Heute um 22:45 Uhr wird Ex-Eintracht-Kapitän Ionnis Amanatidis zu Gast im „heimspiel“ des hr-Fernsehens sein. Dabei soll es einen Ausblick auf das anstehende Europa-League-Spiel gegen APOEL Nikosia geben. Über die Eintracht sagt der Grieche: „Die Eintracht ist qualitativ schon in der Favoritenrolle, auch wenn international unerfahrener sind“. Zudem wird natürlich auch das unglückliche 2:2 gegen den HSV ein Thema sein.

 

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Freu mich, mal weider was von Ama zu sehen/hören. Wünsche ihm nur das Beste, er war ein vorbildlicher Capitano, bis am Ende alles ganz ganz dumm gelaufen ist mit Fehlern bei allen Beteiligten, vor allem beim Skibber.

    0
    0
  2. Ama ist sicherlich ein verdienter Spieler der SGE.
    Wichtige Tore (z.B. das gegen Karlsruhe mit kaputten Knie).

    Aber ganz persönliche Meinung ist, dass es im Team jetzt ruhiger abläuft und die Eintracht weniger in den negativen Schlagzeilen ist.
    Kann man jetzt auch positiv oder negativ sehen, dass der „Leader“ fehlt und sie alle „weichgespült“ sind.
    Sportlich immer sehr ergeizig, aber konnte keinen Ball stoppen.
    Oft gesehen: Ball kommt auf Ama – Ball prallt weit weg – Haarband gerichtet – Mitspieler angeschissen wegen des misrablen Passes 🙂

    0
    0
  3. Freue mich auch mal wieder was von Ama zu hören! Denke das der Abgang bei vielen einen faden Beigeschmack hinterlassen hat und dadurch vergessen wird, das er seinen Job als Captain 100% erfüllte und dazu wie von rules angemerkt wir in ihm den wohl besten Stürmer der letzten 10 Jahre hatten!!Die Nummer mitm Ball stoppen, Haarband richten und erstmal meckern war aber auch typisch!!Skibbe hatte als er Ama degradierte, ohne Grund zu dem Zeitpunkt wohlgemerkt noch zu viel Macht und Erfolg…Ama hat da nen guten Riecher gehabt, sich am Ende aber leider selber nicht astrein verhalten!!Einsatz aufm Platz hat er immer gezeigt, das zählt für mich am Ende..

    Schön ist es aber zu sehen, wie viel weiter diese Mannschaft jetzt ist im Vergleich zu der damaligen und gerade kadlec hat das Zeug dazu ein wesentlich besserer Stürmer zu werden…

    Forza SGE

    0
    0
  4. AMAAAAA….ein geiler Kerl….schade was das alles für ein Ende genommen hat….hoffe immer noch, dass er irgedwann im Verein unterkommt…glaube aber nicht dran

    0
    0
  5. @ Italo

    die Nummer war durch, als er es sich am Ende dann auch noch mit HB verscherzt hat, der ihm immer enorme Anerkennung entgegen gebracht hatte.

    0
    0
  6. so sehr ama mich auch manchmal abgefuckt hat, ist er für mich trotzdem eine Eintracht legende, dem ich das tor gegen karlsruhe niemals vergessen werde. Schön das er immer noch seine connection zur eintracht hat

    0
    0
  7. Manchmal brauch man eben solche Typen. Vor allem wenn man 2:1 führt und die „kleinen Bubis“ anfangen zu träumen bzw zu schwächeln.

    0
    0
  8. Mal kurz was anderes: Weiss jemand wann unsere Jungs nach Nikosia fliegen? Tag und Uhrzeit?

    0
    0
  9. Fand es auch super ihn gestern mal wieder live zu sehen.
    Er war immer eines meiner größten Idole seit ich Eintracht Fan bin und er ist einfach eine coole Sau auch wenn sein Charakter sicher nicht der einfachste ist.
    Er hat sich aber immer voll reingehauen und ist vorangegangen.
    Fand es lächerlich wie Skibbe mit ihm umgesprungen ist aber man sieht ja wo Skibbe heute steht. Ein Mann der überall kolossal gescheitert ist.

    0
    0
  10. Skibbe is trainer bei grasshopper zürich und das recht erfolgreich.

    p.s. er hat caio in die schweiz geholt

    0
    0
  11. Da hat sich ja ein erfolgsduo zusammen gefunden. Die sind doch beide nur deshalb genau dort, weil sie ab dem Engagement in FFM alles in den Sand gesetzt haben, was kam.

    Aber das ist auch völlig irrelevant in diesem Zshg, denn hier geht es ja nur darum, wie Skibbe mit der Personalie Ama umgegangen ist, und das war menschlich und sportlich schwach bis ganz schwach.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -