Die Fans der Eintracht leiden momentan. Nach 4 Spielen gab es bislang nur einen Punktgewinn und noch kein geschossenes Tor. In Zeiten wie diesen fällt der Name Amanatidis desöfteren, jedoch wird der Ex-Kapitän von Michael Skibbe derzeit nicht dringend benötigt.

Woran dies liegt? Skibbe sprach von fehlender Fitness. Zu dieser Behauptung nahm der Grieche nun Stellung: Diese Ausreden kann er sein lassen. Das war vielleicht zu Saisonbeginn nach meiner Verletzung so, aber jetzt bin ich fit und habe keine Trainingseinheit ausgelassen. Die Aussage des Trainers ist schlicht falsch.

Das Verhältnis zu Trainer Skibbe scheint unterkühlt, wobei der Stürmer nicht an einen Wechsel denkt. Trotzdem macht er sich Sorgen um die Eintracht: Jeder sollte das Gefühl haben, gebraucht zu werden. Momentan liegt es nah, dass der Verein Gefahr läuft, Spieler zu vergraulen.

Wieder einmal harte Worte von Amanatidis. Was wird diesmal folgen?

- Werbung -

57 Kommentare

  1. Na herrlich, ob HB sich das tatsächlich so vorgestellt hat, als er meinte den Kader auszudünnen? Ama war lange Zeit einer der wenigen „wertvollen“ Spieler im Sinne von Marktwert. Jetzt ist er wohl für einen Appel und Ei zu haben. Ochs und Schwegler werden wohl auch nächste Saison weg sein… Naja dann muß halt eine neue Mannschaft um Oka aufgebaut werden…

    0
    0
  2. Ich war immer ein Fan von Ama, aber ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass seine Zeit abgelaufen ist. Die Sprüche bringen nichts, auch wenn sie inhaltlich vielleicht richtig sind.

    Ciao Ama!

    0
    0
  3. PS. Übrigens nerven die Einwechselungen von Slibbe wie Sau. 5 Minuten-Einsätze bringen keinem was!

    0
    0
  4. Ab heute nenn ich den Michel Skibbe: Jupp Funkel.
    Er schmeißt verdiente gute Spieler raus wie Jupp Heynckes und stellt die Mannschaft auf um solche Größen wie Meier Alex und Köhler Benny. Lachhaft. Skibbe ADIOS!

    0
    0
  5. Skibbe Raus! Der hat echt einen Knall !

    HB sie müssen reagieren so gehts nur noch in die 2 Liga

    Korkmaz weg Ama weg was isn da los?

    0
    0
  6. Sehr schade.
    War aber klar. Skibbe muss so handeln wenn er nicht total unglaubwürdig sein soll. Bei der letzten Kritik (glaube Ende Oktober) hat Ama einen Schuß vor den Bug bekommen. Wenn ich meinen Arbeitgeber zwei mal „ans Bein pinkle“ zeigt der mir auch den Vogel.
    Also mach’s gut Ama – Du warst lange Zeit ein Held und kommst in die Fussball-Manager-Ruhmeshalle. Mögen Deine Ex-Kollegen am Samstag rennen wie der Teufel.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -