Nachdem das für den 24. August anberaumte Freundschaftsspiel gegen die SG Huttengrund nach nur zehn Minuten wegen eines starken Unwetters abgebrochen werden musste, hat sich Eintracht Frankfurt nun zusammen mit der Sportgemeinschaft aus Bad Soden Salmünster (Ortsteil Eckardroth) auf einen Nachholtermin der Testpartie geeinigt.
Die beiden Mannschaften aus Hessen treffen nun am Freitag, den 07. Oktober erneut auf dem Sportgelände der SG Huttengrund aufeinander. Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr.
Nähere Informationen zu Eintrittskarten und Ticketpreisen gibt es ab kommenden Mittwoch, den 14. September, auf der Homepage der SG Huttengrund (http://www.sg-huttengrund.de/).
Mit Ende der Vorkaufsfrist der vorab reservierten Dauerkartenplätze (09.09.2011) beginnt der freie Ticketverkauf für das DFB-Pokal-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Spieltermin: Mi., 26.10.2011, 20:30 Uhr) am Dienstag, 13.09.2011.
Die restlichen zur Verfügung stehenden Tageskarten sind dann im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de (dort bereits ab 0:00h), in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt sowie in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt (dort zu den üblichen Geschäftszeiten) verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die im freien Verkauf zur Verfügung stehenden Stehplätze nur in den drei hauseigenen Fanshops (Commerzbank-Arena, Riederwald und Fanshop City in der Sportarena) erhältlich sind.
Die Ticketpreise entsprechen den Tageskartenpreisen der Bundesliga-Spiele von Eintracht Frankfurt in der Saison 2010/11.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -