Als weiterer Kandidat zur Verstärkung der Defensive kommt Florian Klein von Austria Wien ins Gespräch. Für Klein würde allerdings eine Ablöse anfallen, denn der Vertrag läuft noch bis 2012 bei Austria.
Bei der Personalie Rabiu Afolabi zeigte sich heute Heribert Bruchhagen gegenüber hr-online eher skeptisch. Dabei wird er mit den folgenden Worten zitiert: „Gehen Sie mal davon aus, dass die 50 Namen, die jetzt gehandelt werden, alle falsch sind“.

- Werbung -

27 Kommentare

  1. Früher Griechenland nun Österreich.Hat man nichts aus Korkmaz gelernt oder reicht der Horizont nicht weiter?

    0
    0
  2. Afolabi wäre echt gut!

    Aber wichtig ist eins:
    AMA ist endlich weg! Das bedeutet: keine Unruhe mehr in der Mannschaft, keine Pöbeleien gegen Verantwortliche, und freie Bahn in Richtung Liga 1!
    Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung! (Um mal auf die ätzenden Antworten im letzten Thread zu antworten)

    0
    0
  3. @K Block

    … scheinst ja auch nichts gelernt zu haben 😉 Diese Namen die im Raum geworfen werden kommen nicht von der Eintracht!

    0
    0
  4. @KBlock

    wenn man einen spieler aus einem land holt und der sich nicht durchsetzt sollte man am besten in diesem land nicht mehr nach spielern ausschau halten? versteh ich das richtig?

    und dann stellst du eine frage nach dem horizont anderer.
    „kopfschüttel“

    0
    0
  5. @ manni

    „@KBlock

    wenn man einen spieler aus einem land holt und der sich nicht durchsetzt sollte man am besten in diesem land nicht mehr nach spielern ausschau halten? versteh ich das richtig?“

    Genau, es weiß doch schließlich jeder, dass es in Brasilien nur Caios gibt, die haben alle keinen Biss! 😉

    0
    0
  6. Die Innenverteidiger-Problematik berührt schon irgendwie seltsam. Da wird Bell geholt und als prima Lösung hochgejubelt. Dann scheint er keine Rolle zu spielen bei AV. Bell hat doch bei 1860 gespielt, und das nicht schlecht.
    Da gibt man Dudda einen Vertrag und traut ihm offensichtlich nichts zu. Warum wird dann überhaupt dem Jungen ein Vertrag gegeben? Da ist Bellaid: Er wird wohl wieder verliehen. Doch er hat auch in der zweiten franz. Liga gespielt. Und dann ist da Ricardo Clark. Offensichtlich hat er es doch drauf, in der IV zu spielen. Dann gibt es jetzt noch Dominic Schmidt. Der kann auch IV spielen, wird aber erst in zwei, drei Wochen die Fitness der anderen erreicht haben.
    Jetzt soll noch ein IV her. Also – ich kapiere das nicht!
    Wer kapiert das und kann es erklären?

    0
    0
  7. hat man aus Kormaz ncihts gelernt….. meine Meinung nach wäre Korkmaz ohne seine verletzungen eingeschlagen wie eine Bombe und würde jetzt nicht mehr bei uns Spielen!

    0
    0
  8. @Adlermacht: Die Meinung dürftest Du ziemlich exclusiv haben. Das ist reine Spekulation. Korkmaz war jedenfalls nicht drei Jahre lang in Deutschland verletzt und an eine größere (oder auch kleinere) Anzahl an guten Spielen im Adlerdress oder in Bochum kann ich mich net erinnern – zumindest nicht solche, die einem „Bombeneinschlag“ gleich kommen. Lasse mich da gerne eines Besseren belehren, aber imho hat Korkmaz bei der EM 08 durch ein paar gute Aktionen seinen damaligen Marktwert über seinen eigentlichen Wert gesteigert (ähnlich Odonkor bei WM 06).

    Zurück zum Topic: Wirklich interessant finde ich, dass Veh anscheinend von Bell nicht wirklich viel hält. Erst wird er ein paar mal öffentlich beurteilt („kein gestandener Spieler“) und jetzt wird auch noch öffentlich kundgetan, dass man im Zweifelsfall am Montag Clark (neben Schildenfeld) spielen lassen werde. So ein wenig fühle ich mich bestätigt, als ich vor ca. 3 Wochen bei der Bell-Verpflichtung geschrieben habe, dass die M1er einen überdurchschnittlichen Talentspieler wohl kaum für ein paar Euro Ausleihgebühr (plus Kaufoption) zur Eintracht gehen lassen würden. ABER: Ich weiß, ich weiß, der Junge hat bisher noch nicht gespielt und von daher werde ich ihn bestimmt net verteufeln. Würde mich vielmehr freuen, wenn die M1er mit Ihrer Einschätzung mal Unrecht behalten würden.

    Zu den beiden gehandelten Österreichern kann ich leider nichts beitragen, da ich weder weiß, warum der Vertrag von Afolabi mit RB Salzburg net verlängert wurde und wie gut ein Florian Klein wirklich ist.

    0
    0
  9. Florian Klein ist ein RV der erst vom RM zum RV umfunktioniert wurde … der kann nur Außenbahn spielen … der hat mit der IV so viel zu tun wie der Papst … na ja ihr wisst schon (-: !!

    0
    0
  10. @ aussie stefan. Tja wenn man sich 2! mal den Fuss bricht ist es halt schwer zurückzukommen besonders körperlich und psychisch, vor allem wenn man noch eher unerfahren ist. Klar isses auch viel Spekulation aber ich sehs halt so.

    0
    0
  11. @ K-Block
    Finde es aber auch komisch das so viele Gerüchte und auch neue Spieler ein österreichischen Bezug haben…
    Man könnt schon meiner dem einzigen Spielerbeobachter der Eintracht gefällt es dort.
    Vielleicht sollte man auch mal Jan Age fragen- der hat nicht umsonst kritisiert das Eintracht so gut wie nie einen Spieler aus Skandinavien auf der Liste hat.
    Finde es manchmal schon eigenartig dass z.B. Hamburg oft Spieler aus dem Norden kauft- Leverkusen überdurchschnittlich viele Brasilianer usw….
    Wir sollten mal wieder in Ghana oder Nigeria suchen 😉

    0
    0
  12. sollte nicht gestern (Dienstag) ein neuer Spieler verkündet werden ? Dann wird das wohl nix mit Afolabi … schade …den hätte ich gerne gesehen … den Klein brauchen wir nicht da wir ja Jung haben

    0
    0
  13. Erik Wille
    scheint ja ne Pflaume zu sein. Zieht in seinem Alter Urlaub vor statt mit den Profis zu trainieren. Zeigt alles über die EInstellung zum Beruf und über den Charakter aus. Sofort WEG mit so einem.

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -