Rückt ein Wechsel von Filip Kostic näher? (Foto: Heiko Rhode)

Kostic zu Mourinho?: Filip Kostic ist ein gefragter Mann in diesem Transfersommer. Nach Inter Mailand und Lazio Rom wird nun AS Rom mit dem serbischen Flügelflitzer in Verbindung gebracht. Nach Informationen des italienischen Transfermarkt-Experten Gianluca di Marzio soll das Team von Coach Jose Mourinho ein Angebot über 15 Millionen Euro vorbereiten. Es habe demnach bereits eine Kontaktaufnahme zum Umfeld von Kostic gegeben. Der neue Roma-Coach Mourinho soll die Fähigkeiten des Linksaußen der Eintracht schätzen.

Interesse an Spanien-Talent? Laut der spanischen Regionalzeitung „El Periódico Mediterráneo“ bemüht sich die Frankfurter Eintracht um Enrique Herrero aus der Jugendabteilung des FC Villarreal. Der erst 16 Jahre alte Stürmer zählt zu den größten Talenten Spaniens und wurde vor vier Jahren zum besten Jugendspieler gewählt und zeichnet sich vor allem durch seine Torgefährlichkeit aus. Herrero ist Teil der spanischen U15-Auswahl und erzielte für die iberische Nachwuchsnationalmannschaft in drei Spielen drei Tore. Zuletzt unterschrieb er einen Vertrag bei einer deutschen Berateragentur, wodurch der Kontakt nach Frankfurt laut „Sport.de“ zustande gekommen sei.

Krösche lobt Zuber: Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche hat Mittelfeldmann Steven Zuber nach dessen Gala-Auftritt bei der EM in der „Bild“ in den höchsten Tönen gelobt: „Das war stark von Steven. Er ist ein guter Junge und hat in der Vergangenheit oft bewiesen, dass er auf hohem Level spielen kann.“ Zuber hatte beim 3:1-Sieg seiner Schweizer gegen die Türkei alle drei Treffer vorbereitet.

Hinteregger verletzt: Eintracht-Innenverteidiger Martin Hinteregger muss bei der österreichischen Nationalmannschaft kürzer treten. Der Abwehrmann verletzte sich im Spiel gegen die Ukraine dem ÖFB zufolge einen Bluterguss im Oberschenkelmuskel zu. „Die Trainingsbelastung wird in den kommenden Tagen individuell gesteuert bzw. gemäß der weiteren Entwicklung Schritt für Schritt erhöht“, gaben die Österreicher am Dienstagabend bekannt. Für die Mannschaft um die beiden SGE-Akteure Hinteregger und Stefan Ilsanker geht es bei der EM am Samstag (21 Uhr) mit dem Achtelfinal-Spiel gegen Italien weiter.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. Über das angebliche 15 Mio Euro Angebot braucht man glaube ich kein Wort zu verlieren.

    Was das Interesse am spanischen Talent, so ist dies der richtige Weg. Sehr schön.

    Zuber – Glückwunsch, das freut mich sehr für ihn.

    Hinti, gute Besserung und werde schnell fit.

    98
    3
  2. Ey, ich dachte click-baits gibt es nur beim Spiegel und Focus…. 15 Mio…Freut sich Gianluca über seine Werbeeinnahmen auf der Homepage, die ist ja voll bis oben hin damit…spätestens wenn man mal eine News anklickt.

    11
    5
  3. 15 Mio. Süß 😀

    Zu Hinti, Zuber etc.: Hoffe, dass sich keiner bei der EM ernsthaft verletzt.
    Auch wenn ich automatisch für die Nationalmannschaften unserer Jungs halte, bin ich froh wenn das Spiel ohne Verletzungen vorbei ist. Klar würde ich gerne Silva Tore am Fließband ballern sehen. Wenn er sich dabei aber verletzt, dann lieber weiter nur ein paar Minuten am Schluss. Muss aber auch nichts passieren, dann wäre es schade, wenn er sich nicht zeigen kann. Bin echt hin und hergerissen…

    16
    4
  4. Das mit Prince juckt mich jetzt nicht so sehr. Er war bei uns damals der fehlende Leader und hatte sein Anteil am Pokalsieg dafür bin ich ihm ewig dankbar, aber mittlerweile ist er auch nicht jünger geworden und schnell war er damals schon nicht. Ich glaube nicht, dass er in System Glasner passt. Ich denke FB war bestimmt die treibende Kraft dabei. Für uns wäre er ehrlich gesagt mittlerweile keine große sportliche Verstärkung mehr.

    112
    1
  5. @7 Ich habe ja auch nicht gesagt,das ich Prince lieber bei uns gesehen hätte. finde es interessant,wie sehr wohl sein Buddy Fredy zieht. Hoffe,es folgen nicht noch aktuelle Leistungsträger von uns dem Ruf des shitty clubs

    24
    4
  6. @9
    Ja hatte es auch nicht so verstanden, fand nur interessant, dass du das Thema angeschnitten hast und wollte nur mein Senf dazu geben. Ja erstaunt mich auch, dass mit Buddy Fredi . Wusste gar nicht das die so dicke sind. Könnte mir vorstellen, dass Jerome auch noch nach Berlin geht.

    8
    7
  7. Mittlerweile finde ich es auch gut,das der“Kelch der alternden Stars“ an uns vorübergeht… Ben macht das schon. Lieber Talentschmiede als die Alten mit Kohle zuschütten. Das soll trotz allem nicht bedeuten, das ich Prince seine Leistung in der Pokalsieger Saison nicht schätze…

    19
    2
  8. @Kostic:
    15Mio ???? Eventuell 15Mio + Ünder… oder ein anderen u25 spieler mit über 15Mio MW.

    @Spanisches Talent:
    Klasse immer her mit talentierten Jugendspielern!

    16
    3
  9. Alter 15Mio ?? Haben die da unten Lack gesoffen ? Den Anruf oder die Email können sie sich sparen die Spaghettis…
    Glauben die wir haben Sommer-Schluss-Verkauf ???

    36
    44
  10. Boateng macht wo er bock drauf hat. Kann gut gehen, muss aber nicht. War als er von uns weg ist eigentlich körperlich nicht mehr für 90 min in der buli tauglich. Das ist nicht besser geworden ich tippe in Berlin auf ein Desaster, dass in der Winterpause beendet wird…

    32
    9
  11. Der Jose hat das Spiel nicht verstanden wenn Lazio 25 aufruft muss er mehr bieten und nicht weniger, aber ohne Abramovich und Perez Millionen ist es wohl nicht so einfach.
    Hoffentlich kassiert der Kevin im Berlin noch richtig ab.

    DAWAI SGE

    41
    1
  12. Nachdem sich gestern alle austoben konnten, heute sehr interessante „Neuigkeiten „.
    Kostic- lächerlich.
    Talent aus Spanien, sehr gute Entwicklung und Achtung vor der Eintracht.
    KPB zu Hertha, er ist Berliner und er ist Herthaner, also warum nicht,mir ist es egal. Den Platz in unseren Herzen hat der Pokalsieger und Leader verdient und sicher.
    Alles Gute für Hinti.
    Forza SGE !

    37
    0
  13. @ Boateng: Pokalsiegerbonus ich mag ihn und er war hier gern gesehen. Nicht mehr und nicht weniger. Und immer wieder herzlich willkommen auf unserer Tribüne.

    @ spanisches talent: gerne, die haben wenigstens mit 16 schon einiges an Technik.

    Zu kostic: Finde das Angebot top. Fehlt nur noch der Rest für das 2.Bein

    Kurzfristig freue ich mich bisher nur auf eines. Und das ist die Vorstellung von glasner.
    Finde es absolut top von den Vereinen einfach bis zum 30.06. (Vertragsende) das so seriös laufen zu lassen.
    Am 01.07. wird denke ich glasner vor die Kameras treten und bin gespannt darauf.

    Und ich will endlich wieder ins Stadion und damit meine ich mit allen und nicht nur ein Teil!

    41
    0
  14. Wenn die Angebote für Kostic so weitergehen, wird die Eintracht bald dem kaufenden Verein noch Geld überweisen sollen.
    Es wird langsam lächerlich !

    34
    1
  15. Gut. Es sollte klar sein, dass 15 Mio zu wenig sind. Jedem. Insofern dürfte da noch ein Spieler zum Tausch mit im Angebot stehen. Sowas kommt ja vor.

    10
    1
  16. Ob da noch ein Spieler zum Tausch im Raum steht, bezweifle ich. Ich glaube eher, daß mancher sogenannte internationale Topclub das SGE bei unserer Eintracht als Samariter Gemeinschaft Einfalt interpretiert.

    14
    4
  17. Was ist eigentlich mit Silva? Gestern keine Minute gespielt. Sicherlich nicht schlecht für uns, aber mir tut es für den Jungen leid. Das hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

    37
    0
  18. - Werbung -
  19. Roland S. aus FR kann übrigens Rechts- und Linksaußen Spielen. Der wird richtig teuer.

    6
    2

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -