Der serbische Linksverteidiger Nikola Petkovic verlässt (vorerst) die Eintracht. Der noch bis 30.06.2012 an die Hessen gebundene Abwehrspieler wird aber zunächst nur bis Januar 2011 verliehen. Sein neuer Arbeitgeber ist Amkar Perm (Russland), zunächst bis zum Saisonende der russischen Liga (3.12.2010). Im Konzept von Michael Skibbe spielte der Serbe zuletzt keine Rolle.

Die Eintracht bestätigte indes in Person von Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe gegenüber dem HR und dem Kicker den Transfer.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. So langsam aber sicher bekommen wir die Altlasten der Ära Funkel ja doch noch los .

    0
    0
  2. na schön, ich glaube die einzige gute Meldung für dieses Wochenende:)
    Jetzt noch Bellaid und Steinhöfer verscherbeln, dann ist gut, vielleicht braucht dieser russische Klub die beiden auch noch, die scheinen unterdurchschnittliche Spieler ja zu mögen…
    Wobei Bellaid angesichts der Leistung unserer IV vielleicht gehalten werden sollte…

    0
    0
  3. @nordend

    wart ma ab, lass ma bisl wettkampfpraxis kommen und chris noch dazu und die iv stabilisiert sich wieder.
    wobei ich sagen muss, dann lieber franz als russ.
    der russ, so gut er in der einen oder anderen aktion sein mag, verliert sehr oft bälle durch fehlpässe.
    und grad in der phase wo die mannschaft umschaltet von defensive auf offensive ist das brandgefährlich.

    weiß nicht was mit dem jungen seit nem 3/4 jahr los ist. oder hat er sein maximum an talent und können ausgeschöpft?

    0
    0
  4. Laut Eintracht.de wechselt Petkovic nicht zu Amkar Perm, sondern zu Tom Tomsk. Aber kann uns ja relativ egal sein 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -