Vor kurzem wurden auch die Trikotnummern der Spieler vergeben, wir möchten euch hier kurz die Nummern der Neuzugänge präsentieren:
Kevin Trapp – 31
Olivier Occean – 9
Martin Lanig – 13 -> Ricardo Clark erhält „zukünftig“ die Nr. 40
Bastian Oczipka – 6
Stefan Aigner – 16
Takashi Inui – 8
Stefano Celozzi – 22

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Haha das ist mal wieder bezeichnend, dass Trapp nicht die „1“ bekommt. In 3 Wochen wird es heißen, dass Trapp ne leichte Verletzung hat, die ihn 10 Tage verhindert. In dieser Zeit trainiert Oka wie verrückt und der Trikotträger der „1“ ist auch wieder Stammtorwart…Haha

    0
    0
  2. vielleicht heisst das ja auch, dass er 31 Spiele macht. Und Oka 1. Und die beiden Spiele gegen Mainz kommen wir ohne Torwart aus 😉

    Wichtig ist mir, dass die 29 frei bleibt… Für Chris.
    Witzigerweise stand auf seinem ersten Eintracht-Trikot „Hennig“.

    Und die 30 sollte nie wieder vergeben werden – in memoriam CA — IOOOOOO

    0
    0
  3. die numer 1 ist unantastbar 🙂

    auch wenn oka auf der bank sitzen würde käme ich nciht auf die idee ihm die nummer wegzunehmen! unserem ewigen oka doch nicht.
    majetätsbeleidigung wäre das.

    0
    0
  4. Es sollte mittlerweile auch zu Dir durchgedrungen sein dass Ruiz Clark direkt davor auf die Achillesferse getreten hat und auf ihn gefallen ist. Clark sah das als absichtlichen, tätlichen Angriff auf seine Gesundheit und ihm ist die Sicherung durchgebrannt. Daher auch Rot für beide. Zudem ist das jetzt über 5 Jahre her. Langsam ist auch mal gut.

    Wäre interessanter wenn du Videos über Clarks Spiele im letzten halben Jahr auftreiben könntest.

    0
    0
  5. Vielen Dank an SGE4EVER !!!!

    Immer Aktuell und wir sind immer auf dem neuesten Stand ! Tolle Arbeit ! Macht weiter so !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -