Eventuell kommt es in der kommenden Saison zu einem Trainertausch zwischen Corrochano (U23) und Alex Schur  (U19). Alexander Schur möchte in naher Zukunft seinen Trainerschein ablegen. Laut Oscar Corrochano sei diese Doppelbelastung beim U23-Team leichter zu kompensieren.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Nix gegen Alex Schur, aber das ist schon eine undankbare Sache für Corrochano. Er leistet gute Arbeit bei der U23. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man Corrochano aufbaut und oben heranführt.

    Für unser Goldköppsche Schui freuts mich natürlich.

    0
    0
  2. @mig x:

    nee isses nicht. corrochano hat gesagt, dass er den wechsel selbst begrüßen würde, da er seine zukunft im leistungszentrum sieht und deshalb lieber eine jugendmannschaft übernehmen würde.

    gebe dir aber recht, dass er sehr gute arbeit bei der u23 leistet.

    0
    0
  3. gute Regelung , Respekt für corrochanco aber schür muss unbedingt Erfahrung mit den älteren sammeln und so schnell wie möglich seinen Trainer schein machen damit wir endlich einen Trainer haben der von mir aus direkt einen Rentenvertrag haben kann.
    was die bisherigen Trainer geleistet haben ein kann schur auch, wenn nicht sogar um einiges besser.
    ausserdem haben wir dann endlich einen mann an der Seite der absolut für die Eintracht steht.
    leider noch zukunfts Musik aber schur wird in den nächsten Jahren den job bekommen das ist so sicher wie das amen und er Kirche .

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -