piazonDer von Chelsea ausgeliehene Lucas Piazon wird Eintracht Frankfurt nach Ende dieser Spielzeit wieder verlassen. Wie Sportdirektor Bruno Hübner in einem Interview mit der FAZ mitteilte, wolle die SGE den Brasilianer „aus mehreren Gründen nicht mehr weiter ausleihen„. Man plane vielmehr mit einem neuen Mann im offensiven Mittelfeld.

Auch in der Abwehr sollen Verstärkungen geholt werden: „Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette„, so Hübner.

- Werbung -

54 Kommentare

  1. @Bernemer: Weder eagle noch SGEstephan haben dich persönlich beleidigt. Sie reagieren nur auf deine Kommentare, wie es in einem Forum normal ist. Diese Kommentare sind eben inhaltlich relativ schwach.
    Du kannst deine Meinung doch gerne schreiben (aber nochmal, nur weil es deine Meinung ist, ist dies mitnichten bewiesen), wenn andere anderer sind, musst du auch das akzeptieren.
    Gebe SGEStephan vollkommen recht, was deine Auflistung angeht. Ich würde aber gerne noch hinzufügen, dass Spieler wie Tzavellas, Bellaid, Korkmaz natürlich schon lange vor Hübners Zeit verpflichtet wurden. Das zeigt schon, wie albern diese Auflistung ist. Spieler wie Stefan Bell zeigen gerade (vielleicht hast du das Freitagspiel verfolgt), dass sie durchaus bundesligatauglich sind. Es ist nicht gerade Hübners Schuld, wenn ein Spieler wie Bell einfach nicht spielt. (Auch Lehmann und Bakalorz spielen passable Runden).

    0
    0
  2. @Polkerdinho

    Der Ton spielt die Musik.Man kann gerne anderer Meinung sein , aber die gute Kinderstube hat beigebracht dies normal zu artikulieren und nicht von Schwachsinn,Keine Ahnung usw.zu sprechen.Ende

    0
    0
  3. Danke Bruno, dass Piazon nicht weitergehalten wird. Er hat alle Anlagen und zeigt 0,0 % davon aufm Platz und hat damit nix bei uns zu suchen! Die Vertragsverlängerung von Inui ist zudem umso wichtiger, da er neben Stendera der einzige im Kader ist, der das Spiel tatsächlich mal lenken kann und in andere Bahnen bringen kann!
    Ich würde nun zur neuen Saison neben Piazon noch Medo und Iggy abgeben. Zudem nen günstigen, starken RV a la Da Costa holen, zumal der RV/LV und IV spielen kann! Dann noch Hübner als IV. RV wäre Weiser ein Traum, aber dabei bleibts auch, geht denke ich nach Leverkusen! Eine Ausleihe von Jung oder eine Rückkehr von Ochs finde ich auch interessant. Sind beide mind. 1 Klasse besser als Chandler!
    Fürs DM unbedingt an Yabo dranbleiben, der kann unserem Spiel nochmal einen Kick nach vorne geben!
    Für den Sturm würde ich mir auch einen Ginczek wünschen, falls Stuttgart absteigt.
    Für die Außenbahn würde ich lediglich ein Talent holen, da wir mit Inui (LA, wird ja hoffentlich wieder nach dem Piazon-Abgang als Stamm agieren!) und Aigner (RA) eigtl eine gute Stammflügelachse haben. Zudem kann Kadlec, Waldschmidt, Valdez und Kittel auf der Außenbahn spielen. Würde da nach wie vor gerne Stefaniak sehen! Aber da gibt es noch eine Menge dieser Kategorie!

    Mal schauen, wen Bruno alles aus dem Hut zaubert. Ich bin allerdings sehr optimistisch, das wir nächste Saison einen noch stärkeren Kader zusammenbekommen und uns so Schritt für Schritt an Platz 6-7 ranarbeiten! Das braucht aber alles auch Zeit und man kann nicht erwarten, dass die Mannschaft nach einem Umbruch direkt in die Euro League einzieht!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -