Beweisen Bruno Hübner und Fredi Bobic erneut Kreativität?
Beweisen Bruno Hübner und Fredi Bobic erneut Kreativität?
Wie SGE4EVER.de bereits berichtete, deutet sich ein Wechsel des ecuadorianischen Innenverteidigers Anderson Ordónez zur Frankfurter Eintracht an. Nach Informationen des Journals „Metroecuador“ ist der 22-Jährige bereits am Montag zum Medizincheck nach Deutschland gereist und will trotz Vertrages bis Juni 2017 den Meister Barcelona SC verlassen. Wie das Blatt berichtet, würde Vereinspräsident José Francisco Cevallos die Zusammenarbeit mit Ordónez gerne fortsetzen, konnte dessen Wechselwunsch allerdings nicht mehr verhindern.

https://twitter.com/BarcelonaSCweb/status/808506996848807938?lang=de

Obwohl der Transfer noch nicht finalisiert werden konnte, listet die spanische Version von „wikipedia“ den Abwehrmann bereits als Spieler der Eintracht auf. Ordonez kehrte erst im Sommer zu Barcelona SC zurück, war dort unumstrittener Stammspieler und konnte zwei Tore erzielen. Da die ecuadorianische Liga mit Abschluss des Jahres endet, ist ein sofortiger Wechsel wahrscheinlich. Die Vertragsbedingungen sind noch unklar, jedoch wird über eine Laufzeit von mindestens vier Jahren spekuliert.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Ein in unsere Gefilde bisher gänzlich unbekannter Spieler.
    Der bisherige Weg wird fortgesetzt.
    Ausländische, junge Spieler mit Potential und Talent.
    Das der Vertrag bis 2019 geht, deutet darauf, dass man sich einiges von ihm verspricht und ihn die Zeit gibt in der Bundesliga anzukommen.
    Die spanische Fraktion wächst also:D
    Was ist mit Bamba? Er kam ja zurück aus Brasilien, um sich hier weiter behandeln zulassen.

    0
    0
  2. mir gänzlich unbekannt der Bub, aber wir wollen mal hoffen, dass er vielleicht noch besser als jesus ist 😛
    natürlich ist so ein Transfer von südamerikanern immer ein sehr großes Risiko, die allermeisten kommen hier nicht zurecht, aber für die summe die ich so gehört habe kann man denk ich nicht so viel falsch machen….
    happy welcome!

    0
    0
  3. Na wäre doch klasse, wenn er die Chance bekommt sich ein halbes Jahr völlig ohne Druck an das Training, die Bundesliga und an Deutschland zu gewöhnen. Im neuen Jahr kann er dann zusammen mit Russ hoffentlich eine Verstärkung sein. Ich hoffe zwar weiterhin, dass Vallejo noch ein Jahr bleiben darf aber das Risiko ist zu hoch. Wenn die 5er Kette bestehen bleibt, wird’s hinten eher eng. Varela, Hector, Vallejo, Bamba….die könnten nächste Saison alle weg sein also muss hier schon noch was passieren.

    0
    0
  4. den Jungen kannte sicherlich keiner vorher von uns . Vertrauen wir auf unser neues scouting-system , schnell , technisch gut und entwicklungsfähig . Wir sehen ja, dass die Spielerdecke aktuell sehr „überschaubar“ ist und an einigen Positionen wirklich keiner ausfallen darf.
    Weiß nicht woran es liegt , der neue Eintrachtstil ,erst nach Vollzug an die Öffentlichkeit, wurde verlassen.
    Jetzt dann aber herzlich willkommen Anderson Ordónez !
    Forza SGE !

    0
    0
  5. Was wir bisher an Geld aufgrund Leihe (Billiger als Kauf) sowie eingesparte Gehälter aufgrund von Verletzungen eingespart haben.
    Denke nächsten Sommer könnten wir, ohne ein wirtschaftliches Plus erzielen zu müssen, Geld ausgeben ohne ein Minus zu machen.

    0
    0
  6. @dieter:

    „Weiß nicht woran es liegt , der neue Eintrachtstil ,erst nach Vollzug an die Öffentlichkeit, wurde verlassen.“

    Naja, wenn der Präsident von einem ecuadorianischen Verein mit ecuadorianischen Medien spricht, kann das die Eintracht kaum verhindern. Freuen wir, dass unsere Scouts überall ihre Augen haben und die Redaktion hier überall ihre Ohren 😉

    0
    0
  7. Kann leider aber auch bedeuten das uns im Winter einer verlässt (entweder rückholoption in der leihe, oder eben Verkauf), da ja auch Russ zurückkommen wird, also noch eine weitere Option dazu kommt. Naja, werden wir sehen.

    0
    0
  8. Mal nebenbei….

    Recht hat er!

    hr

    +++ Kovac verteidigt sein Team +++

    Eintracht-Trainer Niko Kovac ist zunehmend genervt von der Foul-Debatte um sein Team. Die Kritik der TSG Hoffenheim an der zu harten Spielweise der Frankfurter Eintracht beim turbulenten 0:0 am vergangenen Freitag geht dem Kroaten gehörig gegen den Strich. „Das geht nicht, dagegen werde ich mich ganz klar wehren“, sagte der Coach am Montag, „meine Mannschaft ist bis zum letzten Spiel überhaupt nicht negativ aufgefallen.“ Vielmehr sollte man sich auf das Sportliche konzentrieren und die sehr gute Leistung seiner Spieler würdigen. „Wir haben einen starken Gegner mächtig unter Druck gesetzt, das geht mir ein bisschen unter in der Geschichte.“

    0
    0
  9. Unterm Strich steht: Wir haben einen Spieler von Barcelona gekauft… Wo und welches fragt dann keiner mehr! 😉

    Gruß SCOPE

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -