Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Mit zwei Torbeteiligungen brillierte Fares Chaibi beim Sieg gegen Freiburg. Foto: Imago / Schüler

SGE kompakt: Chaibi heiß begehrt – Eintracht hofft auf Transfergewinn

Chaibi unter Beobachtung: Fares Chaibi avancierte mit einem Treffer und einer Vorlage nach Einwechslung zum Matchwinner am vergangenen Sonntag gegen den SC Freiburg. Inzwischen steht der algerische Nationalspieler bei zwei Toren und acht Vorlagen in der laufenden Bundesliga-Saison. Nach einer schwierigen vergangenen Spielzeit hat sich Chaibi endgültig in Frankfurt durchgesetzt. Kein Wunder also, warum sich der technisch versierte Offensivakteur in die Notizbücher diverser Clubs schießt. „Mit Blick auf das Sommer-Transferfenster 2026 beginnt sich der Markt für den algerischen Nationalspieler zunehmend zu erhitzen“, schreibt „fußballdaten.de“. Dem Portal zufolge waren Scouts von Brighton & Hove Albion und des FC Brentford beim Spiel gegen Freiburg im Stadion und waren von Chaibis Leistungen beeindruckt. Auch der VfB Stuttgart, Como Calcio aus Italien und Olympique Lyon sollen die Entwicklung des Frankfurters beobachten. Die Verantwortlichen der Frankfurter Eintracht hätten zwar keine Eile, offen für einen Verkauf wären sie dennoch, sofern der Preis stimmt. Demnach würden die Preisvorstellungen im Bereich 35 bis 40 Millionen Euro liegen. Die Vereinsbosse hoffen auf einen „massiven Transfergewinn“, heißt es im Bericht. Chaibi schloss sich im Sommer 2023 den Hessen an. 10 Millionen Euro überwies die Eintracht an den FC Toulouse. Bis 2028 ist der Rechtsfuß in der Mainmetropole gebunden. Damit sitzt der Bundesligist am längeren Hebel. Auf 15 Millionen Euro taxiert „transfermarkt.de“ Chaibis Marktwert.

Auch Brown wird gescoutet: Ebenfalls im Visier von Scouts steht Nene Brown. Ohnehin gehen die Eintracht-Bosse zu 100 Prozent von einem Abgang im kommenden Sommer aus. Spitzenclubs wie Real Madrid, Manchester United und der FC Liverpool haben den jungen Linksaußen seit Längerem auf dem Zettel. Beim 2:0-Erfolg über den SC Freiburg sollen zudem Scouts der Reds vor Ort gewesen sein, um Brown zu beobachten. Das berichtet Sky-Transferexperte Florian Plettenberg auf der Plattform „X“. Allerdings sei das Interesse bisher nicht konkret und eilig hat es Liverpool auch nicht, da Milos Kerkez das Vertrauen geschenkt wird. Für einen Brown-Transfer wären jedenfalls 60 Millionen Euro fällig.

Wunschclub nicht im Collins-Poker: Zuletzt machten Meldungen, wonach Nnamdi Collins von der halben Premier League umgarnt wird und im Sommer wechseln möchte, die Runde. „Ich finde die Premier League einfach auch super, speziell den FC Liverpool. Man sollte sich immer hohe Ziele setzen, dafür haben wir alle mit dem Fußball angefangen“, gestand der Verteidiger in der Vergangenheit. Einen Wechsel zu seinem Traumclub muss sich Collins aber erstmal abschminken. Wie Sky-Experte Florian Plettenberg entgegen anderer Berichte auf seinem „X“-Account vermeldet, ist der englische Vorjahresmeister nicht im Rennen um den gebürtigen Düsseldorfer. Das dürfte Collins aber keineswegs von einem Transfer ins Mutterland des Fußballs abhalten. Clubs wie Brighton & Hove Albion, FC Arsenal oder Manchester City sollen in der Verlosung sein.

SGE4EVER.de fast werbefrei lesen: Wer SGE4EVER.de fast komplett werbefrei lesen möchte, kann dies als VIP-Dauersupporter für 5,99 € monatlich oder zum vergünstigten Jahrespreis von 60 €. Zusätzlich sichert ihr euch die Gewinnchance auf das aktuelle Heimtrikot der Eintracht, welches im Herbst unter allen VIP-Dauersupportern ausgelost wird, mehr dazu lest ihr im aktuellen Artikel hierzu. Wer SGE4EVER.de günstiger unterstützen möchte, kann dies jederzeit als Supporter tun mit einem einmaligen Betrag, den ihr frei festlegen und so oft wiederholen könnt, wie ihr möchtet. Oder aber als Dauersupporter mit einem monatlichen Betrag von 2,49 € oder jährlich vergünstigt zu 25 €. Klickt hier für weitere Informationen. Hinter SGE4EVER.de steckt kein Verlag, der die Kosten umschichten kann, daher sind wir auf die Werbeeinnahmen oder die Supporter angewiesen.

 

 

23 Kommentare

Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 1. Block42 05. März 26, 22:01 Uhr

Können wir nicht die gesamte Mannschaft für 250 bis 300 Millionen verkaufen und uns einfach eine neue kaufen? Jetzt spielen wir zwei Spiele besseren Fußball und dann geht dieses Verkaufstheater wieder los? Ja, wir müssen gewinne erzielen, aber die Saison zeigt, dass wir ein gutes Team brauchen die eingespielt und langfristig bei uns sind. Irgendwie kann Erfolg auch seine Schattenseiten haben und die finde ich die letzten Jahre sehr befremdlich und fern ab meiner Fußballromantik....

2
Avatar 2. windstorm 05. März 26, 22:16 Uhr

Wer sge4ever werbefrei sehen will kann sich für 0,00 € den Opera Browser fürs handy runterladen. Und das wars.

Wehe ihr fixed das. Dann wäre ich raus. Ernsthaft.
Ist auch wirklich nicht ganz fair den leuten sowas nach so ner dicken Spendenaktion anzubieten. Meine Meinung

22
Fallback Avatar 3. culo blanco 05. März 26, 22:38 Uhr

Klar will man auch mal ein paar Spieler halten aber für Chaibi so viel Kohle, da würde ich nicht zweimal überlegen. Schön, dass er jetzt scort aber es waren auch diese Saison nicht wenige Spiele wo er quasi nicht anwesend war. Und letzte, joah, sehr viele hätten die berühmte Schubkarre geschoben. Ich meine, das würde uns quasi Kalimuendo bezahlen, also für mich ein no-brainer.

17
Fallback Avatar 4. mainesge 05. März 26, 22:59 Uhr Zitat - culo blanco Klar will man auch mal ein paar Spieler halten aber für Chaibi so viel Kohle, da würde ich nicht zweimal überlegen. Schön, dass er jetzt scort aber es waren auch diese Saison nicht wenige Spiele wo er quasi nicht anwesend war. Und letzte, joah, sehr viele hätten die berühmte Schubkarre geschoben. Ich meine, das würde uns quasi Kalimuendo bezahlen, also für mich ein no-brainer. Path

Ich hätte Bahoya im Winter für 25m verkauft. Und wahrscheinlich wäre es dämlich von mir gewesen. Vielleicht wäre es auch dämlich jetzt Chaibi zu verkaufen. Immer noch jung und entwicklungsfähig. In den letzten Monaten haben viele unter ihrem eigentlichen Potential gespielt. Vielleicht kommt er erst jetzt so richtig an und startet bald richtig durch. Who knows

0
Fallback Avatar 5. einesgehtnochrein 05. März 26, 23:00 Uhr

Ich habe gehört dass die halbe Premier League Timothy Chandler und Dirk Nowitzki jagt. Timothy Chandler soll dafür sorgen, dass sich die oftmals triste Stimmung in den Kabinen bessert und Dirk Nowitzki soll in der Innenverteidigung eingesetzt werden, da in der Premier League Tore aus Standardsituationen zunehmend an Bedeutung gewinnen.

11
Fallback Avatar 6. einesgehtnochrein 05. März 26, 23:06 Uhr Zitat - culo blanco Klar will man auch mal ein paar Spieler halten aber für Chaibi so viel Kohle, da würde ich nicht zweimal überlegen. Schön, dass er jetzt scort aber es waren auch diese Saison nicht wenige Spiele wo er quasi nicht anwesend war. Und letzte, joah, sehr viele hätten die berühmte Schubkarre geschoben. Ich meine, das würde uns quasi Kalimuendo bezahlen, also für mich ein no-brainer. Path

Also 12 Scorer Punkte in dieser Saison finde ich jetzt gar nicht so schlecht.

1
Fallback Avatar 7. Grabi2014 06. März 26, 00:12 Uhr

Vielleicht werden demnächst auch noch
Krösche und Hellmann für 125 Mio. im Paket verkauft.
Kaum ist der Kicker Artikel von Franzke veröffentlicht, werden wieder Uzun, Brown, Collins, Chaibi, Larsson usw. medial veräußert.
Ja, es steht finanziell bedenklich um die Eintracht.
Kann man sich medial wieder um das Wichtigste kümmern, nämlich dem Spiel gegen St.Pauli ?
Wenn ja : Danke !

2
Fallback Avatar 8. derbysieger59 06. März 26, 00:25 Uhr Zitat - einesgehtnochrein Ich habe gehört dass die halbe Premier League Timothy Chandler und Dirk Nowitzki jagt. Timothy Chandler soll dafür sorgen, dass sich die oftmals triste Stimmung in den Kabinen bessert und Dirk Nowitzki soll in der Innenverteidigung eingesetzt werden, da in der Premier League Tore aus Standardsituationen zunehmend an Bedeutung gewinnen. Path

Und Ralf Schumacher, als professioneller Fuhrparkmanager steht wohl auch ziemlich hoch im Kurs ;-)

11
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 9. Boris 06. März 26, 01:16 Uhr Zitat - derbysieger59 Und Ralf Schumacher, als professioneller Fuhrparkmanager steht wohl auch ziemlich hoch im Kurs ;-) Path

Dem Bruder vielleicht, den Ralf mag keiner

17
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 10. Frankyfurter 06. März 26, 02:54 Uhr

Ralf soll den Fuhrpark bestmöglich verkaufen.

5
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 11. zeno 06. März 26, 05:27 Uhr Zitat - windstorm Wer sge4ever werbefrei sehen will kann sich für 0,00 € den Opera Browser fürs handy runterladen. Und das wars. Wehe ihr fixed das. Dann wäre ich raus. Ernsthaft. Ist auch wirklich nicht ganz fair den leuten sowas nach so ner dicken Spendenaktion anzubieten. Meine Meinung Path

Ich versteh dich - ich hab auch großzügig gespendet. Natürlich gibt es auch laufende Kosten die jeden Monat anfallen.

Auf der anderen Seite ist die Werbung hier schon ein Tick Zuviel. Werbung in den Artikeln und auf der Seite ist ja kein Problem aber diese nervigen Overlays die man erst weg klicken muss sind schon zuviel des Guten!

1
Avatar 12. imherzenvoneuropa 06. März 26, 07:23 Uhr

Zwei drei gute Spiele nach langer Durststrecke und plötzlich stehen alle auf Zettel der PL Clubs, naja.
Natürlich werden wir Ende der Saison wieder zwei Spieler verkaufen müssen, aber das Wort Preisschild kann ich trotzdem nicht mehr hören. Brown wird leider nicht zu halten sein, bei anderen potentiellen Abgängen haben wir wohl etwas mehr Steuerungsmöglichkeiten.

1
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 250 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 13. Dr. Hammer 06. März 26, 07:59 Uhr

Ich mag Ralf!
DuckDuckGo ist auch sehr gut
Manche werden bleiben, manche gehen und manche kommen, vertraut mir!

7
Fallback Avatar 14. Weltenlenker 06. März 26, 09:55 Uhr

Was bedeutet denn der "Wunsch", dass man Transferüberschuss von 50 bis 70 Millionen Euro erzielen möchte? Legt man es auf die Hohe Kante, dann kann es beim Wunsch bleiben. Wird es benötigt, um die laufenden Kosten zu decken? Reichen also Zzschauer-Einnahmen, Fernsehgelder und Werbung etc. nicht mehr aus, um die laufenden Kosten zu decken? Kann mir hier jemand das beantworten? Die Reißleine muss gezogen werden, wenn wir ohne Europa kaum noch überleben können, auch wenn wir uns noch irgenwie reinretten!

4
Fallback Avatar 15. Meintracht 06. März 26, 12:29 Uhr

Müssen das Stadion für die ganzen Scouts vergrößern, die alle ausschließlich an Eintracht- Spielern interessiert zu sein scheinen. Alle, wirklich alle, stehen bei allen europäischen Topklubs auf dem Zettel. Nicht zu vergessen die vielen ausgeliehenen Spieler. Ich mag es nicht mehr lesen.
Gute Idee oben: Einfach den ganzen Verein verkaufen, das Management weiter stattlich entlohnen und in den Erinnerungen schwelgen.

3
Fallback Avatar 16. sgedummbax 06. März 26, 12:33 Uhr

Gude,

man muss sich, ohne das jetzt positiv oder negativ zu bewerten, vor Augen führen, dass durch das direkte Erreichen der CL im letzten Jahr sehr hohe Bonuszahlungen in Kraft getreten sind. Auf allen Ebenen.
Außerdem haben wir einen Kader, der üppig mit talentierten Spielern auf diversen Positionen gespickt ist. Spieler, welche auch von anderen Vereinen, teils finanzkräftigeren, gejagt wurden. Dementsprechend zahlt die SGE mittlerweile regelmäßig Ablösen jenseits der 5-7 Mios.
Dies wäre nach der Relegation undenkbar gewesen, by the way…
Man sieht also, wie kometenhaft sich unser Verein entwickelt hat.
Diese Spieler und ihre Berater haben dann auch entsprechende Vorstellungen, hinsichtlich Gehältern und Beratergebühren. Zusätzlich möchte die Eintracht und wir Fans, dass möglichst keine Ausstiegsklauseln in die Verträge verankert werden.
Warum? Um die Spieler meistbietend verkaufen zu können. Daher wird ein Krösche oder auch Hellmann nur die Augen verdrehen, wenn sie etwas von unserer Fussballromantik hören oder gar lesen würden. Und glaubt mir: Auch die Beiden hätten es lieber anders!
Auch ich möchte viele Spieler sehr gerne viel länger bei uns spielen sehen. ABER, dann bekommen wir derartige Spieler nicht und/oder wir bleiben als BL-Konkurrent bei Vereinen wie Wolfsburg und Hoffenheim nahezu chancenlos.
LEIDER!
Wenn die SGE also weiter erfolgreich um die Europaplätze mitspielen will, dann ist das von Bobic/Manga etablierten und von Krösche weitergeführte Einkauf-Verkaufprinzip nicht abschaffbar.

Selbst Vereine, welche von VW, RedBull, Bayer, oder Einzelpersonen gesponsert werden, müssten solche Granaten, zumindest wenn sie wie bei uns groß aufgespielt hätten, wie Muani, Marmoush, Ekitike usw usw verkaufen.
Das Gute ist nur, dass sie sich dann zuvor für den besten Verein der BL, für mich persönlich der ganzen Welt, entschieden hatten.

Dafür wurde ihnen aber vorher zugesagt, dass sie gehen können würden, wenn der Preis stimmt.
Ob das immer deren sportlich beste Entscheidung war, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Deswegen kann die Vereinsführung einem Franzke entgegenhalten, dass in der Gesamtbetrachtung auch die Spielerwerte (mögliche Verkäufe) für die Verantwortlichen bindend miteinbezogen werden müssen. Was aber in den Bilanzen faktisch nicht getan wird.

Wir können es also drehen und wenden, verteufeln uns ärgern, aber die Entwicklung unseres Herzensvereins gibt den handelnden Akteuren weitgehend Recht.
Übrigens kaufen wir mittlerweile Spieler wie Doan, Theate, Koch, Kristensen, Jonny etc. die schon als gestandene Profis gekommen sind, um zu bleiben.
Ohne das etablierte System wäre das nicht realisierbar gewesen.

Wer weiß, was unser neuer Coach mit Krösche im nächsten ja für eine geile Truppe zusammenbaut
Riera wird eine Meinung haben …

Nur die SGE.

1
Fallback Avatar 17. einesgehtnochrein 06. März 26, 13:05 Uhr Zitat - sgedummbax Gude, man muss sich, ohne das jetzt positiv oder negativ zu bewerten, vor Augen führen, dass durch das direkte Erreichen der CL im letzten Jahr sehr hohe Bonuszahlungen in Kraft getreten sind. Auf allen Ebenen. Außerdem haben wir einen Kader, der üppig mit talentierten Spielern auf diversen Positionen gespickt ist. Spieler, welche auch von anderen Vereinen, teils finanzkräftigeren, gejagt wurden. Dementsprechend zahlt die SGE mittlerweile regelmäßig Ablösen jenseits der 5-7 Mios. Dies wäre nach der Relegation undenkbar gewesen, by the way… Man sieht also, wie kometenhaft sich unser Verein entwickelt hat. Diese Spieler und ihre Berater haben dann auch entsprechende Vorstellungen, hinsichtlich Gehältern und Beratergebühren. Zusätzlich möchte die Eintracht und wir Fans, dass möglichst keine Ausstiegsklauseln in die Verträge verankert werden. Warum? Um die Spieler meistbietend verkaufen zu können. Daher wird ein Krösche oder auch Hellmann nur die Augen verdrehen, wenn sie etwas von unserer Fussballromantik hören oder gar lesen würden. Und glaubt mir: Auch die Beiden hätten es lieber anders! Auch ich möchte viele Spieler sehr gerne viel länger bei uns spielen sehen. ABER, dann bekommen wir derartige Spieler nicht und/oder wir bleiben als BL-Konkurrent bei Vereinen wie Wolfsburg und Hoffenheim nahezu chancenlos. LEIDER! Wenn die SGE also weiter erfolgreich um die Europaplätze mitspielen will, dann ist das von Bobic/Manga etablierten und von Krösche weitergeführte Einkauf-Verkaufprinzip nicht abschaffbar. Selbst Vereine, welche von VW, RedBull, Bayer, oder Einzelpersonen gesponsert werden, müssten solche Granaten, zumindest wenn sie wie bei uns groß aufgespielt hätten, wie Muani, Marmoush, Ekitike usw usw verkaufen. Das Gute ist nur, dass sie sich dann zuvor für den besten Verein der BL, für mich persönlich der ganzen Welt, entschieden hatten. Dafür wurde ihnen aber vorher zugesagt, dass sie gehen können würden, wenn der Preis stimmt. Ob das immer deren sportlich beste Entscheidung war, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Deswegen kann die Vereinsführung einem Franzke entgegenhalten, dass in der Gesamtbetrachtung auch die Spielerwerte (mögliche Verkäufe) für die Verantwortlichen bindend miteinbezogen werden müssen. Was aber in den Bilanzen faktisch nicht getan wird. Wir können es also drehen und wenden, verteufeln uns ärgern, aber die Entwicklung unseres Herzensvereins gibt den handelnden Akteuren weitgehend Recht. Übrigens kaufen wir mittlerweile Spieler wie Doan, Theate, Koch, Kristensen, Jonny etc. die schon als gestandene Profis gekommen sind, um zu bleiben. Ohne das etablierte System wäre das nicht realisierbar gewesen. Wer weiß, was unser neuer Coach mit Krösche im nächsten ja für eine geile Truppe zusammenbaut Riera wird eine Meinung haben … Nur die SGE. Path

Ich gebe dir in deinen Ausführungen in allen Punkten absolut recht. Ich habe aber nicht Eindruck, dass dieses „System“ von Bobic etabliert wurde. Ich habe diese Aussage von AH auch gelesen. Die Beispiele von dir zeigen aber mE auch, dass die Verantwortlichen ihre Strategie schon angepasst haben.

0
Fallback Avatar 18. Meintracht 06. März 26, 13:06 Uhr

Puh, immer den Vergleich mit anderen, die im Geld schwimmen, gigantische Sponsoren haben und uns alle wegkaufen. Wir, der arme Traditionsklub, nur finanziert von Almosen auf der Zeil. So ein Blödsinn, wir gehören genauso zu den anderen, haben Sponsoren und vor allem Erlöse, zahlen gigantische Ablösen und Gehälter, haben hohe Eintritts- und Bierpreise. Wir sind genauso wie Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg oder Stuttgart. Niemand kommt meines Erachtens wegen den Fans oder den tollen Rahmenbedingungen und der Tradition zu uns, sondern wegen Geld.

16
Avatar 19. Darkwatch_X 06. März 26, 13:20 Uhr

Chaibi in dieser Saison 2 Tore und 8 Vorlagen. Glaube er ist oft unter dem Radar und dem Einen oder Andren gerne ein Sündenbock.... wie DT

Bei 40 Mio allerdings sehe ich es auch so das wir es überlegen sollten

0
Fallback Avatar 20. sgedummbax 06. März 26, 14:48 Uhr Zitat - Meintracht Puh, immer den Vergleich mit anderen, die im Geld schwimmen, gigantische Sponsoren haben und uns alle wegkaufen. Wir, der arme Traditionsklub, nur finanziert von Almosen auf der Zeil. So ein Blödsinn, wir gehören genauso zu den anderen, haben Sponsoren und vor allem Erlöse, zahlen gigantische Ablösen und Gehälter, haben hohe Eintritts- und Bierpreise. Wir sind genauso wie Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg oder Stuttgart. Niemand kommt meines Erachtens wegen den Fans oder den tollen Rahmenbedingungen und der Tradition zu uns, sondern wegen Geld. Path

Wir sind genauso wie Wolfsburg und Hoffenheim?

Damit kann ich überhaupt nichts anfangen!
Aber gut jedem seine Meinung, zumindest im Internet.

PS: Habe weder gejammert, noch scheinst du den Kontext meiner Ausführung wirklich verstanden zu haben.
Möglicherweise liegt dein Fokus auch nur auf Provokation und ich verschwende meine Zeit.

Hauptsache am Sonntag 3 Punkte für uns. Da haben wir sicher den selben Nenner…

3
Fallback Avatar 21. Grüssmann 06. März 26, 15:32 Uhr

Auch Attila könnte mal angeboten werden, denn wer weiß: Vielleicht gehen wir dann mit einem neuen geilen Vogel in die nächste Saison.

5
Fallback Avatar 22. culo blanco 06. März 26, 15:35 Uhr Zitat - einesgehtnochrein Also 12 Scorer Punkte in dieser Saison finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Path

Das finde ich auch nicht. Ich vermute allerdings, dass dies sein Peak ist. Und ich glaube nicht, dass er irgendwann mal mehr als 40m wert sein wird, daher finde ich, dass man das machen müsste. Sehen interessanterweise offenbar viele anders, bin also gespannt.

0
Avatar 23. Hooliganverachter 06. März 26, 17:00 Uhr Zitat - Block42 Können wir nicht die gesamte Mannschaft für 250 bis 300 Millionen verkaufen und uns einfach eine neue kaufen? Jetzt spielen wir zwei Spiele besseren Fußball und dann geht dieses Verkaufstheater wieder los? Ja, wir müssen gewinne erzielen, aber die Saison zeigt, dass wir ein gutes Team brauchen die eingespielt und langfristig bei uns sind. Irgendwie kann Erfolg auch seine Schattenseiten haben und die finde ich die letzten Jahre sehr befremdlich und fern ab meiner Fußballromantik.... Path

Charmanter Gedanke. Was bekommen wir für diese Summe abzüglich Altlasten?
Irgendwas mit VfL …
Komme zu der Erkenntnis, dass wir mal so weitermachen und ab und zu Spieler verkaufen, verleihen und einkaufen. War ja nicht alles schlecht.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.