Der Umbruch bei Eintracht Frankfurt scheint sich weiter zu vollziehen. Mit Marco Russ könnte das nächste Eigengewächs nach Kraus und Patrick Ochs den Verein verlassen.

Anscheinend hat der VFL Wolfsburg seine Fühler nach unserem Innenverteidiger ausgestreckt. Dazu Bruno Hübner in der FR: „Wenn ein total gutes Angebot kommt, muss man abwägen, ob man damit nicht die Mannschaft qualitativ verstärken kann“.

Beim Thema Neuzugänge zeigen sich die Verantwortlichen noch ruhig und optimistisch gestimmt. Bis zum ersten Spieltag müsse der Kader stehen, so die einheitliche Aussage der Verantwortlichen!

- Werbung -

57 Kommentare

  1. Nun ja , schlechter als der Bruchhagen kann er es wohl nicht machen ! Eher nur besser von daher immer noch herzlich Willkommen BH !

    0
    0
  2. Ich kann nur hoffen, dass da nichts dran ist. Russ ist neben Meier mein Lieblingsspieler bei der Eintracht und nebenbei noch auf Platz drei der aktiven Bundesligaspieler, der am längsten bei seinem aktuellem Verein spielt.

    0
    0
  3. @ soccer-zocker
    so so die lachen sich über uns schlapp. Da warten wir doch mal ab wer zum Schluß lacht. Sorry aber ich kann eure Scheisse nicht mehr hören.

    0
    0
  4. @tom34

    Sorry, aber Scheiße war doch wohl eher unsere Rückrunde. Das nenn‘ ich Sch…, die keiner von uns SEHEN will.

    Auch wenn Du die Sch… nicht hören willst. Wir sind nun in Liga 2, spielen gegen Aue, Paderborn und Ingolstadt. Ist das sehenswert? Hört sich das gut an?

    Nebenbei: Wir würden uns auch schlapp lachen, wenn wir Meier, Köhler oder Caio abgeben könnten.
    Klappt aber nicht. Andere hören und sehen sich vorher um.

    0
    0
  5. Sonnenkönig…köstlich.

    Der hat die Mannschaft von Altlasten befreit, die Mannschaft gezielt um 4 Jahre im Durchschnitt verjüngt, gute Deals eingefädelt etc.

    Die sind genauso wie wir, wenn einmal was gemacht wird, was nicht passt, wird jeder direkt verteufelt.

    0
    0
  6. Er ist kein schlechter, Unser noch Russ.

    Sollten wir einen guten Erlös für ihn kriegen wäre dies dem Neuanfang sicher nicht im Wege.

    Schaun mer mal, was die Verantwortlichen herausholen können. Wenn Felix ihn will, kriegt er ihn auch 😉

    0
    0
  7. Es sieht alles danach aus, als wenn Russ und Tzavellas die 5 Mio einbringen sollen.

    Ich würde Schwegler noch für 4 Mio verkaufen, da er nächstes Jahr ablösefrei gehen könnte. Selbst bei 1.Ligaaufstieg wäre er wahrscheinlich weg. Es sei denn man verlängert jetzt mit ihm wenigstens im Fall des Aufstieges für die 1. Liga.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -