Die Rückennummern für die kommende Saison wurden vergeben. Demnach ergibt sich folgenedes Bild:
Oka Nikolov (1), Nikola Petkovic (3), Stefan Bell (5), Benjamin Köhler (7), Matthias Lehmann (8), Theofanis Gekas (9), Erwin Hoffer (10), Ümit Korkmaz (11), Ricardo Clark (13), Alexander Meier (14), Constant Djakpa (15), Martin Fenin (17), Habib Bellaid (19), Sebastian Rode (20), Thomas Kessler (22), Marco Russ (23), Sebastian Jung (24), Marcos Alvarez (25), Pirmin Schwegler (27), Sonny Kittel (28), Caio (30), Georgios Tzavellas (31), Aykut Özer (32), Alexander Hien (33), Erik Wille (34), Marcel Titsch-Rivero (36), Julian Dudda (39).
- Werbung -

27 Kommentare

  1. Egal wie schlecht es lief letztes Jahr Alex! Wenn ich mir mal wieder eins hole, kommst du drauf :-). Einmal Fan von dir – immer Fan von dir! Du zeigst es allen in Liga 2 und boxt dich wieder nach oben!

  2. jimmy hoffer soll mit gekas und fenin zusammen 30 toren schießen ? jungs und mädels….was haltet ihr von meiner theorie noch forsell zu verpflichten ? in hannover zwar nicht der über stürmer. dafür aber in der em quali unter den besten 5 torschützen mit finnland. der wird sicher nicht wirklich viel an ablöse und gehalt kosten. man braucht 4 stürmer. und einen hoffe oder alvarez….ich sage das wird nichts.

  3. Na dann schon mal viel Spaß mit deinem neuen Trikot Christopher denn in Liga zwei wird auch dieser Rumpel Kicker wieder mal treffen und eventuell bessere Spiele bestreiten . Sollten wir dann aber aufsteigen dann geht der Scheiß von vorne los mit dem !

  4. @ Trapper

    Danke Dir, du hast eine reale Sicht auf die Dinge.

    Ist doch klar, dass der Vogel in Liga 2 Tore macht, er ist ja auch nur ein 2. Ligaspieler. Also sollte er gleich dort bleiben, ab zum FSV wenn wir aufsteigen.

    Für den FSV wäre es ein super Transfer

  5. Aha, jetzt sehe ich es auch – die 27.
    Erst wachwerden, dann schreiben, gähn 😉

  6. Jetzt sind wir also auch bei der Bild-Online in der zweiten Liga angekommen. Die schreiben zwar immer sehr viel blödsinn, aber spaß macht es trotzdem sich an den wilden Spekulationen zu beteiligen. Gibt es einen Link zur Eintracht im lokalen Bildteil? Sitze hier im Rheinland ziemlich ratlos.

  7. Der Kicker schreibt das AMA drei Millionen bei uns im Jahr verdient. Bin sprachlos wenn das stimmt. Dachte immer bei uns würden die Verträge bei 2 Mio. enden.

  8. BILD: Dann probieren wir es mal mit einer anderen Personalie. Ein weiterer Spieler, mit dem Sie in Kontakt stehen sollen, ist der Brasilianer Elson vom VfB Stuttgart.

    Veh: „Der kann leider kein Innenverteidiger spielen, sondern nur im Mittelfeld. Elson ist mein Spieler in Stuttgart gewesen, den habe ich aus der Versenkung wieder hoch geholt. Aber momentan hat ein neuer Innenverteidiger Priorität.“

  9. ich finde es schrecklich, dass meier trotz seiner größe gefühlte 2% seiner kopfballduelle gewinnt.. die ganzen „skyexperten“ lassen sich von seiner größe blenden.. mal sehen was er diese saison macht..

    http://www.youtube.com/watch?v=HQdpvmC0UPc

    aber egal hauptsache wir steigen auf!!!

  10. @trapper und michi1982: Man man man, jetzt wird sich dieser Meier allem Anschein nach schon wieder durchsetzen. Und das jetzt schon unter dem vierten Trainer: Funkel, Skibbe, Daum und Veh. Sind die denn alle so blind? Oder ist es nicht (wesentlich) wahrscheinlicher, dass dieses Meier-Bashing hier mittlerweile ein Ausmaß angenommen hat, dass fernab jeglicher Realität ist?!? Mal darüber nachdenken, ob wirklich alle vier Trainer so viel weniger Ahnung als ihr habt…

    Und wenn wir schon dabei sind: Mich würde es nicht wundern, wenn spätestens ab Spieltag 7 oder 8 auch der Name Köhler wieder regelmäßig in der Startaufstellung stehen wird… Bis dahin kann man sich aber vielleicht noch rein auf Meier einschießen! Macht ja soooo viel Spaß!

  11. @aussie-stefan

    das hat alles gründe gehabt

    funkel: meier war mit seiner tochter zusammen
    skibbe: meier hatte unter ihm nen vertrag mit einsatzgarantie
    daum: meier hat ihm den stoff besorgt und die ffm partyszene gezeigt
    veh: meier und veh waren beide schon mal in hamburg

    das sind die wahren gründe…..das wissen wir doch mittlerweile alle hier 😉

  12. Alex Meier ist in Wirklichkeit ein Alien mit dem Auftrag, Eintracht Frankfurt zu vernichten.

    Übrigens existiert die Stadt Bielefeld nicht…

  13. Aber mal Spaß beiseite: Wenn Hoffer und Bell nun schon Rückennummern haben, müsste ihr Wechsel doch langsam endgültig sicher sein, oder??

  14. Am lautesten muss ich immer über dieses sporadisch geäußerte Märchen mit den Einsatzgarantien in den Spielerverträgen lachen. Das steht ganz oben in den Top Ten! 😉

  15. Na toll!
    Nikolov, der alte Fliegenfänger
    Petkovic kann eh nix
    Köhler! Wenn ich den schon seh, mit seine knietiefe Ecken!
    Gekas trifft nix und ist am Abstieg schuld!
    Korkmaz ist dauerverletzt und viel zu schlecht
    Clark ist auch ne Pfeife
    Und wenn ich den Meier schon seh! Wie der über den Platz schleicht! Und die Körpersprache…
    Fenin und Bellaid sind die Fehleinkäufe schlechthin
    Rode hat nur ne große Fresse und der Russ verliert jeden Zweikampf
    Schwegler ist auch ein Großmaul und Nixkönner

    Also zusammenfassend können wir froh sein, dass wir den Caio haben…

  16. @Oleg: Volle Zustimmung. Wir sollten auch froh sein, dass der Paddy weg ist. War der größte Ochs von allen. Außer laufen kann der auch nix. Jede Flanke hinters Tor oder sonstwo hin.

    Und HB – die größte Pfeife von allen. Ist noch zu doof die 15 Mio von Seat im Geldkoffer entgegenzunehmen!!! Wie ich immer sage „Der Kopf stinkt bekanntlich von oben!!!“

    [Letzteres „Sprichwort“ eines hier bekannten Users ist bei mir sogar in den Top3!]

  17. Wenisgtens sind wir den Altinflop losgeworden, wie auch die Nulpe Teber zuvor.

    Aber ich könnte dem Bruchpilotenhagen noch heute täglich die Fr… polieren, dass er persönlich und alleinverantwortlich Marin und Tosun vertrieben hat, diese beiden Weltfussballer, die nichts lieber wollten als ihr ganzes Leben für die heißgeliebte SGE zu kicken.

    - Werbung -
  18. aber wie auch schon erwähnt, hat er ja das mio, ja fast mrd.-, schwere angebot von seat nicht angenommen

    und nike wollte uns das 47-fache von jako zahlen und den fans dann günstig anbieten…ich glaub 7,20 € mit name und nummer…

    ärgerlich was der hb alles verhunzt hat

  19. genauso, wie ich mich darüber aufrege, wenn hier user unberechtigt spieler oder andere vereinsangestellte fertig machen, muss man auch nicht jede kritik durch den kakao ziehen.

    bellaid war mega fehleinkauf, petkovic hat bisher nicht gezeigt, dass er uns auch nur irgendwie weiterhelfen kann, gekas, bzw. die fixierung der spielweise auf ihn, war mmn ein hauptgrund des abstiegs, die körpersprache von meier lässt durchaus zu wünschen übrig, viele standards von köhler sind scheiße und bei altintop und teber sind wir uns denke ich alle einig, dass sie uns nicht besonders viel gebracht haben.

    schwarz/weiß sehen macht vlt spa und vieles leichter, lässt aber die realität zu einem großen teil außen vor…

    wieder zum thema:
    @opti-mystical: das gleich hab ich mir auch gedacht. wenn die jetzt nummern bekommen und der transfer noch platzt dann wär die blamage wirklich perfekt…

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -