Martin Hinteregger scheint rechtzeitig fit für das Duell gegen Hertha BSC zu werden.

Hinteregger wohl fit für die Hertha: Die „Frankfurter Neue Presse“ (FNP) berichtete am Donnerstagmorgen, dass Martin Hinteregger für das nächste Heimspiel diesen Samstag (15:30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin wieder eine Option sei. Die Oberschenkelblessur des Innenverteidigers sei soweit ausgeheilt, sodass es sogar für einen Startelfeinsatz reichen könnte, schrieb das Blatt. Der Österreicher hatte zudem mehr Probleme auf dem Weg zurück in die Kabine als während der Zweikämpfe im Training, das unter den Augen der Öffentlichkeit stand. Hunderte Eintracht-Fans wollten Autogramme und Selfies von dem neuen Publikumsliebling, der sich ausreichend Zeit nahm und Geduld zeigte. SGE-Trainer Adi Hütter wird sich voraussichtlich erst bei der Pressekonferenz am morgigen Freitag zu Hinteregger und dessen Chancen auf einen Platz in der Anfangself äußern. Sébastien Haller fehlt den Hessen weiter auf unbestimmte Zeit. Bis auf den Franzosen und den verletzten Taleb Tawatha stehen Hütter alle Spieler wieder zur Verfügung.

Kroatischer Keeper im SGE-Visier? Dinko Horkas soll das Interesse von ein paar Bundesligisten geweckt haben, berichtet die „Bild“. Neben der Eintracht seien auch der Pokal-Halbfinalist Werder Bremen und der FC Schalke 04 an dem 20-Jährigen interessiert. Der kroatische Torwart steht bei Dinamo Zagreb unter Vertrag und hütet seit 2017 das Tor der zweiten Mannschaft des kroatischen Rekordmeisters. Horkas zählt auch regelmäßig zum Kader der U21-Nationalmannschaft Kroatiens.

Körbel bringt DFB-Pokal zurück nach Berlin: Am 10. Mai gibt Bundesliga-Rekordspieler Charly Körbel den DFB-Pokal endgültig dem DFB in Berlin zurück. Die begehrte Trophäe war fast ein ganzes Jahr im Besitz der Frankfurter Eintracht. Bei einer offiziellen Übergabe im Berliner Rathaus wird der Pokal den diesjährigen Finalteilnehmern Bayern München und Leipzig präsentiert. Am 25. Mai ermitteln diese beiden Mannschaften den Nachfolger der Hessen, was gleichzeitig bedeutet, dass die Zeit der SGE als amtierender Titelverteidiger in einem Monat enden wird. Körbel sieht aber schon den nächsten Grund zu jubeln, denn er behauptet: „Seit den Spielen gegen Lissabon und Wolfsburg bin ich sicher: Die Eintracht kommt in die Champions League.“

Platz sieben reicht für Europa: Seit Mittwochabend steht fest: der siebte Tabellenplatz in der Bundesliga reicht für die Teilnahme an der Europa League. Ursprünglich qualifiziert sich der DFB-Pokalsiger für die Gruppenphase der Europa League – bestes Beispiel ist die Eintracht. Aber weil die beiden Pokal-Finalisten aus München und Leipzig aller Wahrscheinlichkeit nach auch im nächsten Jahr wieder Champions League spielen werden, erhält die Bundesliga einen siebten Startplatz für einen internationalen Wettbewerb. Die ersten Vier qualifizieren sich für die Gruppenphase der Champions League, die Plätze fünf und sechs reichen für die Gruppenphase der Europa League und der Tabellensiebte steigt in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League ein. Derzeit hat die SGE sieben Punkte Vorsprung auf den leer ausgehenden achten Rang und ein Fünf-Punkte-Polster auf Platz sieben.

Eintracht-Legenden tippen Saison-Endspurt: Die letzten vier Spieltage stehen vor der Tür und für die SGE geht es noch um den historischen Einzug in die Champions League (CL), den die Hessen in der eigenen Hand haben. Auf „bild.de“ haben die Eintracht-Legenden Charly Körbel, Thomas Berthold, Uli Stein und Dragoslav „Stepi“ Stepanovic die letzten vier Spiele der CL-Anwärter Frankfurt, Gladbach und Hoffenheim getippt. Laut Körbel und Stein verteidigt die Hütter-Elf Platz vier bis zum Schluss und kassiert dabei keine Niederlage mehr. Wenn es nach Stepanovic gehen würde, gewinnt die SGE am letzten Spieltag in München und landet ebenfalls in der Champions League. Nur Berthold glaubt nicht an Platz vier: zwei Heimsiege reichen nur für die Europa League, weil die TSG Hoffenheim im letzten Spiel noch an der Eintracht vorbeizieht.

Mbabu unterschreibt in Wolfsburg: Kevin Mbabu wechselt im Sommer von den Young Boys Bern zum VfL Wolfsburg, bestätigte der VfL am Donnerstag offiziell. Der Rechtsverteidiger unterschrieb bei den Wölfen einen Vertrag bis 2023 und soll den Bundesligisten etwas weniger als zehn Millionen Euro kosten. Medien brachten Mbabu in den vergangenen Monaten auch immer wieder mit Eintracht Frankfurt in Verbindung, im Sommer platzte ein Wechsel des ehemaligen Schützlings von Eintracht-Coach Adi Hütter erst in letzter Sekunde. Ab der nächsten Saison spielt der Schweizer beim Ligakonkurrenten aus Wolfsburg.

Abraham erwartet Kampf-Spiel: Eintracht-Kapitän David Abraham erwartet gegen Hertha BSC ein kampfbetontes Duell. „Sie werden uns einen harten Kampf liefern“, wird der Verteidiger auf der vereinseigenen Homepage zitiert. „Wir müssen in dieser Woche gut regenerieren, um am Samstag die nötige Leidenschaft zeigen zu können. Wenn wir mit Leidenschaft und Wucht spielen, sind wir in der Lage, drei Punkte zu holen.“ Zugleich haderte er noch mit dem späten Gegentreffer zum 1:1 beim VfL Wolfsburg. „Es ist bitter, wenn du so spät ein Gegentor bekommst. Dazu noch über einen Konter. Wir müssen das besser verteidigen.“

- Werbung -

40 Kommentare

  1. Moin, freut mich mit Hinty, schade wg Haller.
    Und auf Berthold und seine Experten Meinung kann man auch locker verzichten.

    0
    0
  2. @1
    Und nicht nur der Berthold.
    Seitdem immer mehr alternde „Experten“ als Co-Kommentator mit
    durchgefüttert werden, schalte ich bei Sky grundsätzlich auf Stadionton.

    0
    0
  3. Wie machst Du das mit dem Stadion Ton? Ich habe den Sky-Q Receiver. Wo kann man da die Optionen ändern?

    0
    0
  4. Ich dachte, den Pokal mussten wir schon im Februar zurück geben. Haben wir ihn doch noch?

    Ob WOB nächste Saison international spielt?

    Gruß SCOPE

    0
    0
  5. @2
    Finde Zb Hammann oder Steffen Freund nicht schlecht, aber Berthold oder Weidenfeller, au .

    0
    0
  6. Soll der Mbabu halt nach Golfsburg gehen. Wollte wahrscheinlich immer schon mal vor 15.000 frenetischen VW-Mitarbeitern spielen.

    0
    0
  7. „Wollte wahrscheinlich immer schon mal vor 15.000 frenetischen VW-Mitarbeitern spielen.“

    Hahahaha, der war richtig gut!

    0
    0
  8. Steffen Freund alleine ist schon ein Grund für ein DAZN-Abo! Phrasendrescher vor dem Herrn – „von demher…“ und „da bin ich bei dir“ fallen gefühlt 65000 mal pro Halbzeit.

    Jungs, wir müssen Platz 4 halten, ob mit oder ohne Steffen Freund. Wir würden ceteris paribus ggü Vorjahr knapp 9 Mio. zulegen und würden Hertha, Schalke und Bremen überholen. Nur Leipzig überholt uns:
    http://www.fernsehgelder.de/

    0
    0
  9. Ich frage mal vorsichtig den Schwarm. EVENTUELL (entscheidet sich morgen Mittag ob meine Tochter ihren Dienst in der Uniklinik in München tauschen kann, oder nicht), hätte ich noch eine Sitzplatzkarte Block 31 / Oberrang zum Selbstkostenpreis von 41 € anzubieten. Kartenübergabe wäre auf dem Waldparkplatz, bzw. auf der Brücke vor dem Spiel gegen 13:30-14:00 Uhr. Falls jemand Interesse hat… Ich würde das bis spätestens 15:00 Uhr morgen bestätigen oder absagen.

    0
    0
  10. Schön komisch mit dem Mbabu Wechsel nun.
    Da war er zu teuer und nun geht er für ca 8 Mio zu WOB.
    Muss ja irgendwas nicht gepasst haben. Womöglich zahlen die das doppelte Gehalt.
    Schafe drum. Wäre sicher ein Top Mann für uns gewesen.
    Aber vielleicht haben wir ja inzwischen bereits nen anderen in der hinterhand für die nächste Saison.

    0
    0
  11. Wenn der zu Wolfsburg geht, stimmt was mit der Einstellung/Charakter nicht. So einen können wir hier nicht gebrauchen.

    0
    0
  12. @muc_adler
    Da hätt ich Interesse!!!
    Letzte realistische Möglichkeit zumindest mal ein (!) Spiel der Eintracht diese Saison zu sehen 🙂
    Normal arbeite ich samstags, aber dieses WE werd ich nicht gebraucht & könnte dementsprechend ins Rhein-Main-Gebiet tüdeln und es mit nem Besuch bei Kumpels kombinieren.
    Schreib Bescheid, bzgl Treffen kann ichs mir in Stadionnähe zu der Zeit einrichten. Danach nochn paar Äppler mit G-Block zischen und ab ins Waldstadion.
    Wär echt nice, wenn das klappt 🙂

    0
    0
  13. Auf Mbabu hatte ich schon während der WM besonders geachtet und da hatte er mir überhaupt nicht gefallen – lustlos bis abwesend. Vielleicht war er da aber auch nur außer Form. Denke mal nach unseren Wintereinkäufen war er auch kein Thema mehr.

    0
    0
  14. Tja auf meinem Tip zieht leider außer Hoffe auch Leverkusen vorbei. Es fehlen jetzt drei Punkte aus den letzten beiden Spielen. Die Tips habe ich aber bereits vor der Rückrunde eingetragen. Remis gegen VW hat gepasst, aber Augbsburg nicht. Hmm. Somit steht jetzt Platz 6.

    0
    0
  15. @15 (braumerganedruebberedde):

    Danach nochn paar Äppler mit G-Block zischen und ab ins Waldstadion.

    Bin dabei….
    Ab 13.45 Uhr bin ich beim Hundesportverein.
    Gruß und ForzaSGE

    0
    0
  16. natürlich wär ein cl-platz ein traum, und natürlich, wenn man da oben steht will man ihn halten. enttäuscht wäre ich bei allem was jetzt noch kommen möge aber nicht.
    wenn man den Saisonstart bedenkt, daran denkt wie hier alle vom möglichen abstieg sprachen und mal schaut wo wir jetzt stehen inklusive euroleague, ganz ehrlich, es ist ein traum!
    wir haben jetzt schon die meisten punkte seit Einführung der 3 punkte Regel in der 1.liga erspielt. 4 Spieltage vor Schluss! wir spielen die beste Saison seit Anfang der 90er. wir stehen im Halbfinale der EL. wir haben Spieler, nach denen halb Europa heiss ist. wir haben viele spiele abgeliefert, die nicht nur mich, sondern die ganze Republik beeindruckt haben. in vielen spielen waren wir auch tatsächlich die bessere manschaft.
    Leute ganz ehrlich, alles was jetzt noch kommt in Bonus. und ich bin mir ziemlich sicher: den el-platz für nächstes jahr haben wir auch schon so gut wie sicher. hätte mir das mal einer am Anfang der Saison oder sogar nach den ersten Spieltagen erzählt, den hätte ich ausgelacht.

    0
    0
  17. Mbabu: Wäre sicher kein schlechter Kauf, aber wie einige Andere hier schon geschrieben haben:
    Wir haben andere Baustellen, zuerst die Leihen in Käufe umwandeln (Trapp, Hinteregger, Rode), dann im Mittelfeld die Qualität erhöhen, das kostet schon einiges. Auf seiner Position haben wir DDC und TC, das ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra, aber auf jeden Fall gut genug für die nächste Saison.

    0
    0
  18. @19
    Damit hast Du ja uneingeschränkt Recht, das zieht ja auch niemand in Zweifel. Es sind doch jetzt nur Zahlenspielchen bzw. Spekulationen und höchstens noch für Sportwetten relevant. Es kommt sowieso wie es kommt und von außen kann man nur beobachten und in Ruhe mitnotieren. Die Saison wird mit Sicherheit erfolgreich abgeschlossen, im schlechtesten Fall ist der Erfolg dann nur finanziell. Sehr wahrscheinlich wird sie aber auch sportlich erfolgreich. Da gibt`s ja keine zwei richtigen Meinungen.

    0
    0
  19. @21: die Saison ist jetzt schon sportlich erfolgreich 😉
    aber mal ganz im ernst: natürlich wäre es auch für mich ein traum mal die CL mit unserer geilen Eintracht zu sein, natürlich wäre es nicht nur für uns sondern auch für die Entwicklung geil. nur da wird das große geld verdient, nur da wollen die Spieler auch kicken. ist doch klar. und das ich, dass wir uns das auch gerne antun wollen würden ist doch klar.
    man sieht aber halt leider auch: die Saison hat richtig viel kraft und Körner gekostet. ich hoffe inständig die Jungs kriegen sich noch einigermaßen regeneriert für die letzten par spiele und da bin ich ehrlich: da zählt für mich nur noch das nackte Ergebnis. wie wir die spielen ist mir da echt egal.

    denn aber als altgediegener Eintracht fan kann ich sagen: ich hab noch nie eine Saison derart entspannt erlebt.
    wie oft hab ich mich in den vielen jahren über einzelne Spieler, die spiele an sich, die Schiris und Gott weiss wen geärgert, aber diese Saison?! fast garnicht.
    die Spieler zerreißen sich in jedem spiel, selbst wenn es mal nicht läuft (was auch ganz normal ist!) aber im grunde war es das, was ich schon immer sehen wollte.
    in vielen spielen sind wir schlicht die bessere Mannschaft und selbst wie die Schiris pfeifen war oft egal, weil wir einfach hoch genug und zu souverän gewonnen haben.

    fragt euch mal alle selbst: wann haben wir denn mal so eine geile Saison erlebt?

    wie oft schaute ich mir die letzten jähre spiele an und sagte mir: „ohoh, da kommt ne ecke, die ist bestimmt drin“, und drin war sie. wie oft sah man das Unheil kommen, wusste es schon vorher und so kam es auch.

    und jetzt?
    die meisten spiele schaue ich mir völlig tiefenentspannt an, weil ich weiß die Jungs wuppen es irgendwie. und irgendwie werden die Jungs auch diese Saison zu Ende bringen. für mich schon jetzt ein voller erfolg!

    0
    0
  20. 12. muc_adler
    Hi, hätte starkes Interesse an der Karte, allerdings würde ich Dir die Kohle vorher schicken, damit Du mir dann ggf. die Karten senden kannst, denn ich reise aus dem Rheinland an. Verstehe natürlich, wenn Dir das zu umständlich ist. Überweisung wäre natürlich inkl. Porto und vor Ort in München gibt es dann ein Bestechungsbier, oder zwei, oder… Adressen, Bankverbindung könnte man sicherlich über SGE4ever „geheim“ regeln.

    0
    0
  21. Ich weiß, hier kann ja jeder schreiben worauf er Lust hat, aber diese Prognosen, die dann einfach als bereits eingetroffene Ereignisse behandelt werden, das ist schon extrem nervtötend.

    Was ist denn bitte los wenn Augsburg nach dem 3:0 gegen uns und dem 6:0 gegen den VfB heute Abend Leverkusen zuhause wegputzt? Ich weiß auch nicht warum hier davon ausgegangen wird, dass Hoffenheim auf jeden Fall noch alle Spiele gewinnt. Wir hatten auch mal einen viel beachtlicheren Lauf, da hat doch aber auch keiner geglaubt dass wir alle noch kommenden Spiele gewinnen.

    Ich weiß dass hier niemand was böses will und die Rechnereien vor allem der so unfassbar geilen Anspannung geschuldet sind. Wir sind mittendrin und haben 4 Spieltage vor Schluss die Chance auf die Champions League. Ich finde darüber sollte man sich noch ein wenig freuen und das Gefühl nicht wegrechnen á la „das wird leider nicht reichen weil die und die Punkte fehlen“. Bissi mehr Optimismus und Konjunktiv!

    0
    0
  22. - Werbung -
  23. Mir geht es bestimmt so wie vielen die unsere Eintracht lieben. Man hat große Ziele ( Finale Baku – Einzug CL ) vor
    Augen und dann wird’s nix. Natürlich wäre dann die Enttäuschung erst mal groß. Allein einmal die CL-Hymne in unserem Waldstadion zu hören erzeugt rein gedanklich schon Gänsehaut. Sollte es jedoch nicht so kommen , wird sich nach der ersten Enttäuschung sehr schnell Zufriedenheit und Stolz auf die Leistungen in dieser Saison einstellen. Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt das unsere Mannschaft ebenfalls weiß welches großartige Ziel sie dieses Jahr erreichen können und alles zum Gelingen beitragen werden. Wer gegen Lazio,Mailand,Marseille,Lissabon usw. gewinnt kann auch gegen Berlin , Leverkusen , Mainz und evt. Bayern gewinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    0
    0
  24. Ihr habt recht die Saison ist jetzt schon ein voller Erfolg, unabhängig davon wie die restlichen 6/7 Spiele ausgehen. Das Halbfinale gegen Chelski ist ein Traum auch wenn ich nicht davon ausgehe dass wir es überstehen. Ich sehe hier nur eine realistische Chance aufs Weiterkommen wenn Chelski schon über die Liga für die CL qualifiziert ist und für das Halbfinale gegen uns nur die 2.Garnitur auflassen lässt.

    6 Punkte in den restlichen 4 Ligaspielen wird auch schwer weil wir ziemlich platt sind. Aber die Jungs haben uns in dieser Saison schon des Öfteren positiv überrascht. Eine der erfolgreichsten Saisons geht bald zu Ende, Danke SGE für die schönen und spannenden Fußball-Stunden

    0
    0
  25. Haller muss wahrscheinlich doch operiert werden und es sieht so aus das er diese Saison nicht mehr auflaufen kann.Die Ärzte beraten noch.
    Nun fehlt auch Ante im Hinspiel. Haben dann aktuell nur noch zwei Stürmer auf dem Platz, w9o einer davon zur Zeit ein wenig hinterher hängt.
    Ist Branimir eine Option für die EL?Oder ist er nicht gemeldet.

    0
    0
  26. 31.Spieltag
    Augsburg – Leverkusen
    SGE – Hertha
    Stuttgart – Gladbach
    Hoffenheim – Wolfsburg

    EL-Halbfinale: SGE – Chelsea

    32.Spieltag
    Gladbach – Hoffenheim
    Leverkusen – SGE

    EL-Halbfinale: Chelsea – SGE

    33.Spieltag
    Hoffenheim – Bremen
    Leverkusen – Schalke
    Nürnberg – Gladbach
    SGE – Mainz

    34.Spieltag
    Bayern – SGE
    Gladbach – Dortmund
    Hertha – Leverkusen
    Mainz – Hoffenheim

    ____

    Rechnen ist immer eine tolle Sache – bei dem Restprogramm, wo sich etliche Konkurrenten sich noch Punkte wegnehmen können – ist das aber Kaffeesatzleserei. Mir wäre es lieb, wenn wir uns rechnerisch schnellstmöglich über die Liga für die EL qualifizieren würden. Das ist für mich der größte Erfolg und auch der nächste Entwicklungsschritt der Eintracht!
    Dann kommt die Kür: Die Qualifikation für die CL. Mein Wunsch (aus dem Bauchgefühl): Wir machen Dortmund zum Meister, wir qualifizieren uns für die CL (Platz 4), wir erreichen das Finale um die Euro-League und im Abstiegskrimi verliert Schalke gegen Stuttgart und steigt aus der 1.Liga ab.

    0
    0
  27. Kleine Anmerkung am Rande (weil es mich selbst betrifft): Wer sich ernsthaft mit einer Reise nach Baku beschäftigt: Es ist ein Reisepass nötig, Perso reicht nicht. Also mal schnell nachschauen ob er noch 3 Monate gültig ist. 😉

    Gruß SCOPE

    0
    0
  28. ‚B… Plus‘ schreibt:
    ‚Haller droht OP und Saison-Aus‘
    Ob das was Neues bedeutet?
    Keine Ahnung! Kann den Artikel net lesen. Das Medium ist mal gut recherchiert, mal net..
    Es würde mich aber nicht wundern. Schätze Eintracht und auch der Spieler sind beide daran interessiert, dass Sébastien zumindest die Vorbereitung auf nächste Saison rechtzeitig starten kann.
    Mal schaun was an der Sache dran ist..

    0
    0
  29. @30 SGE-Scope
    Nicht nur nen Pass, du brauchst auch nen Visum. Das kriegt man allerdings im Normalfall über eVisa innerhalb von 1-3 Tagen bestätigt.
    ‚Außerdem können Visa für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen und eine Einreise ein e-Visa über das aserbaidschanische Visa Portal online beantragt werden. Die Anträge werden in der Regel innerhalb weniger Tage entschieden.‘
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/aserbaidschan-node/aserbaidschansicherheit/201888

    Ich würd das AUF JEDEN FALL über den dort veröffentlichten eVisa-Link beantragen:
    https://www.evisa.gov.az/en/

    Kein Stress, dass kann man auch ne Woche vor der Anreise beantragen. Wenn das bei Reisen nach Indien zügig klappt (wie in meinem Fall vor 2 Jahren), dann klappt es in Aserbaidschan sicher genauso gut.

    0
    0
  30. Ich meinte mit sportlichem Erfolg, dass die SGE danach was in Händen hält ausser Geld. Also die Quali für einen europäischen Wettbewerb, oder einen Titel. Bis jetzt ist noch nichts dergleichen eingetütet, beides kann noch scheitern. Was aber auf jeden Fall bleibt, ist der wirtschaftliche Erfolg und der dürfte für die kommende Saison die größte Rolle spielen. Und Joto, Du hast vollkommen Recht. So tiefenentspannt war es schon lange nicht mehr. Das Herzpumpen ist doch dieses Jahr bei den VfB Fans angezeigt. Bei uns geht`s doch nur noch darum, ob Jackpot oder nicht. Ich geniesse das total, endlich mal nur den Sport auf dem Rasen zu beobachten, die Einzelaktionen, die Zungenschnalzer, das Taktieren, wie sich einzelne Spieler einfügen und entwickeln. Der Blutdruck geht nicht mehr so hoch. Naja obwohl, doch. Wegen der Schiedsrichter und dem teilweise sehr harten Einsteigen gegen die SGE Spieler. Aber nicht mehr wegen der Punkte. Es geht nicht mehr ums Überleben, nur noch um den Platz an der Sonne. Gute Besserung an Seb. Schade.

    0
    0
  31. @15 Meine Tochter konnte ihren Dienst doch tausche. Sorry
    @12 optimistisches Timing mit dem Überweisen und schicken, so einen Tag vor dem Spiel

    0
    0
  32. @36 Ich hätte aber mal eine Idee dazu. Diese Saison zu spät, aber für die nächste würde ich einfach mal 6-7 Karten zu einem der ersten Spiele ordern und dann hier selbstverständlich zum regulären Kaufpreis anbieten. Die Tickets bekomme ich ja immer los. Wäre bestimmt ganz lustig mit ein paar Jungs und/oder Mädels gemeinsam ein Spiel anzuschauen.

    0
    0
  33. @ 35. muc_adler

    Uuups! Bin auf Deine Tochter reingefallen! 🙂 Dachte es geht um eine Karte Bayern: Eintracht. Wünsche Euch viel Spaß und drei Punkte im Stadion.

    0
    0
  34. @37 Muc
    das ist ja ne richtig gute Idee.

    Als wir am Montag mit ein paar Lipper Eintrachtfans nach Wolfsburg gefahren sind, haben wir Fans aus „allen Herren Länder“ getroffen – aus Ostfriesland, Bremer Ecke, Hameln, Wernigerrode usw.
    Das hätte doch mal echt was: so ein SGE4ever-Treffen, und dann möglicherweise der/die eine oder andere aus einer ganz anderen Region als dem Rhein-Main-Gebiet.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -