Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat heute Nachmittag die Spieltage 22 bis 27 zeitgenau angesetzt.

Für Eintracht Frankfurt haben sich demnach die folgenden Spieltermine ergeben:

Sa. 18.02.2012 13:00 Uhr Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt
So. 26.02.2012 13:30 Uhr SC Paderborn 07 – Eintracht Frankfurt
So. 04.03.2012 13:30 Uhr Eintracht Frankfurt – FC Energie Cottbus
So. 11.03.2012 13:30 Uhr F.C. Hansa Rostock – Eintracht Frankfurt
Fr. 16.03.2012 18:00 Uhr Eintracht Frankfurt – SG Dynamo Dresden
Mo. 26.03.2012 20:15 Uhr 1.FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt

- Werbung -

7 Kommentare

  1. ich find die frühen anstoßzeiten kacke,kann man sich garnet richtig volllaufen lassen weil mer meistens noch n kopp vom vortag hat.naja,nächste saison ja zum glück erst wieder um halb vier…

    0
    0
  2. paderborn – sge kein topspiel oder warum ist das nicht montags?
    die frühen anstosszeiten sind echt kacke..nachn aufstehen direkt bier und fusballgucken….

    0
    0
  3. ich finde auswärts montags in berlin viel schlimmer.

    samstag und sonntag um eins ist doch ok, gut ich bin halt auch net alkoholabhängig und brauch bier beim fußball ^^

    0
    0
  4. Egal wann egal wo

    Wir sind da,
    in welcher Liga du auch spielst,
    Eintracht Frankfurt uns`re Liebe
    zusammen in die Ewigkeit

    dennoch hätte ich meinen Arsch darauf gewettet das wir an nem Mo. oder Fr. nach Rostock müssen.

    0
    0
  5. danke Rene es ist doch viel schlimmer , montags in Berlin zu spielen als Samstag/Sonntag Mittag.

    0
    0
  6. Ich fahre auch Montags Abends nach Kopenhagen oder Sevilla wenns sein muss und mache auf der Arbeit blau! – Nix geht über die SGE !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -