Am Mittwoch, den 6. Juli bestreitet unsere Eintracht ein Testspiel beim Drittliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98. Anstoß ist um 18:30h im Stadion am Böllenfalltor.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Ich habs vor augen, die nächste Strafe ist nicht weit entfernt. Vieleicht ists ja auch ein Test für die Fans, wäre allerdings schon sehr naiv von dem jenigen, der das organisiert hat.

  2. da wird überall über die 2. liga rumgejammert (dresden, frankfurt, rostock,braunschweig,st pauli,…) und dann wird so ein testspiel ausgemacht.

  3. Meine Prognose: Das Spiel wird in Kürze auf Bitten der Polizei abgesagt werden. Man muss sich an den Kopf greifen, dass die SGE-Verantwortlichen, so ein Spiel in der Vorbereitung austragen wollen. Randale rund um ein schlichtes Vorbereitungsspiel, das ist genau das, was wir brauchen ! Junge Junge, hat der Hübner nichts in Neapel und M1 zu regeln, dass er sich solche Baustellen aufmacht?

  4. Das ist wirklich keine gute Idee, ganz besonders nach dem unschönen Saisonende. Ich glaube, als wir das letzte mal gegen die Lilien gespielt haben, war hinterher das halbe Stadion im Arsch.

  5. Was solls, das Spiel ist wahrscheinlich insbesondere für die Darmstädte sehr interessant, vor allen Dingen finanziell. Von daher auch evtl als Unterstützung zu sehen. Wenn sich einige mal wieder nicht benehmen können… tja, hat man dann wenigstens wieder nen Grund mehr die Zäune im Stehblock zwischen den Blöcken zu behalten. Vielleicht gibts ja auch erhöhte Kamerapräsenz und man veranstaltet das Spiel gezielt, um die vorderste Reihe auf frischer Tat mit Beweisvideos zu stellen… Mir sollte das nur recht sein, dann hätte man endlich die Personalien der Idioten und könnte knallhart gegen sie vorgehen…

  6. War mir ja klar !

    Rules , entschuldige bitte :

    Aber du scheinst echt nicht ganz beisammen zu sein .

    Deine Theorien hier sind ja Hirngespinste die echt seines gleichen suchen .

  7. SOrry Trapper, mir fehlt eben Dein Intellekt. Aber ich geb mein Bestes, dann erreiche ich irgendwann vielleicht auch Dein Argumentationsniveau.

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -