Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Sponsor – Gerüchteküche – Trainer – Winterfahrplan

Nach dem Rücktritt von Hauptsponsor Fraport kurz vor Weihnachten könnte eventuell nun der Pharma-Riese Stada bei der Eintracht einsteigen. Der Arzneimittel-Konzern habe bereits im Frühjahr 2011 Interesse bekundet.
Sportdirektor Bruno Hübner sucht währenddessen weiter nach Verstärkungen für die Defensive. So wird der ausgemusterte Leverkusener Allrounder Hanno Balitsch (30) mit der Eintracht in Verbindung gebracht.
Die Zukunft von Trainer Armin Veh hier in Frankfurt ist ungewiss. Dabei spielen wohl auch private Pläne eine tragende Rolle. Noch ist es ein Gerücht, dass Veh Nachfolger von Sportdirektor Rettig in Augsburg wird.

Update 28.12. um 13:55 von Stefan R.

Am 5. Januar ist Trainingsauftakt für die Profis von Eintracht Frankfurt. Die Eintracht wird zur Vorbereitung auf die Rückrunde an zwei Hallenturnieren dran teilnehmen. Am 5. Januar beim Halltenturnier in Mannheim und am 6. Januar in Frankfurt. Vom 14. – 25. Januar geht es ins Trainingslager nach Katar. Bislang wurden noch keine Testspiele vereinbart.

Weitere Artikel

12 Kommentare

Fallback Avatar 1. oVaflYa 28. Dezember 11, 08:05 Uhr

Mit stada könnt ich leben.. Und die pharmaindustrie hat geld

0
Fallback Avatar 2. SGErules 28. Dezember 11, 08:12 Uhr

Bin mal gespannt, was diejenigen, die an FRAPORT was auszusetzen hatten wegen Fluglärm, jetzt von STADA halten würden. Sexy? Moralisch unbedenklich?

Bin sehr gespannt auf die hier anzuwendenden Massstäbe.

@ Balitsch

Wäre eine ideale Verstärkung auf die Dauer von etwa 1,5 Jahren gesehen. In Liga 2 ein Kämpfer, der sich nichts gefallen lässt und voran geht. Außerdem acuh offensiv durchaus brauchbar. In Liga 1 könnte er neben Schwegler die Doppel-6 geben für ein Jahr, in dem es erstmal nur um den Klassenerhalt gehen würde. Evtl auch noch ein weiteres Jahr.

Mal gespannt, ob an dem Gerücht was dran ist, denn wie soll das finanziell aussehen? Ködern mit Aussichten auf die Zeit nach der aktiven Karriere? Schmales Gehalt in der RR, entspr mehr im nächsten Jahr im Aufstiegsfall?

0
Fallback Avatar 3. sge1994 28. Dezember 11, 10:08 Uhr

endlich, da ist das balitsch gerücht !!!! wäre eine Top verstärkung und wäre auch als RV einsetzbar und natürlich ablösefrei und ein guter führungsspieler.

stada soll von mir aus hauptsponsor werden. solange wir genug kassieren...;-)

0
Fallback Avatar 4. alpi1984 28. Dezember 11, 11:19 Uhr

selbst wenn charly oder Neuberger sich heute noch in die Abwehr stellen sind sie besser als Gordon Freeman !

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 5. Block42 28. Dezember 11, 12:42 Uhr

sollte nicht einfach mal Ruhe einkehren?

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 6. speedygonzales 28. Dezember 11, 13:40 Uhr

was will man in augsburg??

0
Fallback Avatar 7. nordend 28. Dezember 11, 14:02 Uhr

veh's heimat

0
Fallback Avatar 8. mig x 28. Dezember 11, 14:26 Uhr

Leute, ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen.

Thema Balitsch: Habe gerade gelesen, dass die AG inzwischen 10 Millionen Verlust plant anstatt 5 Millionen. In meinen Augen sind wir eher genötigt bald mal einige unserer teuren Reservisten an den Mann zu bringen. Ich persönlich bin noch dazu nicht so begeistert was die Personalie Balitsch angeht. Vielleicht wurde er ja in Leverkusen wiklich zum Bauernopfer, aber auch bei seinen vorherigen Stationen war er nicht gerade pflegeleicht. Sportlich bringt er uns m.E. auch nicht entscheidend weiter, zumal wir ohnehin schon eine stattliche Auswahl defensiver Mittelfeldspieler haben.

Das Gerücht mit Veh habe ich außer hier nirgenwo anders lesen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier einfach so abzischt. Das würde ihm ehrlich gesagt nicht ähnlich sehen. Klar kommt er aus Augsburg, aber das Augsburger Konzept passt doch nun mal rein gar nicht zu Veh. Die geben sich auf Dauer auch mit der 2. Liga zufrieden, wollen Ihre Infrastruktur ausbauen etc. Ich denke das ist für Veh zu wenig Anspruchsdenken. (ICh weiss, dass sich das blöd anhört - schließlich spielt Augsburg gerade eine Liga über uns - aber die kommen dieses Jahr auch wieder runter...).

0
Avatar 9. Darkwatch_X 28. Dezember 11, 16:12 Uhr

wenn Veh geht soll er auf jeden fall Meier mitnehmen....

0
Fallback Avatar 10. easystick 28. Dezember 11, 19:55 Uhr

Ja und Köhler bitte auch...

0
Fallback Avatar 11. Adlermacht 28. Dezember 11, 21:10 Uhr

Ich frage mich, warum wir an einem butscher Interesse haben und nicht an einem Felix Bastians... der typ ist 23 als LV und IV einsetzbar, hat quasi alle BL spiele fürn SC gemacht und nur aus politischen gründen von einem übeforderten Sorg ausgemustert worden...

0
Avatar 12. Darkwatch_X 28. Dezember 11, 21:47 Uhr

richtig, ich finde die tendenz zu ü 30 eh fragwürdig.
was helfen uns idrissou, friend, lehmann etc(bald 30) in der
buli falls wir das schaffen.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel