05.07.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtAm heutigen Sonntagmittag ist das Team von Eintracht Frankfurt im Ersten von insgesamt zwei Trainingslagern der Vorbereitung angekommen. Von Frankfurt aus ging es zunächst nach Bremen zu einem Zwischenstopp, bei welchem man in kleine Propellermaschinen umgestiegen ist, um dann auf der ostfriesischen Insel Norderney zu landen. Hier sollen die Grundlagen besonders im konditionellen Bereich geschaffen werden, um über den gesamten Saisonverlauf fit zu bleiben. Anders als im vergangenen Jahr also, als man stets gegen Ende der Spiele konditionell abgebaut und dadurch besonders in der Schlussphase viele Punkte liegen gelassen hat. Das erste Testspiel der Saison findet am Mittwoch den 09.07.2014  um 18:30 Uhr gegen TuS Norderney statt (Spielort: Sportplatz an der Mühle). Mit dabei werden ebenfalls die fünf Juniorenspieler der Eintracht sein (sge4ever.de berichtete).

Einige Spieler unserer Eintracht haben bereits Fotos der Hinfahrt und Ankunft auf Norderney auf ihren Twitter und/oder Facebook-Seiten gepostet. (Siehe dazu unsere offizielle Facebook-Seite https://www.facebook.com/sge4ever.de). Unser tschechischer Nationalspieler Vaclav Kadlec hat sich über seinen Twitter-Account bereits zu Wort gemeldet und uns versichert: „Mir ist nicht übel geworden„.

Weitere Berichte über das Trainingslager werden folgen!

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -