seiten gekündigt werden. Eine Ablöse für den Trainer würde wahrscheinlich nur fällig werden, wenn Malaga am Ende auf Platz zehn oder besser steht, da dann der Vertrag nicht von beiden Seiten gekündigt werden kann. Würde der Fall eintreten, dass Malaga den Vertag kündigen möchte, aber die Mannschaft am Ende der Saison Platz zehn oder besser belegt, würde eine Abfindung in Höhe von vier Millionen Euro fällig werden. Momentan steht die Mannschaft von Bernd Schuster zwei Spieltag vor Saisonende auf Platz 13 der Primera Division.

- Werbung -

52 Kommentare

  1. Ist ja Irre……. Eintracht auf Trainersuche…… bitte ein Comic in Filmmanier……bin gespannt wie ein Flitzebogen…..Überrrrraschung

    0
    0
  2. Auch für Schuster spricht eine Menge. Ihn hier derart herab zu qualifizieren ist genauso wenn nicht mehr Stammtischniveau. Er hat in Getafe exzellente Arbeit geleistet und eine kleine Mannschaft zu seiner Zeit in Spanien recht weit nach oben gebracht. Auch bei Real war er eigentlich erfolgreich, leider ist bei der Vereinsführung seinerzeit der Realismus nicht gut angekommen, Barcelona sei in dieser Saison stärker (waren sie auch). Seine Arbeit in Malaga ist auch in Ordnung, die waren ganz hinten, Strafen, geld weg etc. und jetzt sind die 13. Ob er es wirklich bringt weiss ich auch nicht aber er hat wirklich Bock auf Bundesliga und ich denke auch er weiss was er will ohne Luftschlösser zu fordern.
    Und Breitenreiter und Kramer kommen eh nicht wenn die aufsteigen. Und ob die wenn es eng wird auch Abstiegskampf können wage ich zu bezweifeln.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -